Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauercamper auf einem FKK Platz in Kärnten

******rei Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Dauercamper auf einem FKK Platz in Kärnten
Ein Bekannter von mir vermittelt Dauerstellplätze,auch das ganze Jahr nutzbar,auf einem Kärntner FKK Campingplatz.Wer genauere Informationen möchte ,einfach PN an mich mit E-Mail Adresse.Ich leite es dann weiter.Schöner ,sehr ruhiger Platz übrigens....
******969 Paar
447 Beiträge
Warum so geheimnisvoll und über Dritte??? Kann doch jeder googeln und dort unmittelbar persönlich und diskret erfragen... Müllerhof, Sabotnik und Turkwiese am Keutschacher See.
*******_50 Paar
301 Beiträge
Zitat von ******969:
Warum so geheimnisvoll und über Dritte??? Kann doch jeder googeln und dort unmittelbar persönlich und diskret erfragen... Müllerhof, Sabotnik und Turkwiese am Keutschacher See.

Nun, zumindest der Müllerhof muss jährlich, m.W. sogar schon Ende September vollständig geräumt werden.
Nix mit Ganzjahresnutzung!
*****aar Paar
5.717 Beiträge
Rutar lido in Kärnten ist das ganze Jahr offen und zu empfehlen.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was hat so ein Thema im Hauptbereich zu suchen , wo für gibt es die vielen Untergruppen ?

Es kann doch nicht so schwer sein , 7026 Mitglieder freuen sich gerade über eine Nachricht .

Werden das Thema verschieben und weiter beobachten...

*modda*
*******bles Paar
308 Beiträge
Zitat von **11:
Was hat so ein Thema im Hauptbereich zu suchen , wo für gibt es die vielen Untergruppen ?

Es kann doch nicht so schwer sein , 7026 Mitglieder freuen sich gerade über eine Nachricht .

Werden das Thema verschieben und weiter beobachten...

*modda*

Der „vermittler“ muss ja auch von etwas leben. Eigenartiges posting des TE…
******969 Paar
447 Beiträge
Ob Rutar Lido oder Müllerhof, spielt doch gar keine Rolle....
Es geht darum, daß ich einer mir völlig unbekannten Person, die im Rahmen unseres Profis auch bereits Kenntnisse über unsere sexuellen Präferenzen hat, nicht vorbehaltlos weitere persönliche Daten oder Absichten mitteilen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.