Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eincremen beim FKK

Eincremen beim FKK
Servus

Bin FKK Neuling und habe zwar schön öfter wild FKK gebadet allerdings würde ich gern mal an einen ausgewiesenen Strand.

Wie handhabt ihr das denn it dem eincremen ? Sollten Penis und hoden auch eingecremt werden ?
Bzw vorhaut und Eichel ? Jenachdem ob beschnitten oder nicht ?

Wie macht ihr das dann ? Am Strand den Schwanz eincremen oder bereits zu Hause ?

Freu mich über eure Erfahrung !

Bitte den Beitrag verschieben falls falscher Ort ☺️
***as Mann
497 Beiträge
Am Strand, wo den sonst..

Sich einen runterholen und eincremen sieht anders aus..
********Toys Paar
7 Beiträge
Gerade da "wo die Sonne (normal) nicht scheint" sollte definitiv eingecremt werden. Solange normale Sonnencreme/-öl verwendet wird, kann das auch ohne Probleme überall hin.

Wir würden das nicht zuhause machen, dann muss man sich ja wieder anziehen. Nicht zu sehr zerdenken, einfach hin und machen *zwinker* Sofern du dir nicht direkt vor der Nase anderer demonstrativ 15 Minuten lang dein bestes Stück eincremst, sollte das kein großes Ding sein.
*******vart Mann
122 Beiträge
Ich sehe da kein Problem. Einfach eincremen, Penis, Skrotum nd Vorhaut inklusive. Wie sich das ohne (Vorhaut) verhält, weiss ich nicht. Ich sehe darin keine "Sexuelle Handlung" oder wie immer man das nennen möchte.
Als Tourenfahrer mach ich mir "Sitzcreme" drauf. Beim FKK geschieht das einfach vor Ort. Auf dem Zeltplatz muss ich immer dran denken, es in der Dusche oder auf dem *wc* zu tun.
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Insbesondere das Hinterteil sprich Po nicht vergessen!!! Alle Körperteile die noch nie der Sonne ausgesetzt waren mit hohem Lichtschutzfaktor frühzeitig eincremen. Pavianärsche sind bestimmt schmerzhaft
*********nt63 Paar
425 Beiträge
Definitiv vor Ort, das ist ganz normal und machen (fast) alle. Da schaut keiner komisch… Was m. E. eine viel größere Herausforderung darstellt ist das eincremen des Rückens. Wen man(n) alleine unterwegs ist gibt es schon eine Hemmschwelle die Nachbarn zu fragen…egal ob Mann oder Frau…
*******vart Mann
122 Beiträge
@*********nt63
Da kann ich nur zustimmen. Da habe ich, wahrscheinlich meist unbegründet, auch eine Hemmschwelle.
*********piele Paar
194 Beiträge
Geschlechtsteile mindestens 10 Minuten ausführlich eincremen, Handbewegung wie du es von der SB kennst, nur viel langsamer. Möglichst im stehen, dort wo viele liegen.
So fällst du bestimmt nicht auf.
Hat dir diese Antwort geholfen? Dann darfst du "Danke" drücken. *grins*
*********nt63 Paar
425 Beiträge
Zitat von *********piele:
Geschlechtsteile mindestens 10 Minuten ausführlich eincremen, Handbewegung wie du es von der SB kennst, nur viel langsamer. Möglichst im stehen, dort wo viele liegen.
So fällst du bestimmt nicht auf.
Hat dir diese Antwort geholfen? Dann darfst du "Danke" drücken. *grins*

*traenenlach* *traenenlach* *haumichwech*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Da man die Kreme ja nicht einmassiert bis sie schon wieder weg ist....

Wenn du dir natürlich für deinen Penis mehr Zeit nimmst als für zB einem Fuß.... Dann beantwortest du dir die Frage schon selber *g*
*********piele Paar
194 Beiträge
Zitat von *****815:
Da man die Kreme ja nicht einmassiert bis sie schon wieder weg ist....

Wenn du dir natürlich für deinen Penis mehr Zeit nimmst als für zB einem Fuß.... Dann beantwortest du dir die Frage schon selber :-)
Am Penis machts halt mehr Spaß als an den Füßen
*****815 Frau
1.744 Beiträge
*g*
Am Penis machts halt mehr Spaß als an den Füßen

Schon klar, aber DAS ist dann für noch, oder wieder zu Hause machen.
Oder wenn man allein ist.

Am ausgewiesenen, wie der Threadersteller ja fragte, kommt es dann doch eher meist nicht so gut an, wenn man sich gut sichtbar presentiert.
Gegen unauffällig hab ich nichts
***xH Paar
576 Beiträge
Ich habe die erstaunliche Beobachtung gemacht, daß ich am Schwanz niemals Sonnenbrand kriege.
Gesicht pellt sich, Brust pellt sich, Nacken im Ar..., Schwanz topfit.

Aus besagtem Grund lasse ich besagte Stelle, denjenigen zuliebe, die ihn noch in den Mund nehmen möchten, unbehandelt.

