Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Camping in D - hat jemand Erfahrung?

FKK-Camping in D - hat jemand Erfahrung?
Hallo in die Runde!

Wie wir in der Überschrift schon fragen: Hat jemand Erfahrung mit FKK-Campingplätzen in Deutschland? Speziell in den östlichen Landesteilen, z. B. in Brandenburg? Uns interessiert jetzt weniger die technische Ausstattung - dafür gibt´s ja einschlägige Webseiten - sondern vielmehr, ob man da auch auf gleichgesinnte Pärchen treffen kann, ob es schöne Ecken gibt, wo man üblicherweise Sex im Grünen hat? Oder geht es eher "gesittet" zu? Geheimtipps (wenn ihr sie überhaupt verraten wollt) gern auch per Clubmail an uns, damit die (virtuellen) Spanner nichts mitbekommen. *nase*

Danke und schönes WE!
Ja ich habe Erfahrung so etwa 45 Jahre mit Fkk im Osten,es gab haufenweise Plätze an der Ostsee dann kam die wende und aus wars......
Swingen und Fkk haben glaube ich sehr wenig zusammen zu tun deshalb denke ich das ist hier schon offt genug Dskutiert worden ........
Wenn Swingen im Freien dann trefft euch irgendwo im grünen .....
ich pes möchte auch nicht die wenigen Relativ weinigen Fkk Plätze mit beinerm Swingertreff verwechselt werden den unser Kinder sind bzw waren immer dabei.

MFG M+S
Swingen und Fkk haben glaube ich sehr wenig zusammen zu tun deshalb denke ich das ist hier schon offt genug Dskutiert worden

Das ist uns wohl bekannt. Außerdem hatten wir von Sex im Grünen gesprochen und nicht von Swingen. Das eine bedeutet nicht gleich das andere. Das wollen wir hier nochmal klarstellen.

den unser Kinder sind bzw waren immer dabei.

Daher kronkretisieren wir die Frage mal auf verschwiegene Plätzchen.
FKK Camping
Prerow wäre da ne super Möglichkeit, an der Ostsee.
Grüße M&A
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Prerow.....
ist ne sehr schöne ecke *top2*

da war ich vor jahren mal *g*

lg lurt
Ja Prerow
Also, können uns unseren Vorrednern nur Anschließen, Prerow biete für Alles Etwas, ob FKK oder nicht, weitläufiger Strand und zugängliche Dünenbereiche als nette Rückzugsmöglichkeit.
*top*
Kuckt
mal hier auf diesem Link,über diesen haben wir dieses Jahr auch unserren Urlaub im Mai gebucht,.. allerdings nicht Ostsee,sondern "ein kleines bißchen weiter weg"*zwinker* *lol*
Karibik ist halt einfach wärmer*ggg*
Upppssss,..
jetzt haben wir doch galtt vergessen den link einzufügen*haumichwech* ditsch


http://www.fkk-urlaub.de/FKK_Urlaub_in_Deutschland
*******es6 Mann
203 Beiträge
Prerow...
..... kann ich auch nur empfehlen. Der Zeltplatz ist super Organisiert, sauber, und es gibt viele Sanitäranlagen.

Aber was zum swingen wird man da nur durch Zufall finden. Oder sich vorher verabreden. Da allerdings viele Kinder auf dem Platz sind, sollte das eher im "Geheimen" passieren und nicht am Strand!!!


R & S
*******geil Paar
345 Beiträge
Es gibt dann auch noch Pelzerhaken od. den Priwall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.