Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel auf Mallorca / Kanarische Inseln gesucht1
Wer kennt ein FKK Hotel auf Mallorca oder auf den Kanaren, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste FKK-Hotel auf Mallorca...

*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
@ alle User...
...hallo nochmal, auf Grund der vielen Nachfragen müssen wir hier noch eine Kleinigkeit klarstellen. Wir sind "kein Swingerhotel", was bedeutet das wir keiner sexuelle Aktivitäten in den öffentlichen Bereichen zulassen werden. Natürlich bleibt es alleine Euch überlassen was Ihr hinter verschlossenen Türen macht. Dies ist Eure private Entscheidung, aber auf dem Gelände der Finca welches für jeden Gast eines jeden Alters zugänglich ist, müssen wir dies von gesetzeswegen verbieten.

Bitte habt Verständniss dafür und respektiert auch andere Urlauber, die nichts mit der Swingerei zu tun haben.

Viele Grüsse Sabine und Daniel
die Location
finde ich äußerst interessant.
Finde aber schade dass 'Aktivitäten' im äusseren Bereich verboten sind. Ja, das Gesetz..
Vielleicht würde eine undurchsichtige Hecke oder Zaun helfen, oder ein 'Polizeibewegungsmelder'..
Spaß bei Seite, mal sehen wie die nächste Urlaubsaison sich gestaltet.

LG

Adrian2
@loveplayers
nun das hotel schaut klasse aus , auch die anlage wir denken da mal ein wochenende mal hinzufliegen und wenn es uns gefällt auch öffters zu erscheinen
jedenfals alles top
LG aus Berlin
Kerstin u Torsten
*******hlo Mann
22 Beiträge
FKK-Hotel Mallorca
Meine Freundin und ich waren jetzt schon mehrmals dort seit der zweiten Jahreshälfte 2008.Ist ein wunderschönes, jahrhunderte altes Anwesen, totale Entspannung ist garantiert.
Bei unserem ersten Besuch waren noch textile Gäste da, die noch beim alten Betreiber gebucht hatten, unser FKK-Auftritt ist aber sehr tolerant aufgenommen worden, die Leute sind dann selbst nackt rumgelaufen.
Nun, wo nur noch FKK-Freunde buchen werden, sollte die Finca Sacanova
eine wirkliche Alternative zum lauten, immer schmuddeligeren und überteuerten Cap d`Agde werden!
Wir werden Anfang Februar wieder für Appel und Ei (Ryanair) rüberdüsen und hoffen auf so gutes Wetter wie Mitte November (echte 25 Grad!).
Olly
*******hlo Mann
22 Beiträge
FKK-Hotel Mallorca
War mit weiblicher Begleitung nun schon mehrmals dort, erstmals im Sommer 2009, als die neuen Betreiber gerade übernommen hatten und von morgens bis abends malochten, um die zauberhafte Finca aus dem 17. Jahrhundert aufzupolieren.
Es waren sogar noch textile Gäste da, die schon beim Vorbesitzer gebucht hatten. Schlussendlich und nach netten Gesprächen badeten und sonnten auch sie nackt.
Die Anlage hat das Potential allen Cap d`Agde-Flüchtlingen (dort wird es immer lauter, ungemütlicher, schmuddeliger und teurer) eine Alternative zu bieten. Zum Strand ist es nicht sehr weit, der Abend auf der Farm (romantische Beleuchtung) mit Wein, Käse und anderen leckeren Dingen am Pool, im Hintergrund nur die Geräusche der friedlichen Schafsherden, das Wiehern der Pferde im gegenüberliegenden Reitstall, das Zirpen der Grillen, das ist Erholung pur.
Paradiesisch wird es wenn man zufällig noch andere nette Gäste kennen lernt.Im Februar sind wir (für Appel und Ei mit Ryanair) wieder dort und hoffen auf genauso schönes Wetter wie Mitte November (echte 25 Grad).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.