Alles andere Stellen sprühe ich übrigens ein, bevor wir an den Strand gehen, das Zeug braucht eine gewisse Zeit zum Einwirken!
*******m70 Frau
331 Beiträge
Wenn man vernünftigen Sonnenschutz haben möchte, dann ist es wirklich ratsamer, das nicht erst direkt am See oder Strand zu machen, sondern etwa 30 Minuten VORHER. Zumindest wenn man den studierten Dermatologen Glauben schenken darf *zwinker*

Hätte in diesem Fall den Vorteil, dass sich die "Penisproblematik" quasi von selbst erledigt hätte......
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Na klar müssen gerade Schwanz und Sack, sowie der Arsch eingecremt werden. Hast du schon mal mit einem verbrannten Pimmel gevögelt?
Wie ich das mache? Creme in die Handfläche und dann den Pimmel und das Gehänge eincremen, fertig. Wo da jetzt das Problem ist, weiß ich nicht.
Und nein, ich bekomme weder dabei, noch beim Anblick def "Strandnixen" einen Ständer. Sex ist Sex und FKK ist einfach nur Nacktheit.
******_69 Mann
20 Beiträge
Auch ich creme mich meist vollständig ein… bevor zum See oder Strand unterwegs bin… so ist es dann sicher überall gut eingezogen…

In der heißen Sonne schwitzt man da schnell und die beste Sonnencreme verrinnt sich irgendwo hin… 👍 Benutzte Kleidung bekommt sowieso was ab…
...da stellt sich mir als Single eher die Frage: Wer cremt mir den Rücken ein? Frage ich am FKK Strand jemanden kommt das ganz schnell als schlechte Anmache rüber. Ein Problem, für das ich noch keine Lösung gefunden habe... 🙄
****ma Frau
224 Beiträge
Zitat von *********nt63:
Definitiv vor Ort, das ist ganz normal und machen (fast) alle. Da schaut keiner komisch… Was m. E. eine viel größere Herausforderung darstellt ist das eincremen des Rückens. Wen man(n) alleine unterwegs ist gibt es schon eine Hemmschwelle die Nachbarn zu fragen…egal ob Mann oder Frau…

Gibt ein tolles Teil, sieht aus wie ein Schuhlöffel zum zusammen klappen mit einem kleinen Schwamm drauf. Das benutze ich immer um mir alleine den Rücken einzucremen. Creme drauf, los gehts. Und man muss keine Nachbarn fragen *smile*
*******2001 Mann
53 Beiträge
Also ehrlich gesagt wie alt ist man,um andere fragen zu müssen wie man sich eincremt in dem Alter?
Kindergarten kleinste Gruppe
****69 Paar
45 Beiträge
Dort wo wir FKK machen hat es meistens viele Single Frauen zwischen 25-35 und die cremen die Männer gerne mit Sonnencreme ein. Es gibt auch solche die höflich fragen ob sie einem noch einen Blasen dürfen vor dem eincremen, aber das würde ich nur machen lassen wenn du es wirklich möchtest. Auch hier darfst du als Mann einfach Nein sagen 😅
Zitat von ****69:
Dort wo wir FKK machen hat es meistens viele Single Frauen zwischen 25-35 und die cremen die Männer gerne mit Sonnencreme ein. Es gibt auch solche die höflich fragen ob sie einem noch einen Blasen dürfen vor dem eincremen, aber das würde ich nur machen lassen wenn du es wirklich möchtest. Auch hier darfst du als Mann einfach Nein sagen 😅
. 😜😂😂😂😂😂.
Ich bin noch am überlegen ob der Themenersteller die Frage ernst gemeint hat oder ob er sich einen Spaß gemacht hat. . Sollte letzteres der Fall sein, ist soviel Gehirnschmalz vorhanden, daß man nicht wirklich ernsthaft antworten muss. *kopfklatsch*
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Kommt drauf an wie schnell Du dich eincremst *top*
*****lei Mann
782 Beiträge
Zitat von ****69:
Dort wo wir FKK machen hat es meistens viele Single Frauen zwischen 25-35 und die cremen die Männer gerne mit Sonnencreme ein. Es gibt auch solche die höflich fragen ob sie einem noch einen Blasen dürfen vor dem eincremen, aber das würde ich nur machen lassen wenn du es wirklich möchtest. Auch hier darfst du als Mann einfach Nein sagen 😅

Ich würde dort mich auch mal gerne Sonnen. Vielleicht kannst du mir mal per cm die Adresse schicken? Bei über das eincremen hinaus gehenden Angeboten würde ich natürlich ablehnen. Vielen Dank!
*******Tom Paar
109 Beiträge
Einfach so eincremen, wie man es als gepflegter Mensch täglich mit einer Bodylotion macht...
Ist kein Hexenwerk 🤷‍♂️ 😉
*******er71 Mann
43 Beiträge
Mein "Rückeneincremer" *grins*
Funktioniert super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.