Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eincremen beim FKK

*****815 Frau
1.744 Beiträge
Vielleicht hat der Threadersteller wirklich bedenken und fragt ganz aus Neugier und nicht um sich an den Antworten aufzugeilen.
Mittlerweile hat er es ja verstanden.

Ich habe auch nen Bekannten der Ü50 ist und das erste Mal FKK gemacht hat. er war sich auch total unsicher ..mit allem und ist eher gehemmt gewesen was Unterhaltung und Co anging. die ersten Tage musste er oft auf dem Bauch liegen. Das hat sich aber alles "gelegt" *zwinker*


Kommt halt drauf an ob Mann eher Sexgedanken im Kopf hat oder eher nur das FKK Freiheitsgefühl
*****l73 Frau
107 Beiträge
Ich creme mir meinen Venushügel immer ein wenn er rasiert ist *gg*

Habe aber gehört so ein Sonnenbrand auf dem Schwanz ist nicht witzig. Nur solltest du es vlt nicht zu ausgiebig denn das fällt dann unter wixen *ggg*
****s67 Mann
237 Beiträge
Eincremen auf dem Rücken geht notfalls sogar mit einem Pinsel aus dem Bau- oder Supermarkt. *zwinker*
****s67 Mann
237 Beiträge
Sonnencreme auf den Pinsel und los geht's.
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von ****s67:
Sonnencreme auf den Pinsel und los geht's.

*haumichwech*

...der war gut
****s67 Mann
237 Beiträge
Außerdem gibt es im Online Versandhandel eine "Eincremehilfe für Rücken", damit klappt es noch besser. *grins* Der Pinsel war eine Notlösung im Urlaub. *zwinker*
*********ichy Paar
9.575 Beiträge
Wozu @****s67 das "Werkzeug" zum eincremen von Schwanz und Sack braucht ist mir schleierhaft, nochdazu wenn es am FKK-Strand passieren soll.
Ich komme an meine edlen Stellen ganz gut mit der Hand ✋️ und dabei verformt sich auch nichts derart, daß es störend aussehen könnte.
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von ****s67:
Eincremen auf dem Rücken geht notfalls sogar mit einem Pinsel aus dem Bau- oder Supermarkt. *zwinker*

.. sicherlich - aber was war nochmal das Thema?
*goofy*
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Also ich creme mich vor dem FKK Besuch am Strand vorab im Hotel ein und lasse es einziehen.
Am Strand selbst wird dann auch regelmäßig eingecremt. Auch am Penis. Habe bisher noch nie komische Blicke von anderen FKK Besuchern geerntet
*******erne Mann
105 Beiträge
Also ich creme immer alles ein da wo ich dann gerade liege. Das ist ja ganz natürlich und hat noch nie jemanden gestört..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.