Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblings-FKK-Plätze

****on Mann
446 Beiträge
Bei dem Foto und Eurem Profil finde ich es aber eine Unverschämtheit, uns nichts zu verraten! *heul2* *ironie*
******346 Mann
291 Beiträge
Also da muß ich meinem Vorredner rechtgeben. Also wenn ihr nichts macht seid ihr selber schuld. Recht habt iht wenn ihr nur euren Freunden die plätze verratet
******346 Mann
291 Beiträge
Ja ich finde auch das es schön wäre wenn es eine liste geben würde. ich bin viel in österreich tätig und würde mich freuen ein paa gute plätze und nette leute kennen zulernen, um gemeinsam mit ihnen das fkk auszuleben. lg uwe
*****ith Mann
1.609 Beiträge
wie bereits schon mal geschrieben, hier in der Suche einfach mal stöbern oder aber im Netz mal die Nacktbaden Site aufrufen un dschon hat man mehr als genug Möglichkeiten etwas zu finden, wo man FKK betreiben kann und darf.
******346 Mann
291 Beiträge
ja danke...aber vielleicht gibt es ja noch verborgene plätze wo man mit fkk'lern spaß haben kann, was spanner nichts anzugehen hat lg uwe
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Wie meine Vorschreiber schon anführten, wenn man diese Auflisten würde, wären sie im nu von eben diesen Spannern überlaufen. Also läuft sowas nur über höfliches Fragen, eben von Mund zu Ohr unter dem Siegel der Verschwiegenheit.
******346 Mann
291 Beiträge
ja so wollte ich das auch vorhin mit gemeint haben...aber trotzdem danke
*******1967 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Themenstart - Themenende
Hallo @ all,

besten Dank an alle für die konstruktiven Beiträge! Uns allen wünsche ich eine schöne Saison - und einen regen Austausch - unter dem Siegel der Verschwiegenheit *zwinker*

Beste Grüße aus Hannover

mad_max1967

P.S.: Wenn Ihr einverstanden seit, beenden wir dieses Thema.
hello community...
Ich kenne hier in NRW einen sauberen, ja eher schon familiären FKK Badesee.

Was mich etwas stört, ist das dieser vorwiegend von alten bis sehr alten Mitmenschen besucht wird. Nicht gerade angenehm, aber jünger werden wir ja alle nicht. da hilft nur ein Kölch. Prosstttt.
So alt ist das Publikum ja doch nicht.

Der Zieselmaar liegt direkt an der Autobahn 1
Köln-Euskirchen.
Man verlässt die Autobahn an der Anschlußstelle "Hürth-Knapsack" und biegt an der Einmündung rechts ab auf die L495.

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.