Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Düsseldorf im Winter

*******1707 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vabali Düsseldorf im Winter
Hallo ihr Lieben,

wir entdecken grad so ein wenig das nackt sein, in Textilfreien Thermen sein und sowas für uns.
Problem dabei ist nur das wir Spaß daran finden, wenn der Sommer sich dem Ende neigt… 😅

Jetzt fragen wir uns wie es ist im Winter bzw. bei kälteren Temperaturen die Vabali Therme in Düsseldorf zu besuchen?
Sie ist recht Kälte empfindlich und friert schnell, kann aber gleichzeitig nicht Stunden lang in einer Sauna sitzen (extra übertrieben gesagt).

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilt! *g*
Gerne auch gute Alternativen für die kälteren Monate. *g*
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Bin nächste Woche mal in Düsseldorf
*******1707 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2014:
Bin nächste Woche mal in Düsseldorf

Das freut uns, nimmt aber genau garkeinen Bezug auf unseren Beitrag bzw. Unsere Frage 😅
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Ach so
********paar Paar
938 Beiträge
Wir kennen nur das Vabali bei Hamburg, Konzept ist wohl einheitlich.
Das wäre sicher tauglich für Euer Vorhaben
******r54 Mann
13.779 Beiträge
In ordentlichen Saunen sind die Ruheräume ausreichend geheizt.
Oftmals liegen auch noch Decken auf den Liegen, sodass es Deiner
fröstelden Begleitung warm genug werden sollte.
Zur Vorsicht ein dickes, großes Saunatuch zusätzlich mitnehmen.
Das Vabali geht zu jeder Jahreszeit. Wir sind regelmäßig im Hamburger oder Berliner Vabali...

Ganz viel Spaß
*********ntasy Mann
96 Beiträge
Vabali Düsseldorf ist auf jeden Fall (wie alle Vabali Standorte) einen Besuch wert.
Es gibt dort reichlich Ruhebereiche sowie einen beheizten Innenpool. Die Atmosphäre dort ist tatsächlich so als wäre man in Asien für ein paar Stunden. Neben verschiedenen Sauna-Arten von kühl bis Hardcore ist dort alles was das Herz begehrt vertreten. Bin dort sehr gerne wenn ich in NRW unterwegs bin.
******_SM Paar
241 Beiträge
Wir kennen auch nur die Berliner und Hamburger (sind wir jetzt kommendes WE),
Aber ich denke mal die Düsseldorfer Version wird genauso aufgebaut sein.
Ich kann deiner fröstelden Begleitung die Vabali nicht empfehlen. Der Innen/Outdoor-Pool sind nicht gerade warm. Es gibt kleine Warmbecken im Außenbereich (leider nicht in Düsseldorf).
Es gibt auch sogenannte Warmlufträume, wo man ggf. Stundenlang verweilen kann (leider auch nicht in Düsseldorf)
Ich empfehle euch die Medi-Therme in Bochum.
In der gesamten Therme ist FKK (außer Gastro), auch im großen Südseebecken unter der Glaskuppel mit 2 Innen Warmpools/Sprudelbecken. Es gibt auch ein warmes Außen-Solebecken mit Innen-Zugang. Es gibt zu den zahlreichen Saunen auch 2 - 3 Warmlufträume.
Ich meine das es preislich auch etwas günstiger ist als die Vabali.
Wir waren zwar erst 3 mal in der Medi-Therme, aber wenn wir das nächste mal wieder in der Gegend sind, dann ist Sie ein Besuch Wert.
*******Kiwi Mann
16 Beiträge
Zitat von *******1707:


Sie ist recht Kälte empfindlich und friert schnell, kann aber gleichzeitig nicht Stunden lang in einer Sauna sitzen (extra übertrieben gesagt)....

Sorry dass dies nicht auch hilfreich ist, vielleicht braucht sie mehr Kuscheln von dir. Mehr Körperwärme, dann könnte es ein bisschen besser sein *goofy*
*****o88 Paar
113 Beiträge
Hallo,
die vabali Düsseldorf ist auch im Winter empfehlenswert. Im Innenbereich befinden sich zwei große Saunen in denen auch Aufgüsse stattfinden, eine Biosauna, eine Damensauna, zwei Dampfbäder und zwei große Wärmeräume mit ca. 50° C, einen Innenpool und ein Kältebecken. Desweiteren gibt es zahlreiche Ruheliegen und beheizte Wasserbetten, man braucht also nicht in den Außenbereich zu gehen um Sauna zu genießen. Im Außenbereich sind dann zwei Aufgußsaunen, eine kleinere Sauna ohne Aufguss, die Panoramasauna mit Blick auf den See, ein Außenpool und zwei Becken mit warmen Wasser.
Wir können die vabali im Winter auf jeden Fall empfehlen, da es aus unserer Sicht ausreichend warm ist.
*****aul Mann
17 Beiträge
Zur Medi-Therme Bochum
In der Nedi-Therme ist leider lt. Hausordnung Intimschmuck verboten. Deshalb gehe ich lieber in die Saunen der Revierparks.
******_SM Paar
241 Beiträge
Zitat von *****aul:
Zur Medi-Therme Bochum
In der Nedi-Therme ist leider lt. Hausordnung Intimschmuck verboten. Deshalb gehe ich lieber in die Saunen der Revierparks.

Ich trage sehr viel Intim-Schmuck (2x Nippel- und 19x Intim-Piercing), ich würde bisher noch nie daraufhin angesprochen.
*****aul Mann
17 Beiträge
Ich meinte auch nur speziell diesen Laden in Bochum
******_SM Paar
241 Beiträge
Ich auch, wir waren in den letzten 2 Jahren, 3x in der Medi-Therme, und wurden nie speziell auf die Piercings angesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.