Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbekannte FKK-Camps

Unbekannte FKK-Camps
Ich würde gerne in dieser Gruppe mal vorschlagen, unbekannte, versteckte, kleine, private oder einfach nur schöne Plätze, die nicht jder kennt, vorzustellen.

Wir sind immer auf der Suche nach besonderen Campingplätzen in ganz Südeuropa.

Vielleicht haben daran mehrere Mitglieder Interesse!

BaySloPaar
*******hlo Mann
22 Beiträge
"Geheimtipp"
Kann nur empfehlen mal in Mallorca auf der FKK-Finca (2 Km von Campos) vorbeizuschauen. Ist eine wunderbare Location, die Betreiber Sabine und Daniel sind aus Deutschland.
Könnte mir vorstellen dass sie auch nichts gegen Zelten auf der weitläufigen Farm einzuwenden hätten.
Schaut doch mal rein bei info@finca-sa-canova.com
Liebe Grüße
Olly
*******r59 Mann
159 Beiträge
Interesse
Hallo ihr Lieben,

auch ich habe Interesse an dieser Gruppe. Vor allem an Stränden an denen man auch "schweinigeln" kann. Na, mal sehen, wer da etwas anzubieten hat.

LG

Erzieher59
*******aar1 Paar
361 Beiträge
fkk platze
Hallo wir waren letztes jahr auf einem fkk campingplatz an der cese in der region ardeche es is ein swingerplatz wo mann auf dem platz öffentlich sexelln darf nur am fluss is verboten .(Le ran du charbier) der paltz hatt 2 sterne is sehr einfach aber die stimung is toll *bananen* *hothips*
Hört sich gut an.
Wisst ihr noch den Namen vom platz ?
Unbekannte FKK-Camps
Hallo Leute,

wir suchen nach eben diesen unbekannten Fkk-Campingplätzen, nicht einzelene Badestrände oder kleine Swingercamps, es wäre schön wenn wir hier Campingplätze austauschen würden, die mit Womo oder Wohnwagen erreichbar sind. Wenn dann auch noch irgendwo sich Swinger treffen Klasse.

BaySloPaar
**ti Paar
148 Beiträge
Camping - Le Ran du Chabrier
Hier der Link für`s Forum:
http://paarberlin44.bboard.de/board/fs-37478468nx78.html
Viel Spaß in Ran.
Wir haben den Platz einmal besucht, als wir auf dem Weg nach Cap d` Agde waren.
Es ist ein "sehr einfacher" Campingplatz, jedoch sexuell sehr freizügig.
LG
luti
RDC
Den RDC kann man auch mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil anfahren. Mit sehr grossen muss man sein Gefährt allerdings schon gut beherrschen, da die Strasse zum grössten Teil naturbelassen ist.
besten dank euch beiden für die tips.
Werde im sommer wohl mal mit meinem womo hinfahren müßen.
lielichbisherb
Na für deine Bedürfnisse würde sich wohl auch der Schweinchenstrand beim CDA anbieten. Nicht dass wir dir etwas unterstellen möchten, aber vorstellen könnten wir uns das schon.
nein danke, aber da ihr ihn offensichtlich kennt, überlasse ich ihn euch gerne.
Danke
Mal zwischendurch, danke sagen für Eure Aktivität, einfach super hier!
Wir werden morgen auch zwei Tipps einstellen aus Süditalien und Sizilien!

BaySloPaar
*********ingel Mann
453 Beiträge
Hier in Deutschland BW
Der Camping Hilsbachtal bei Sinnsheim ist nach meiner Ansicht zu empfehlen
http://www.camping-hilsbachtal.de/

Nackige Grüße an alle Naturisten und Naturistinnen von Charly
Unbekannte FKK-Camps
Inmitten des Nutuschutzgebietes auf Gargano, die Halbinsel im Südosten von Italien, ein kleiner privater Fkk-Campingplatz, sehr naturbelassen, einfach, sehr sauber und vor allem wahnsinnig nette Wirtsleute und Gäste.

BaySloPaar
Wir fühlten uns dort sehr wohl. Sehr schöner Blick vom Pool aus! Nicht direkt am Meer gelegen. Ca. 3km Luftlinie
Unbekannte FKK-Camps
Naturist Pizo Greco:

Ein Fkk Campingplatz an der Halbinsel "Isola di Capo Rezzuto" sehr schön gelegen oberhalb eine sehr langen Sandstrandes, teilweise sehr heiß dort und manchmal kräftige Winde zumindest wenn man am Abhang steht.

