Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
598 Mitglieder
zum Thema
Berlin-Brandenburg FKK Badeseen12
Wo gibt es in B/B einen wirklich schönen See für FKK und mehr.
zum Thema
FKK Berlin und Erotik ... und mehr8
Kennt jemand im Raum Berlin eine öffentliche FKK-Location, wo auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Berlin Erfahrung

******_03 Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Berlin Erfahrung
Ich bin Justin und bin oft im Sommer in Berlin weil ich die Stadt einfach liebe und natürlich liebe ich auch fkk und wollte von euch wissen welcher fkk See empfehlenswert ist in Berlin und was ihr für Erfahrungen hattet am Fkk in *berlin*☺️
******_zh Mann
316 Beiträge
Am schönsten finde ich den FKK-Bereich am Müggelsee. Der ist auch mit ÖV sehr gut zu erreichen.
**********oll69 Mann
29 Beiträge
Brieselang, der Nymphensee hat auch eine idyllische Ecke im hinteren Bereich..
**********oll69 Mann
29 Beiträge
Zitat von **********oll69:
Brieselang, der Nymphensee hat auch eine idyllische Ecke im hinteren Bereich..

... sofern auch das unmittelbare Umland von Berlin in Frage kommt..
******_03 Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Ja
*******lin Frau
2.215 Beiträge
Teufelssee im Grunewald
**********ucher Mann
4.878 Beiträge
Der Wannsee natürlich! *top*
***er Mann
7.659 Beiträge
kleiner oder großer Tonteich in Bestensee. Auch FKK Camping möglich.
Habermannsee in Berlin, Boot mieten und FKK auf dem Boot.
Normalerweise wäre auch Arkenberge ein guter Tip, aber da hat der Eigentümer widerrechtlich gerodet. Da muss man die Entwicklung abwarten.
*********laire Mann
905 Beiträge
und direkt in der City(West) der Halensee
****d54 Mann
2.244 Beiträge
Suche auch nach schönen FKkseen rund um Berlin
*******a_38 Mann
19 Beiträge
Moin,
in Berlin empfehle ich den Kaulsdorfer See und den Habermannsee - an beiden ist offiziell Badeverbot, es wird aber geduldet. Leider keine sanitären Anlagen *snief*
Genaue Infos (Lage, Anfahrt usw) findest du hier:
https://www.stadtgui.de/nacktbaden/index.php
Das ist eine Übersicht der FKK-Plätze in Deutschland und Europa - für Berlin sind aktuell 19 FKK-Orte aufgeführt - viel Spaß + jede Menge sonnige Tage wünsch ich dir!
******uja Mann
1.175 Beiträge
Zitat von *******a_38:

Genaue Infos (Lage, Anfahrt usw) findest du hier:
https://www.stadtgui.de/nacktbaden/index.php

Sehr viele gute Informationen sind auf diesem Portal zusammengetragen - deshalb ist es eindeutig eine Empfehlung!

Allerdings unbedingt die Kommentare sich anschauen und möglichst mit anderen Quellen abgleichen, da auch grundsätzlich falsche Angaben zu finden sind, die in den Kommentaren seit 2013(!) bemängelt und nicht korrigiert werden, was auch auf geringe Aktualität schließen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.