Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2787 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Pauschalreise

*********umgp Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
FKK Pauschalreise
Hallo zusammen,
wo kann man denn eine FKK Pauschalreise buchen? Also Flug, Hotel, Transfer etc.?
Unsere bisherigen FKK-Urlaube waren entweder auf FKK Campingplätzen oder eben in einem "normalen" Hotel und dann irgendwie irgendwo zum FKK Strand kommen.
Wenn wir uns die einschlägigen Urlaubsanbieter so anschauen, FKK ist da so gut wie nicht zu finden und im Reisebüro wird man so richtig schräg angeschaut wenn man danach fragt.
Aktuell soll es Ende Sept - Anfang Oktober eventuell nach Griechenland oder auf die Kanaren (Teneriffa, Fuerte, Lanzarote) gehen. So jedenfalls mal die erste Planung, sind aber auch für andere Ziele offen - Hauptsache warm...
Wie bzw. wo bucht ihr denn?
*******r82 Mann
232 Beiträge
Zitat von *********umgp:
FKK Pauschalreise
Hallo zusammen,
wo kann man denn eine FKK Pauschalreise buchen? Also Flug, Hotel, Transfer etc.?
Unsere bisherigen FKK-Urlaube waren entweder auf FKK Campingplätzen oder eben in einem "normalen" Hotel und dann irgendwie irgendwo zum FKK Strand kommen.
Wenn wir uns die einschlägigen Urlaubsanbieter so anschauen, FKK ist da so gut wie nicht zu finden und im Reisebüro wird man so richtig schräg angeschaut wenn man danach fragt.
Aktuell soll es Ende Sept - Anfang Oktober eventuell nach Griechenland oder auf die Kanaren (Teneriffa, Fuerte, Lanzarote) gehen. So jedenfalls mal die erste Planung, sind aber auch für andere Ziele offen - Hauptsache warm...
Wie bzw. wo bucht ihr denn?

Schaut mal hier…
https://www.miramarereisen.de/

Vielleicht ist das ja so etwas was ihr sucht?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Kennt ihr Oböna ?
********a_di Paar
462 Beiträge
Schaut mal bei miramarereisen nach ob die etwas passendes für Euch im Angebot haben.

FKK-Pauschalreisen gibt es wenig, nur wenige Anbieter, wir stellen unsere Reisen individuell zusammen.

Ausnahme: Buchung 2019 auf Fuerteventura Hotel Monte del Mar / Equinzo Playa bei alltours.

Leider kennen die wenigsten Reisebüros FKK-Hotels, was hilft: man beschafft sich entsprechende Informationen selbst und geht anschließend damit ins Reisebüro - oder bucht direkt online.

Wir werden im Oktober 2 Wochen auf Gran Canaria im FKK-Hotel Magnolias Natura in Maspalomas verbringen, Flug / Mietwagen / Hotel wurden jeweils direkt gebucht. Reise wurde gebucht nach intensivem CM-Austausch mit einigen JC-Mitgliedern welche dieses Hotel kennen und ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Gute Reise!
********a_di Paar
462 Beiträge
Zitat von *****alo:
Kennt ihr Oböna ?

Die haben Corona nicht überlebt, der Laden hat dicht gemacht!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
dann such mal nach sunclub reisen oder allgemein: FKK Reiseveranstalter
********vate Mann
2.454 Beiträge
Keine Pauschalreise, aber Vritomartis auf Kreta (im Süden direkt neben Sfakia). Haben wir direkt gebucht, kann man aber auch pauschal buchen....schau mal bei Aphrodite Travel nach.... die sind spezialisiert (u.a. Hedonism Jamaica)
*******ar56 Paar
126 Beiträge
Hallo
Wir waren 2022 und 2023
Im Vera playa Hotel
Von morgens bis abends fkk
Auch in der Hotelbar
30 Meter zum 3 km langen fkk Strand
Google weis bescheid
****a59 Mann
1.340 Beiträge
Bei Oböna Reisen die sind spezialisiert auf fkk Reisen .
Da hab ich schon vor 30 Jahre eine Reise in Kroatien gebucht Schiff Hotel undFreizeit alles FKK
Lg. F.
***48 Paar
57 Beiträge
Gran Canaria Playa del Ingles.
Dort findet ihr alles!!! 😜
Zitat von *******ar56:
Hallo
Wir waren 2022 und 2023
Im Vera playa Hotel
Von morgens bis abends fkk
Auch in der Hotelbar
30 Meter zum 3 km langen fkk Strand
Google weis bescheid

