Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel auf Mallorca / Kanarische Inseln gesucht1
Wer kennt ein FKK Hotel auf Mallorca oder auf den Kanaren, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste FKK-Hotel auf Mallorca...

*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Das erste FKK-Hotel auf Mallorca...
...hat nun endlich ab dem 01. März 2010 seine Pforten geöffnet. Alle Infos, sowie buchen könnt ihr das verschlafene Domizil unter www.fkk-urlaub.de oder www.finca-sa-canova.com

Wie schon viele immer gefragt haben, ja es ist nun offiziell und alle Genehmigungen sind vorhanden.

Wir wünschen Euch schon jetzt einen schönen und entspannten Urlaub auf Mallorca.

Liebe Grüsse
Sabine und Daniel
Binchen im Pool und das im November...
Rezeption...
unser separates Appartment...
*******erst Mann
210 Beiträge
FKK-Urlaub
....hm..das sieht doch schon mal alles sehr vielversprechend aus......da bin ich mal auf weiter infos gespannt....!

LG
da............
muss ich hin!!!!!!!!!!!!!!!
da
muss ich auch hin...wirkt sehr romantisch....genau mein ding...;-)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
seit ihr die Besitzer der finca??
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
das hoffen wir...
...das wir etwas für euch geschaffen haben, was euch ansprecht. wie gesagt bzw. geschrieben alle infos auf den homepagen.

lg sabine und daniel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kann mann bei euch auch ein 2 bett Zimmer buchen mit unbekannten Bettnachbarn

damit mann den fast vollen 2 bett Zimmer Preis nicht zahlen muss
*******arer Mann
398 Beiträge
Interessant
Wie sind denn die Nichtraucherschutzbestimmungen auf Mallorca und in eurem Domiziel ?
*******lly Paar
308 Beiträge
Das macht Lust auf Urlaub!
muss ich hin
na werde ich doch mal buchen sehr romantsich mit stil klasse
********ke84 Mann
92 Beiträge
alles schön und gut
Aber trotzdem mal eine Frage
Fkk urlaub schön und gut aber wieso steht auf der Home page Fkk pool u Fkk Strand den rest mußt du bestimmt angezogen rumlaufen, oder was wir alle hoffen wir natürlich auch ist das nicht so
*******arer Mann
398 Beiträge
ÖHM ??
Also wenn ich 2 Wochen in eien FKK Anlage fahre um Urlaub zu machen, dann erwarte ich, dass ich 2 Wochen lang kein Stück Stoff am Körper tragen muss...
********ke84 Mann
92 Beiträge
Schon klar
aber deswegen (eigentlich eine dumme Frage) "aber irgendwie auch berechtigt" steht da noch nichts auf der >Home page< steht zwar Fkk urlaub aber warum steht dann da extra Fkk pool u ein Fkk Strand wo eigentlich an so einem urlaub selbstverständlich ist

Sorry Leute möchten eben nur klarheiten u das ist eben unklar
würden eben die Anlage im Juni auch besuchen u es wäre eben schade wenn es ein Reinfall wird
********ke84 Mann
92 Beiträge
Leut tut uns Leit hab die Startseite gelesen
das erklärt alles lest sie euch selbst durch dann wiest ihr bescheid also wir warten defenitiv noch mit dem Buchen
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
zu euren fragen...
...also, der poolbereich ist absolut uneinsichtig und am strand dem "es trenc" gibt es einen fkk-bereich. natürlich könnt ihr auf unserer kleinen anlage dem fkk fröhnen, doch müssen wir euch auch sagen, dass es in spanien eine regelung gibt die es untersagt sich in bereichen in denen nahrungsmittel abgegeben werden, zumindest eine leichte bekleidung zu tragen ist. dies kann natürlich auch ein handtuch oder chiffontuch sein. hauptsache der genitalbereich wird vorhüllt.

wir hoffen ihr mit dieser regelung leben, aber es gehört ja wohl zum guten benehmen das man sich ständig etwas unterlegt oder nicht gerade seinem nachbarn seine besten teile vor die nase hält wenn dieser beim frühstück sitzt.

lg sabine und daniel
*******arer Mann
398 Beiträge
Ok, danke für die Infos. Noch mal zu meiner anderen Frage:

Nichtraucherschutz ?
********ke84 Mann
92 Beiträge
Ja danke schön
wollten nur klarheit schönen Abend noch euch allen
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
so leibe Leutchen, wir haben auf Grund Eurer Nachfragen die Homepage sofort geändert und hoffen jetzt das es für alle eindeutig genug ist.

Zum Thema Nichtraucherschutz, halten wir uns an die derzeitigen Gesetzesgrundlagen von Spanien. Im Restaurantbereich darf nicht geraucht werden, hingegen im Barbereich, welcher aber abgetrennt ist (anderes Gebäude) darf geraucht werden. Natürlich haben aber auch die Raucher die Möglichkeit ihre Zigarette nach dem Essen zu rauchen, indem sie einfach nur im Aussenbereich Speisen.

Liebe Grüsse
Sabine und Daniel
********ke84 Mann
92 Beiträge
Das ist doch mal was
Sorry für die umstände *blumenschenk*
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
wieso...
...sorry ? es liegt uns am Herzen unseren zukünftigen Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, da muss man auch am Feiertag mal die Homepage ändern.
unser Zentrum...
das separate Appartment
eins der Doppelzimmer
**ma Paar
201 Beiträge
Also sieht ja sehr nett aus......habt euch anscheinend ganz schön ins Zeug gelegt seit letztem Jahr.


Liebe Grüße

Martina & Peter
***en Paar
1.008 Beiträge
@loveplayers
Hallo zusammen

Die Homepage schaut gut aus und macht Lust auf mehr. Leider vermissen wir genauere Angaben zu den einzelnen Zimmern/Appartements und der restlichen Infrastruktur. Haben wir da einfach zu wenig genau geschaut?

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
es ist...
eine Überlegung wert, bei Euch den Sommerurlaub zu verbringen. Besonders die Nähe zum Strand bzw zur Südküste und Leuchtturm mit den tollen Plätzen zum nahtlos bräunen. ist die Buchung über die angegebene E-mail-Addr. zu erfragen?
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke... @PEMA
...Martina und Peter, ja wir sind jeden Tag am schuften...grins. Hoffen ja das ihr dieses Jahr wieder von der Partie seid, ob mit oder ohne Anhang.

Wir werden in den nächsten Wochen, die Infos auf der Homepage noch vervollständigen, damit hier alle Joyler eine genauen Einblick bekommen. Wir möchten Euch aber schon jetzt mitteilen, daß wir fernab vom Massentourismus sind und auch unser kleines Fincahotel nicht zu diesem ausufern lassen wollen. In der Saison 2010 werden wir 4 Doppelzimmer, 3 Appartments für jeweils 4 Personen und ein Appartment für maximal 3 Personen zur Verfügung haben, da wir bis jetzt noch keine feste Lieferbestätigung für unsere 6 Chalets für jeweils max. 6 Personen bekommen haben.

Liebe Grüsse Sabine und Daniel
******uwe Mann
103 Beiträge
... sieht alles schon mal sehr einladend und nett aus...
Die kommende Saison steht ja noch in den Startlöchern und weitere Infos werden folgen. Also noch ein bischen warten... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.