Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6843 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Campingplätze mit öffis

******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Campingplätze mit öffis
Ich bin Justin und möchte dieses Jahr zum ersten Mal Fkk Camping machen und bin daher nicht mobil nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit einer Begleitung und wollte mal fragen ob jemand weiß wo man im Juni Fkk campen kann und man mit öffis gut hinkommt ☺️

Danke im Voraus ☺️😘
********paar Paar
1.373 Beiträge
FKK Valalta. Da fährt ein Bus von Rovinj hin und her
******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Ok Danke ☺️
*******und Mann
331 Beiträge
Man kann auch für kleines Geld, (unter 50 € glaube ich) für die einfache Fahrt mit dem Bus zum Beispiel von Frankfurt nach Porec fahren.
Vor einigen Jahren schon selbst gemacht, hat prima geklappt.
***er Mann
7.680 Beiträge
FKK Campingplatz Tonsee- Aber ich denke es ist sinnvoll, wenn man ein Fahrrad mitnimmt.

Ran du Chabrier in Südfrankreich. Da ist die Anbindung zwar schlecht, aber es gibt genug nette Leute die einen abholen oder zum Einkaufen mitnehmen.

Camping Classe in Ravenna hat gute Anbindung
Euronat bei Bordeaux hat ebenfalls gute Anbindung
****021 Paar
59 Beiträge
Sonnensee Hannover
***xH Paar
579 Beiträge
Let me google that for you ....
***xH Paar
579 Beiträge
Oder Rene Oltra, Cap d'Agde ...
***xH Paar
579 Beiträge
Google einfach
"Von zuhause nach <Wunsch-Platz hier einfügen>"

Das setzt aber voraus, daß die NSA/Google wissen wo Du wohnst, also daß Du bei Gurgel Deine Heimatadresse als solche gespeichert hast.

Sonst isses halt
"Von Spannerweg Dortmund nach Flevo Natuur"

Dann noch auf den Zug klicken ...
******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Danke ☺️
***xH Paar
579 Beiträge
Ich stehe übrigens total auf ÖPNV ... aber ich fahre doch lieber mit dem Auto dorthin, wo ich ihn haben will *haumichwech*
*****504 Paar
31 Beiträge
Sonnensee Hannover 124 Bus Station Stadtfriedhof Misburg
**********oll69 Mann
29 Beiträge
Betr. Sonnensee Hannover: war bis zu meinem Umzug über mehrere Jahre dort, sehr schöner See und sauberer Platz. (Vereinsgelände des BFFL!)

Weiß deshalb nicht, wie es heute mit Gastcampern gehandhabt wird. Aber bis 2017 war dort mindestens die Mitgliedschaft im DFK Voraussetzung, um dort als Gast zu campieren. Wie gesagt, es kann sein, daß die das geändert haben. Am besten mal vorher erkundigen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.