Gibt es so etwas auch für Italien?
**********ality Frau
159 Beiträge
@*******ar56
Wo, also an welchem Ort ist denn dieses Vera Playa Hotel ?
Danke im Voraus für die Info
******n65 Mann
42 Beiträge
Wo, also an welchem Ort ist denn dieses Vera Playa Hotel ?
Danke im Voraus für die Info
Das Hotel Vera Playa Club Hotel liegt in Spanien, Bucht von Almeria, dieses Hotel eignet sich gut für eine Pauschalreise
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wir waren auch schon dort ,kann man empfehlen.
****yx Mann
1.059 Beiträge
oböna-reisen gibt es nicht mehr; pleite.
wir hatten sehr viel mühe, unsere anzahlung erstatten zu bekommen, per anwalt. der kostet natürlich auch einiges.

ich empfehle das 'monte marina' in esquinzo (auf furteventura); waren schon mehrfach dort.

gruss

larryx
******ier Frau
640 Beiträge
Zitat von ********a_di:
Schaut mal bei miramarereisen nach ob die etwas passendes für Euch im Angebot haben.

FKK-Pauschalreisen gibt es wenig, nur wenige Anbieter, wir stellen unsere Reisen individuell zusammen.

Ausnahme: Buchung 2019 auf Fuerteventura Hotel Monte del Mar / Equinzo Playa bei alltours.

Leider kennen die wenigsten Reisebüros FKK-Hotels, was hilft: man beschafft sich entsprechende Informationen selbst und geht anschließend damit ins Reisebüro - oder bucht direkt online.

Wir werden im Oktober 2 Wochen auf Gran Canaria im FKK-Hotel Magnolias Natura in Maspalomas verbringen, Flug / Mietwagen / Hotel wurden jeweils direkt gebucht. Reise wurde gebucht nach intensivem CM-Austausch mit einigen JC-Mitgliedern welche dieses Hotel kennen und ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Gute Reise!

Oh, das klingt interessant. Könnte ich dazu auch ein paar nähere Informationen haben? Hab bei booking.com nichts gefunden. Gibt es auch einen FKK Strand wenn mein ein anderes Hotel nimmt?
Kann ich euch oder ihr mich anschreiben?
****a59 Mann
1.340 Beiträge
Es gibt ein Reisebüro Oböna Reisen im internet da kannst alles buchen
******ier Frau
640 Beiträge
@****a59 Oben schreibt jemand, dass es Oböna Reisen nicht mehr gibt
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Einfach bei google FKK Reise Anbieter eingeben, ist gar nicht schwer, das schaffe sogar ich! Und du hast alles was du brauchst. Ansonsten hier weiter fragen und es wird dir geholfen. Ach bevor ich es vergesse, Oböna gibt es schon lange nicht mehr.
Zitat von ******ier:
@****a59 Oben schreibt jemand, dass es Oböna Reisen nicht mehr gibt

https://www.oboena.de/
********a_di Paar
462 Beiträge
Zitat von ****a59:
Es gibt ein Reisebüro Oböna Reisen im internet da kannst alles buchen
Diese Information ist falsch!

Zitat von *******Mans:
Ach bevor ich es vergesse, Oböna gibt es schon lange nicht mehr.
Diese Information ist richtig! Und zwar gibt es Oböna seit Januar 2021 nicht mehr, siehe auch Mitteilung im Newsletter des Reisefachmagazins "Countervor9":

https://www.countervor9.de/vertrieb/fkk-spezialist-oboena-reisen-hat-betrieb-eingestellt

In dem Artikel werden weitere FKK-Buchungsmöglichkeiten
anderer Unternehmen angezeigt, vielleicht helfen diese weiter.

