Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eincremen beim FKK

Eincremen beim FKK
Servus

Bin FKK Neuling und habe zwar schön öfter wild FKK gebadet allerdings würde ich gern mal an einen ausgewiesenen Strand.

Wie handhabt ihr das denn it dem eincremen ? Sollten Penis und hoden auch eingecremt werden ?
Bzw vorhaut und Eichel ? Jenachdem ob beschnitten oder nicht ?

Wie macht ihr das dann ? Am Strand den Schwanz eincremen oder bereits zu Hause ?

Freu mich über eure Erfahrung !

Bitte den Beitrag verschieben falls falscher Ort ☺️
***as Mann
497 Beiträge
Am Strand, wo den sonst..

Sich einen runterholen und eincremen sieht anders aus..
********Toys Paar
7 Beiträge
Gerade da "wo die Sonne (normal) nicht scheint" sollte definitiv eingecremt werden. Solange normale Sonnencreme/-öl verwendet wird, kann das auch ohne Probleme überall hin.

Wir würden das nicht zuhause machen, dann muss man sich ja wieder anziehen. Nicht zu sehr zerdenken, einfach hin und machen *zwinker* Sofern du dir nicht direkt vor der Nase anderer demonstrativ 15 Minuten lang dein bestes Stück eincremst, sollte das kein großes Ding sein.
*******vart Mann
122 Beiträge
Ich sehe da kein Problem. Einfach eincremen, Penis, Skrotum nd Vorhaut inklusive. Wie sich das ohne (Vorhaut) verhält, weiss ich nicht. Ich sehe darin keine "Sexuelle Handlung" oder wie immer man das nennen möchte.
Als Tourenfahrer mach ich mir "Sitzcreme" drauf. Beim FKK geschieht das einfach vor Ort. Auf dem Zeltplatz muss ich immer dran denken, es in der Dusche oder auf dem *wc* zu tun.
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Insbesondere das Hinterteil sprich Po nicht vergessen!!! Alle Körperteile die noch nie der Sonne ausgesetzt waren mit hohem Lichtschutzfaktor frühzeitig eincremen. Pavianärsche sind bestimmt schmerzhaft
*********nt63 Paar
425 Beiträge