Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
FKK Therme/ Sauna in Sachsen (Anhalt) und Thüringen gesucht.1
Kann jemand ein paar Geheimtipps für das Dreiländereck preis geben?
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Gelände Mitteldeuschland

*********keit Paar
671 Beiträge
Themenersteller 
FKK Gelände Mitteldeuschland
Hallo ihr Lieben,

wir wollen dieses Jahr mal wieder richtig FKK Urlaub machen.
Habt ihr Hinweise und Tipps für schöne FKK Anlagen (Bungalow oder Camping oder auch anderes) im Bereich Mitteldeuschland, also so Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Bayern (Franken)?

Danke im Voraus und beste Grüße aus Zittau
****69 Paar
858 Beiträge
******848 Paar
7.641 Beiträge
Schaut einfach mal hier nach den DFK-Geländen

http://WWW.DFK.ORG
*********keit Paar
671 Beiträge
Themenersteller 
@******848

Das ist klug! Danke!
*******ar71 Paar
145 Beiträge
Zitat von ****69:

Mannheim ist Mitteldeutschland?
*******onne Paar
63 Beiträge
Nicht unbedingt Mitteldeutschland aber halt Brandenburg. Trotzdem ein schöner Ort zu hüllenlosen Verweilen.

http://www.fkk-herzsprung.de

@******848 guter Hinweis.
So viel auf, dass der Verein auf der Karte falsch eingezeichnet ist. Er liegt so 7 km versetzt am nördlichen See Ende.
***er Mann
7.680 Beiträge
https://tonsee.camping-bestensee.de/

Süd-östlich von Berlin, Neu Zittau ist auch nicht weit:-)
****110 Mann
6.172 Beiträge
Seit wann liegt Mannheim in Brandenburg? Geografiekenntnisse = 6, setzen
***er Mann
7.680 Beiträge
Hat ja selbst Gage69 nicht behauptet, dass Mannheim in Brandenburg liegt. Und wenn wir schon Oberlehrer spielen: Lesekenntnisse= 6, setzen.
****ggn Paar
101 Beiträge
Die Talsperre Pöhl hat einen sehr großen FKK Bereich.
https://talsperre-poehl.de/camping/wohnmobile/stellplatz-fkk
******e16 Mann
38 Beiträge
Hallo in Hannover gibtces einen See mit Campingplatz sehr schön .
****110 Mann
6.172 Beiträge
Zitat von ***er:
Hat ja selbst Gage69 nicht behauptet, dass Mannheim in Brandenburg liegt. Und wenn wir schon Oberlehrer spielen: Lesekenntnisse= 6, setzen.

Es geht nicht um Gage69, sondern um den Beitrag von Ostseesonne, danke aber für deinen Kommentar
*zumthema*
****so Paar
64 Beiträge
Der Campingplatz am Geiseltalsee, hat auch ein Fkk Gelände
******e16 Mann
38 Beiträge
Der See in Hannover heißt Sonnensee . Traumhaft schön gelegen .
***er Mann
7.680 Beiträge
@****110: Trotzdem nicht richtig, denn Ostseesonne hat sich auf Ihren eigenen Vorschlag bezogen: FKK Herzsprung, und der liegt in Brandenburg.
*****_nw Mann
4 Beiträge
Ich kenne FKK-Camping am Tonsee, 15741 Bestensee, war wiederholt dort. Das liegt südlich von Berlin, ich gehe davon aus Bundesland Brandenburg. Soweit ich weiss, geht die FKK-Tradition dort bis zu DDR-Zeiten zurück. Man kann (und soll) sich auf dem Campingplatz, Volleyballplatz, Badesee komplett nackt bewegen!
****110 Mann
6.172 Beiträge
Zitat von ***er:
@****110: Trotzdem nicht richtig, denn Ostseesonne hat sich auf Ihren eigenen Vorschlag bezogen: FKK Herzsprung, und der liegt in Brandenburg.
Eben nicht, die vorherige Frage von Hexenpaar71 direkt drüber lautet: Mannheim ist Mitteldeutschland?
Darauf die Antwort von Ostseesonne: Nicht unbedingt Mitteldeutschland aber halt Brandenburg, was allerdings definitiv nicht stimmt.
Und jetzt: *zumthema*
*******lend Paar
452 Beiträge
auch wenn er hier schon erwähnt wurde *lach*, schaut Euch mal den ''FKK- Naturcamping am Tonsee'' bei Bestensee in Brandenburg an.
FKK Camping am Tonsee
*******onne Paar
63 Beiträge
Was soll diese Haarspalterei?

Wenn schreibe ich etwas zum Hauptthema und nich zum klein Geplänkel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.