Es scheint wohl noch eine Webseite von Oböna zu geben, das einzige Angebot reduziert sich auf die Anlage "Castillo de Papagayo" auf Lanzarote, ein Teil der Immobilien waren und sind wohl immer noch in der Hand von Oböna.

Habe heute Vormittag 2 x versucht unter der angezeigten Telefonnummer anzurufen - niemand nimmt ab.

"Castillo de Papagayo" wird vermutlich nicht in das Suchschema des TE @*********umgp passen, zum einen ist Selbstversorgung angesagt, Flug, Mietwagen usw. müssen separat gebucht werden - pauschal geht anders. Und schließlich ist die Anlage auf einen Felsen gebaut, kein Sandstrand. Sonnen dann eben auf einem Felsvorsprung über dem Meer.....wer mag.....
******ier Frau
640 Beiträge
Zitat von *******Mans:
Einfach bei google FKK Reise Anbieter eingeben, ist gar nicht schwer, das schaffe sogar ich! Und du hast alles was du brauchst. Ansonsten hier weiter fragen und es wird dir geholfen. Ach bevor ich es vergesse, Oböna gibt es schon lange nicht mehr.

Euch habe ich gar nicht gemeint und ich fragte nach Tipps und nicht nach FKK Reise Anbieter.
********a_di Paar
462 Beiträge
Zitat von *******ar56:
Hallo
Wir waren 2022 und 2023
Im Vera playa Hotel
Von morgens bis abends fkk
Auch in der Hotelbar
30 Meter zum 3 km langen fkk Strand
Google weis bescheid

Zitat von *********umgp:
Aktuell soll es Ende Sept - Anfang Oktober

Bitte beachten: das Vera Playa Hotel schließt am 30.09.2023 - Saison beendet.

Vor einer Buchung nach GC haben wir versucht für Anfang Oktober das Vera Playa Hotel zu buchen - Absage erhalten *traurig* - weil: siehe oben.
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Zitat von ******ier:
Zitat von *******Mans:
Einfach bei google FKK Reise Anbieter eingeben, ist gar nicht schwer, das schaffe sogar ich! Und du hast alles was du brauchst. Ansonsten hier weiter fragen und es wird dir geholfen. Ach bevor ich es vergesse, Oböna gibt es schon lange nicht mehr.

Euch habe ich gar nicht gemeint und ich fragte nach Tipps und nicht nach FKK Reise Anbieter.

Dass war ein gut gemeinter Tipp!
******n65 Mann
42 Beiträge
Ich habe noch ein paar wichtige Informationen für Fuerteventura/ Monte Marina:
Eignet sich perfekt für eine Pauschalreise, Flug, Transfer Halbpension bekommt man gut gebucht.
Man muss nur wissen, die Appartments sind nicht direkt mit der Hotelanlage verbunden und durch eine kleine öffentliche Straße getrennt. (!!)
Bei Halbpension heißt es Klamotten anziehen und ca. 400 Meter zum Restaurant gehen.
Das Restaurant aber ist klein aber fein, es gibt auch eine schöne Außenterrasse, wo der Blick auf das Meer garantiert ist.
Auch der Blick zum Strandzugang, ca. 60 (!!) Treppenstufen zum Meer, mal eben zum Strand und mal eben Mittags in die Hotelanlage, soll gut überlegt sein.
Die Appartments aber haben uns gut gefallen, Duschen ebenerdig top renoviert, ist aber eine eher kleinere gepflegte FKK Anlage mit ca. 25 Appartments. Es gibt ein ungeheizten Pool, Liegen ausreichend und kleine Sauna und eine Tischtennisplatte.
Man kann vollkommen nackt sich in der Gartenanlage aufhalten und auch so sein Zimmer verlassen, aber nackt nur innerhalb der Gartenanlage, ist ca. 2500 Quadratmeter groß ( geschätzt) , keine Animation, wer wert auf Ruhe und Erholung legt, Goldrichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.