Einfache Anlage, sehr sauber und gutem Speiselokal.
Optimal als Zwischenstop wenn man nach Sizilien unterwegs ist.
Sehr langer Sandstrand, das Foto leider ohne Sonne, die aber fast immer scheint!
Nicht gerade überfüllt im Juli, sehr ruhig! Am Strand ist aber doch einiges los. Es wird auch gesexelt!
Unbekannte FKK-Camps
Im Norden von Sizilien ein Campingplatz mit FKK. Hier treffen sich Paare aus Palermo, auch zum swingen. Uns hat ein wirklich attraktives
Paar dort angemacht!
Fkk-Platz sehr einfach (siehe Bild) ohne Sanitäranlagen. Alles was man so braucht auf dem Textilteil wie: Swingingpool, Restaurant, Toiletten, Duschen. Sehr gutes Essen, Familie kocht selbst, allerdings nicht ganz billig.
Gut geeignet als Zwischenstop auf dem Weg nach Palermo!
Interessantes Hinterland.

BaySloPaar
Direkt am Meer wunderbar, soagar Leitungswasser direkt an der Parzelle, ansonsten einfach nur 3A Strom!
*********nd09 Mann
36 Beiträge
@nightslinger
Hallo,
wir sind auch schon mal im Hilsbachtal gewesen, hatten einen sehr schönen Urlaub dort. Nur mit der Swingerei ist das da nicht so doll.
Überwiegend Dauercamper und reine Naturisten aber sehr schön und ruhig dort.
Der FKK-Platz Drei-Länder-Eck ist um Längen größer, ebenfalls sehr schön (sind auch schon öfters da hin gefahren).
Der Platz hat zwar viele versteckte Ecken und wir haben da auch schon sehr nette '' Swinger'' von einer anderen Plattform getroffen aber auch da sind mehr reine Naturisten.

LG Bullipaar09
***af Paar
1.078 Beiträge
FKK-Platz Drei-Länder-Eck

Toll zwischen Schwarzwald und Elsass gelegen und man ist von dort auch flott in Frankreich (und einem genialen Carrefour), aber in der Tat, es ist ein Familiencampingplatz!

Was an der Kiesgrube gleich gegenüber u.U. abgehen mag, keine Ahnung und das will ich auch gar nicht wissen. Das tun wir uns nicht an.

Aber trotzdem ein kleiner Tipp: der Auhof liegt sozusagen noch im Naherholungsbereich. Und wer will, kann dort auf der An- oder Abreise zum DLE vor dem Club bzw. auf dem Parkplatz gegenüber einfach eine Zwischenübernachtung eine Zwischenübernachtung mit seiner Wohnkiste einplanen.
*********nd09 Mann
36 Beiträge
@Kraaf
Richtig! Und die Schweiz/Basel ist auch nicht weit (ca. 30 Km) zum tanken, da ist der Sprit (Benzin) dann auch noch recht günstig *zwinker*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Villaggio del Sole im Piemont
Noch ein schöner, kleiner FKK-Campingplatz in Italien (sind insgesamt in Italien ja nur 6 Stück oder so, in Frankreich dagegen Dutzende...):

VILLAGGIO DEL SOLE liegt zwischen Turin und Asti im Piemonte, beim mittelalterlichen Dorf Cortazzone. Eigentümerin ist eine Associazione, verwaltet wird der Platz vom jungen russisch/italienischen Paar Olga und Davide mit Töchterchen Valentina.
villaggiodelsole dot org

Es handelt sich um ein naturistisches Ökodorf. Davide und Olga betreiben den Platz möglichst umweltschonend und nach ökologischen Maßstäben.
Man/frau kann hier im eigenen Zelt oder Wohwagen schlafen, ein Zelthäuschen (möbliert und mit 2 Doppelbetten, Küche, Haushaltsutensilien, Geschirr für 4 Personen und Gaslicht ausgestattet) mieten, oder in einem Zimmer im großen, alten Bauernhaus wohnen. Es wird auch Bed & Breakfast angeboten.

Camping:
Übernachtung mit eigenem Zelt für eine/zwei Personen: 17 euro,
Übernachtung mit eigenem Wohnmobil/Wohnwagen für eine/zwei Personen: 22 euro,
Kinder bis 12 Jahre frei!

Übernachtung im Zelthäuschen für zwei Personen: 27 euro, für drei Personen: 33 euro, für vier Personen: 36 euro
Strom: 2,50 euro
Frühstück: 3,50 euro

Bed & Breakfast:
Doppelzimmer mit Frühstück für zwei Personen: 45 euro
Drittes Bett für Erwachsene: 15 euro
Drittes Bett für Kind bis 13 Jahre: 10 euro

Der Platz liegt wunderschön am Hang, zum größten Teil im Wald. Das Haus und die große Sonnenwiese mit dem Schwimmbad liegen im oberen Bereich, auf dem Hügelkamm.
Das Schwimmbad ist „überirdisch“ (wie auf den Campingplätzen Ca le Scope und Costalunga). Es ist ein Becken (11 x 5 m), das auf der Wiese aufgestellt ist. Das Becken is umzäunt, so dass Eltern nicht um ihre kleinen Kinder bangen müssen. Von der Sonnenwiese hat man eine fabelhafte Aussicht auf die Umgebung und auf das malerische Dorf Cortazzone.

