Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6843 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1282 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29320 Hermannsburg - FKK beim Campingplatz?

**********oll69 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
29320 Hermannsburg - FKK beim Campingplatz?
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es am Oldenstädter See, Nähe Naturcampingplatz "Am Örtzetal" tatsächlich einen FKK-Strandabschnitt gibt? Habe hier diesbezüglich bislang leider noch nichts gefunden..

Beste Grüße + vielen Dank für eine hilfreiche Antwort!
*g*
***er Mann
7.680 Beiträge
Für diese und ähnliche Fragen in der Zukunft hilft eigentlich nacktbaden.de immer. LG
*****lei Mann
787 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen (drei Jahre alt)sind die dortigen Angaben eher veraltet oder hat da inzwischen jemand aufgeräumt? Wäre schön, denn die Seite ist wirklich sehr umfassend und gut aufgebaut.
**********oll69 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Okay, vielen Dank erst einmal. Die Seite kenne ich zwar, aber da die Angabe aus 10/2014 ist, dachte ich, es gibt hier vielleicht einen aktuelleren Stand / persönliche Erfahrungen aus diesem Sommer?
*********paar Paar
435 Beiträge
Zitat von **********oll69:
29320 Hermannsburg - FKK beim Campingplatz?
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es am Oldenstädter See, Nähe Naturcampingplatz "Am Örtzetal" tatsächlich einen FKK-Strandabschnitt gibt? Habe hier diesbezüglich bislang leider noch nichts gefunden..

Beste Grüße + vielen Dank für eine hilfreiche Antwort!
*g*

Mal eine kleine Richtigstellung: der Oldenstädter See ist in Uelzen und nicht in Hermannsburg.

Was ihr meint sind die Kiesteiche in Oldendorf, Ortsteil von Hermannsburg.
Dort gibt es sicherlich irgendwo Ecken für FKK-Baden, die haben aber nichts mit dem daneben liegenden Campingplatz zu tun.
Dieser müsste aktell gerade Anfang Juni nach einem Besitzerwechsel gerade wieder geöffnet haben.
Von dort aus hat man es nicht weit zu den diversen Bademöglichkeiten an den Teichen.
**********oll69 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Update zu den Oldendorfer Kiesteichen:
Hallo zusammen,

hier noch mal ein kurzes Update zu den Oldendorfer Kiesteichen: war am WE dort und im östlichen Bereich der östlichen / ganz rechten Sanddüne waren einige textilfreie Sonnenanbeter anwesend. Es gibt auch einige eher versteckte Seezugänge (nach Trampel- pfaden suchen, die von den Hauptwegen abgehen und Verbindungswegen, zwischen den Seen) , wo man einfach mal schauen muß, ob diese kleinen Buchten gerade frei sind, wenn man gerne hüllenloses Baden UND Sonnenbaden kombinieren möchte. *sonne*
Sanddüne_1
Sanddüne_2
Sanddüne_3
Lage_der_Sanddüne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.