Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Mietwohnung und Nachbarn oder 2 Pärchen ein Haus?18
Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben da etwas bedenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk hinterm Haus?

FKK hinterm Haus
Ich finde wer die Möglichkeit hat soll sie auch nutzen.Gegen neugierige blicke hilft ein Sichtschutz aus Holz oder Büsche z.B.Zypressen.Ich selbst wäre froh wenn ich mich nackt im Garten sonnen könnte. *zwinker*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
...hinterm Haus ?
Da bei mir hintern Haus meist Schatten hat, mach ich mich vor dem Haus nackich, das heißt auf dem Balkon ;-). Die Nachbarn haben sich nicht beschwert, freu mich schon auf die nächsten wärmenden *sonne* strahlen!

Gruß Climax
FKK im Garten,
na klar

auch unser Garten ist von außen nicht einsehbar
und es gibt nicht schöneres als im Sommer ungestört
und nackt zu sonnen
*********us_35 Mann
2 Beiträge
FKK im Garten und am Balkon
Also ich hatte bis heute auch noch nie Probleme, sogar wenn ich nackt am Balkon im 1. Stock liege
*****aar Paar
24 Beiträge
Das tun wir auch,
und damit haben noch keine Probleme mit unseren Nachbarn bekommen. Unsere linke Nachbarfamilie ist ebenfalls sehr offen, da läuft Sie desöfteren nackt durch den Garten.
Wenn wir uns auf unserem Balkon sonnen, können die Nachbarn, trotz Sichtschutz, aus dem Obergeschoß ihrer Häuser uns sehen.

Uns stört das nicht und es hat sich noch niemand bei beschwert!

LG
NOL_Paar
*********rche Paar
588 Beiträge
ja auch wir ...
... sind bei Wärme und Sonne nackt meist im Garten, das ist natürlich und da alles recht gut eingewachsen ist, kann es nicht so ohne weiteres gesehen werden. Wir hatten da noch nie Probleme mit Nachbarn, man muss sich ja nicht extra provozierend verhalten, einfach natürlich sein. Nackt die Haustür öffnen - eher nicht. Wenn einer in den Garten latscht ist er selber schuld umd muss mit dem grausigen Anblick nackter Haut dann fertig werden. War selten der fall und es ist noch keiner daran seelisch krepiert.

Es ist schon komisch, wie viele Menschen mit dem Anblick eines natürlichen Menschen Probleme zu haben scheinen, wi kann erköärt werden, warum manche eien Menschen, wie er nun mal von Natur aus ist, als "öffentliches Ärgernis" bezeichen oder empfinden, was mauss in denen kaputt sein!?! Aber das wird hoffentlich immer seltener. Es gab Zeiten, da war ein Kuss in der Öffentlichkeit schon undenkbar. Kommt Zeit kommt nackt als selbstverständlich.
nackt hinterm Haus
schön das das viele so sehen,
hängt aber sicher auch von der Region ab?
LG M&A
*****977 Mann
4.484 Beiträge
habt ihr es schön bei uns ist leider noch nix zu gewaschen das man nichteinsehen kann

und außerdem wohne noch meine eltern mit im Haus
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Ich habe mir eine kleine uneinsehbare Ecke für FKK-Freuden im eigenen Garten hergerichtet. Mit einer dichten Hecke und z.B. bunten Stoffparavents oder Zierholzgitter geht das gut und sieht dazu noch hübsch aus.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hab auch vor wen das Haus mall soweit fertig umgebaut ist einen schönen Gossen Balkon zum bauen in das Dachgeschoss hoch
Da ich keinen Balkon, Garten o.ä. habe bin ich immer draußen in der Natur, am liebsten an Seen und Flüssen. Am wichtigsten ist mir dabei das man einfach "abschalten" kann. Ob dies mir auch zuhause gelingen würde bezweifel ich.
********8100 Paar
373 Beiträge
wir haben
einen kleinen balkon, wo wir gern die sonne genießen.
es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert, das wir nackt sind
vielleicht schauen sie auch gern zu
lg bspaar
*****ble Mann
356 Beiträge
@NOL-Paar
wer ist denn in der Nachbarschaft zuerst nackt durch den Garten gegangen?

Ich meine wenn es allg. keine "Probleme" mit dem Nachbar gibt wird es auch keine Probleme mit Nackten im Nachbars Garten geben.

Wenn ein Nachbar neidisch etc. ist, dann fängt auch als 1. die Aufgeregtheit beim Nachbarn an egal was man tut.

Ich wünsche allen im Jahr 2010 viele nackte Nachbarn

ellieble
**********and67 Paar
215 Beiträge
Also wir haben auch ein sehr großes Sonnendeck und selbstverständlich sind wir wenn es uns die Zeit erlaubt auch immer nackt dort anzutreffen .
Muß aber dazu sagen da wir rundherrum sehr neugierige Nachbarn haben ,deswegen haben wir rundherrum alles bepflanzt so das niemand etwas sehen kann und wir in Ruhe und unseren Whirlpool und die Sonne in vollen zügen genießen können .
Vielleicht auch mal ein Gläschen Sekt oder so
L.G. Alex
*****977 Mann
4.484 Beiträge
paar sauerland
habt ihr ein bild von dem sonnendeck mit whirlpool und so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.