Die Zeltplätze sind nicht sehr groß und liegen im Wald. Sie sind vor allem für Zelte geeignet. Die Plätze sind flach, die Pfade zwischen Haus und Zeltplätzen sind teilweise etwas steil. In der Nähe vom Haus sind einige Plätze für Wohnmobile und Wohnwagen kreiert.
Die sanitären Anlagen sind einfach, aber schön gestaltet. Warme Duschen, Waschbecken und Spülbecken gibt es in einem halb-offenen, gefließten Raum, in den der Feigenbaum hineinwächst. (Schon mal frische Feigen aus dem Spülwasser angeln müssen? *g* )

Es gibt keinen Laden, aber einen Kiosk mit Getränken und Eis, einen Kühlschrank zur gemeinsamen Benutzung und einen Picknickplatz mit großen Tischen, Stühlen und Sonnenschirmen. Bei Olga kann frisch geerntetes Gemüse und selbst Eingemachtes erworben werden.
Ansonsten stehen den Gästen eine Tischtennisplatte, ein Handball- und Badmintonplatz und eine Massagehütte im Wald zur Verfügung. Hier bietet Davide Massagen und Massage-Kurse an, Einzelheiten stehen auf der website.

Für kleine und große Kinder ist der Platz ausserordentlich geeignet. Sie können frei über das Gelände streunen, Autos dürfen und können nur oben am Haus auf das Gelände fahren.
Am Wochenende wird immer mal etwas organisiert; Themenabende, Meditation, Musik oder Tanz. Da alles von Davide und Olga und von ehrenamtlichen Assoziationsmitgliedern veranstaltet wird, hängt sehr viel auch von der Mithilfe und Begeisterung der Campinggäste ab. Es wird gerne gesehen, wenn Gäste etwas organisieren.

Im Sommer 2008 habe ich fünf Wochen auf dem Platz mitgearbeitet und einen sehr schönen, langen, warmen Sommer auf Villaggio del Sole verbracht. Auch meinen Kindern hat der lange Sommerurlaub dort sehr gut gefallen.

Wer hinfährt, sollte doch bitte liebe Grüsse ausrichten von Bibi, der Holländerin aus Berlin, an: Davide, Olga, Valentina und vor allem an Giancarlo.
Wow,
vielen Dank,

für die vielen Einträge. Einfach schön, dass ihr alle so aktiv seit.

Wir hoffen, es hat Allen etwas gebracht.

Danke und weiter so,

BaySloPaar
*********nd09 Mann
36 Beiträge
Man liest hier viel über den Süden wie Kroatien oder Italien.
Wir würden gerne mal in Richtung Ostendeutschland fahren....gibt es denn dort auch brauchbare Camp's?
***af Paar
1.078 Beiträge
Wir würden gerne mal in Richtung Ostendeutschland fahren....gibt es denn dort auch brauchbare Camp's?

FKK-Camping am Rätzsee,
FKK-Camping am Useriner See,

beide liegen inmitten der Mecklenburger Seenplatte, beide ziemlich naturnah, das muss man schon wollen, aber ein tolles Paddlerparadies. *love*

Aber wehe, du erwartest dort Nachtleben. *mrgreen*

Direkt an der Ostsee gibt es bei Prerow dann noch das Regenbogen-Camp. Viel (Familien-)Trubel, aber mit traumhaften Stränden.

FKK, aber eben nur am Strand, geht an der Ostsee ansonsten eigentlich überall.
*********nd09 Mann
36 Beiträge
Danke Euch für die Vorschläge. Auf Nachtleben legen wir eh keinen Wert, im Urlaub wollen wir entspannen und Ruhe genießen. Nur hin und wieder würden wir gerne die Vorzüge des Swingerlebens genießen. Da stellt sich dann die Frage welche möglichkeiten gibt es dort?
Wie etwas weiter vorher schon steht, sind wir bis dahin immer zum Drei-Länder-Eck gefahren, dort ist der Platz so groß, das man ohne Probleme ca.30 min mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren kann. Aber zum Swingen ist da weit und breit nichts.....die Urlaube sind aber trotzdem sehr schön dort.......wie sieht es denn dann da aus?

LG Bullipaar09
***af Paar
1.078 Beiträge
Aber zum Swingen ist da weit und breit nichts.....die Urlaube sind aber trotzdem sehr schön dort.......wie sieht es denn dann da aus?

LG Bullipaar09

Ziemlich mau, so schaut es da in Sachen Swingerclub aus. Wir kennen vom Ostseeurlaub her nur den Alexanderhof und das war noch unter den früheren Betreibern. Das war eine nette und auch heiße Mischung aus Stammgästen und Urlaubern.

Für einen abendlichen Ausflug von der Seenplatte ist aber schlichtweg die An- und Abfahrt zu mühsam.

Wie haben wir das gelöst? Wir sind eben über Berlin, mit Zwischenübernachtung direkt vor dem jeweiligen Club *hüstel*, an- und abgereist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.