Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2920 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: FKK-Seen und Parkplätze in BW3
Ich bin auf der Suche nach schönen FKK-Seen in Baden-Württemberg und…
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Neuseenland - FKK?

****aar Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Neuseenland - FKK?
Hallo,

wollen mal zu urluzben an die Neuseen bei Leibzig. Vielleicht kann uns jemand verraten wor wir an den Seen FKK machen können.

LG
******_03 Mann
410 Beiträge
Ich könnte es euch zeigen ☺️
*********via59 Paar
1.079 Beiträge
Zitat von ******_03:
Ich könnte es euch zeigen ☺️

Warum so geheimnissvoll?
Wie wäre es mit einer genaueren Ortsbeschreibung hier?
******_03 Mann
410 Beiträge
Der cospudener See und der Kulkwitzer See sind sehr zu empfehlen ☺️
****man Mann
317 Beiträge
So gut wie überall. Mal abgesehen von den offiziellen Textilstrände könnt ihr überall die Hüllen fallen lassen.
*****_te Mann
18 Beiträge
Hi, als Ortskundler empfehle ich den Markkleeberger See. Der Cossi ist Touristenmagnet und zusätzlich auch von den Leipzigern heimgesucht. Am Markkleeberger macht außerhalb der aufgeschütteten Sandstrände jeder so wie er möchte. Wo Nackige liegen, einfach nebendran packen. Gilt quasi rundherum. Bei Fragen einfach fragen
****aar Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_te:
Hi, als Ortskundler empfehle ich den Markkleeberger See. Der Cossi ist Touristenmagnet und zusätzlich auch von den Leipzigern heimgesucht. Am Markkleeberger macht außerhalb der aufgeschütteten Sandstrände jeder so wie er möchte. Wo Nackige liegen, einfach nebendran packen. Gilt quasi rundherum. Bei Fragen einfach fragen

hallo, gibt es denn keine offiziellen FKK Strände?

LG
******uja Mann
1.193 Beiträge
Jenseits von Wortklaubereien werden als offizielle FKK-Strände jene Bereiche bezeichnet, wo von Seiten der Behörden FKK gestattet ist.
Alles andere sind die meist als "wilde FKK-Orte" bezeichneten abgeschiedenen, aber öffentlichen Areale, wo häufig FKK gelebt wird, aber keine offizielle Genehmigung dafür existiert. Ob dies großzügig geduldet oder vom Ordnungsamt kontrolliert und mit Strafen belegt wird, hat damit erst einmal nichts zu tun.
****man Mann
317 Beiträge
Sowas brauchen wir nicht. Aber wenn ihr Wert drauf legt: offiziell ausgewiesen gibt es einen am Nordstrand des Cospuden.
****hy Mann
60 Beiträge
...oder in Naunhof südlich von Leipzig. Aber, wie schon mehrfach geschrieben: man kann fast überall FKK machen, wo man will.
*****_te Mann
18 Beiträge
Zitat von ****aar:
Zitat von *****_te:
Hi, als Ortskundler empfehle ich den Markkleeberger See. Der Cossi ist Touristenmagnet und zusätzlich auch von den Leipzigern heimgesucht. Am Markkleeberger macht außerhalb der aufgeschütteten Sandstrände jeder so wie er möchte. Wo Nackige liegen, einfach nebendran packen. Gilt quasi rundherum. Bei Fragen einfach fragen

hallo, gibt es denn keine offiziellen FKK Strände?

LG

am Markkleeberger gibt es keine Schilder - ab hier FKK - am Cossi schon - hält sich nur keiner dran - wenn am Effi Platz ist, kommen die Hunde-Dödel und die Textiler auch dort hin - ich würde sie gerne wegschocken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.