Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblings-FKK-Plätze

*******1967 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblings-FKK-Plätze
Hallo ins Forum, hallo liebe Moderatoren,

als Neuling in der Gruppe möchte ich eine Zusammenlegung aller Hinweise zu tollen FKK-Plätzen anregen (wie bei der Suchfunktion nach Mitgliedern = Deutschlandkarte).

Mir ist aufgefallen, dass hier jede Region ihr eigenes Ding macht... das muss ja nicht so bleiben, oder?! Man mach ja auch mal Urlaub in Deutschland, oder Wochenendtrips *liegestuhl*

Grundsätzlich wäre es toll, wenn eine Anfahrtsbeschreibung dabei ist, die den Spielregeln gerecht wird *zwinker*

Was haltet ihr davon?! Euch allen eine gute Zeit!

Alles Liebe mad_max1967

P.S.: Zur Einstimmung auf *sonne* ige Zeiten empfehle ich Clueso + Band: "Wir wolln Sommer".
******aar Paar
56 Beiträge
Gute Idee
Netter Vorschlag, hoffentlich kann der Umgesetzt werden.
Super...
Ich finde das ist echt eine tolle Idee!!! *g*
Genau
Da kann ich mich nur anschliessen.

Auch ich freu mich wenns endlich wieder Sommer ist.

lg Relaxon
*********chen Paar
6.332 Beiträge
nicht schlecht aber........
wir geben unser lieblingsplätzchen nur per mail bekannt.
würden wir das ins internet stellen wäre es nämlich wahrscheinlich nicht mehr lange unser lieblingsplätzchen, da es von reinen spannern überrannt werden würde.
und genau das wollen wir nicht, denn es ist unser lieblingsplatz weil man dort wirklich seine ruhe hat, und ausser uns diesen platz nur eine hand voll andere paare kennen.
auch per mail bekommt den platz nur derjenige bei dem wir uns sicher sind dass es nicht online gesetzt wird.
plätze an dennen nicht nur fkk gemacht wird sondern die ein "schweinchenstrand" sind, sind unserers wissens eh im internet hinreichend zu finden
da muss man nur google bemühen schon bekommt man fast sämtliche fkkplätze in deutschland
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
...das sehen wir ähnlich wie das Jagstpärchen....sorry aber Lieblingsplätze gehören nun mal nicht ins Netz........
Vielleicht würde ja eine vollständige Liste der normalen,öffentlichen Plätze reichen *zwinker*

Grüssle
R+O
..
Wird die Liste dann nicht unendlich lang???

lg Relaxon
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
..nach Bundesländern sortiert?? da sollen sich die Mods mal was einfallen lassen *g*
Na ja.....
Wenn alle daran mit arbeiten sollte es doch was werden denk ich mal.
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Hallo ihr lieben , bemüht doch mal die Suche, dann werdet Ihr feststellen das es bereits jede Menge Threads zu dem Thema gibt, sowohl Bundesweit als auch Bundesland bezogen *g*

lieben Gruß
Mr. Rubi
*******1967 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Suche bemühen
"Hallo ihr lieben , bemüht doch mal die Suche, dann werdet Ihr feststellen das es bereits jede Menge Threads zu dem Thema gibt, sowohl Bundesweit als auch Bundesland bezogen *g*

lieben Gruß
Mr. Rubi"

@ Mr. Rubi,

habe ich... deshalb sprach ich in meinem Vorschlag auch von Zusammenfassung... Persönlich verbringe ich meine Zeit lieber mit FKK, als mit dem durchsuchen von Beiträgen - dennoch danke für deinen wohlmeinenden Hinweis *g*

mad_max1967
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Es wurde ganz bewußt so gestrickt um für jedes Bundesland etwas passendes zu finden und man nicht 30 Seiten nach seinem nächstgelegenen Platz suchen zu muß. Leider ist es aus Technischen Gründen nicht möglich das nach Länder geordnet in einen Thread zu packen.
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Sehr Gut
Ich finde das ist echt eine super Idee!!! Lg: Keule 2009
solche Listen gibt es doch schon im Netz, da hilft...
zbsp. Google

*gg*
Ein bischen Überblick wäre schon sehr schön hier.
Sicher unterscheiden sich FKK-Plätze von FKK-Plätzen -

a) offizielle FKK-Strände an Seen oder Flüssen
b) heimliche selbst ernannte Waldlichtungen
c) inoffizielle FKK-Plätze mit erotischen Aktivitäten und entsprechenden Spanneraufkommen (sind ja auch Teilweise gewünscht)

unserer Meinung nach sollten a) + c)Plätze mal aufgelistet hier erscheinen;
b) Plätze sollte jeder für sich behalten und allein oder mit Freunden geniessen
*******aum Paar
414 Beiträge
intimes Plätzchen
klar, dass wir unsere liebgewordenen Paradieschen höchstens mit einem Päärchen teilen.
Grundsätzlich gute Idee
Hallo Ihr Lieben,

heut möchte ich mich auch mal einmischen.
Also, wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, finde ich die Idee
gar nicht so schlecht. Allerdings kann ich die Bedenken und Vorbehalte, die hier hervorgebracht wurden, auch gut verstehen,
leider gibt es zu viele notgeile Spanner, die nur zu solchen Plätzen kommen, um zu klotzen.
Teilweise machen die sich noch nicht mal die Mühe, sich auch nur ein bisschen zurückhaltend zu benehmen. Hab schon genug Erfahrung mit solchen Typen gemacht und solche auch schon ´n paar mal vertrieben, wenn all zu nervig wurde.
Daher werd ich meine Lieblingsplätchen (ja, ich hab mehrere) nur denjenigen bekannt geben, die auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck machen, obwohl man nie weiß, an wen man geraten tut.

LG Axel
also meine meinung dazu ist..
liebling plätze zu verraten is nicht so das --überlegt mal wie
voll es werden mag!! na ja kommen mehrere machts auch mit vielen spass
aber mein vorherschreiber hatt da schon recht die ewigen spanner sind
unerwünscht
Lg uwe
also da geben wir mitspassdabei recht.
wir haben im sommer auch so einen lieblingsplatz in unserer nähe. an einem gebirgsbach.

l.g.aus osttirol
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@axi66
genau so ist es
so manches plätzchen das mal ruhig und nicht überlaufen war, wurde durch zu grosse internetpräsenz schon zum reinsten rummel- bzw tummelplatz für spanner bei dennen dann auch viele meinen nicht nur glotzen zu können, sondern sich gleich als lästige nachlaufer entpuppten, dass frau am ende nicht mal in ruhe pinkeln gehen kann, ohne dass ihr mehrere männer hinterherlaufen, die glauben sie gehe nur ins gebüsch um sich mal richtig rannehmen zu lassen.
(sprechen da leider aus bitterer erfahrung)
endergebnis: 95% spanner 5% echte fkk anhänger
und für alle die, die bereits öffentlich gemachten plätze suchen
schaut mal bei www nacktbaden de - fkk in deutschland- und da sind alle bundesländer wunderbar aufgelistet mit sämtlichen plätzen in den regionen und teilweise anfahrtsbeschreibung.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Das führt zu nicht ...
Wie zuvor schon geschrieben, sollten die beiden Internetseiten ausreichen, um ausreichend FKK-Badeplätze in Deutschland zu finden. Wem das nicht genügt, der findet im Internet auch eine Unmenge an Hinweisen zu Plätzen, an denen was los ist. Dort trifft er sich dann mit Gleichgesinnten und macht Jagd auf die vereinzelten Paare oder Frauen, welche sich dorthin verirrt haben.

*ironie* BlackBatty
****on Mann
446 Beiträge
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, daß Plätze, die öffentlich gemacht werden, extrem überlaufen sind. Und das nicht nur von Gleichgesinnten!
Gerne würde ich auch wissen, wo was los ist, wenn ich unterwegs bin, andererseits, verstehe ich, daß manche Sachen "geheim" bleiben sollten.

Aber eine Liste mit Kommentaren zu einzelnen, bekannten Plätzen wäre sinnvoll, um zu wissen, ob es sich lohnt oder nicht!
also noch mal von mir dazu
plätze zu finden ist glücksache und wenn ja man hat sie gefunden .............is es noch besser
oder du kennst jemanden der dich mit zu nehmen mag is auch ok
wenn zu viele plätze frei gegeben werden sind es keine geheim -plätze mehr? oder?
Lg uwe
Besondere Plätze...
... sollten geheim bleiben und nur an wirklich vertrauenswürdige Personen oder den engsten Freunden mitgeteilt werden. Solche Plätzchen müssen besonders bleiben, denn sonst ist es bald aus mit der Ruhe und das möchten bestimmt die wenigsten. Alle anderen können die öffentlich ausgewiesenen Plätze nehmen, was nicht heißt, daß man da keine Ruhe hat!!! Auch da gibt es schöne Plätze!

LG AerynSun
fkk
unsere lieblingsplätzchen teilen wir nur mit unseren besten freunden.
und da geht es auch richtig zur sache.
outdoorsex ist ja ganz was besonderes. für uns halt.
im schilf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.