Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1162 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnensee Misburg Erfahrungen

*********6466 Paar
912 Beiträge
Themenersteller 
Sonnensee Misburg Erfahrungen
Hallo ihr lieben
Bei uns in der Nähe gibt es den FKK See, Sonnensee e.v.
Uns würde es interessieren ob jemand von euch Mitglied ist
Oder es einmal war
Ob jemand Erfahrungen gemacht hat
Und welcher Art von Erfahrungen
Positiv oder negativ
Da wir uns mit dem Gedanken tragen in den Verein einzutreten
Danke im voraus schon einmal *hutab*
********osen Paar
136 Beiträge
Ich der Männliche Teil war vor über 25 Jahren dort Mitglied da gab es genau wie heute auch schon die A2 als Nachbar und man hat sie eigentlich kaum gehört diese A2.Nur hat sich der Verkehr in den letzten Jahrzehnten mindestens verzehnfacht und ein ruhiges liegen an dem wundervollen Sonnensee ist eigentlich nicht möglich weil es den ganzen Tag diesen unermesslichen Verkehrslärm gibt, ansonsten ist der Verein und das Vereinsgelände eigentlich super.
Lg.von M.u.A.
*********6466 Paar
912 Beiträge
Themenersteller 
@********osen

Vielen lieben Dank für eure eindrücke, aber für uns sind aktuelle Informationen sehr wichtig von aktiven
Besuchern
Mitgliedern
Als wir gestern den Platz besucht haben
War es übrigens nicht lauter oder das man sich belästigt gefühlt hat
Daher benötigen wir aktuelle Infos *hutab*
*******ate Paar
564 Beiträge
Das, was EinPaarRosen geschrieben hat, trifft absolut zu. Bei Südwind, der jedoch vergleichsweise selten ist, hat man das Gefühl, dass der LKW direkt an einem vorbeifährt.
Das ist jedoch das einzige Nagative.
Der See ist sehr schön, wirklich sauber (man kann es an den Süsswassermuscheln erkennen), alle Menschen/Camper, die wir kennen gelernt haben, sind höflich und nett.
Insgesamt ist die Atmosphäre auf dem Areal sehr gut und wir fühlen uns dort sehr wohl *g*
Ja natürlich hört Mann da die Autobahn etwas, aber gewöhnt Mann sich schnell dran. Der See ist sehr schön und die Leute sind nett. Die haben da drei Bereiche für Urlauber und Gäste. Fahrt einfach mal hin und macht euch selbst ein Bild.
*********6466 Paar
912 Beiträge
Themenersteller 
@*******ate und @****er1

Vielen lieben Dank für die Info von euch
Das Personal wirkte zudem auf uns kompetent, aufmerksam und freundlich
Ja wir würden gerne mal einen Tag am sonnensee verbringen, aber das wird erst Anfang Juli geschehen, vielleicht zeigt uns ein nettes Paar den Platz
*******0938 Paar
1.132 Beiträge
Wir sind zum ersten dieses Jahres ausgetreten und waren 2 Jahre Mitglied.
Abgesehen von der A2 ist alles sehr schön, bis auf einige im Vorstand. Wer nicht ins Konzept passt, dem wird es schwer gemacht.
Wir haben 2 Jahre auf einen Dauerstellplatz gewartet und keinen bekommen oder wir hätten auf Mini Camper umsteigen müssen. Ein grüner Daumen Abdruck ist WICHTIG was aber wer hinter die Kulissen schaut auch nur Farce ist.
****olf Paar
11.294 Beiträge
Kann man als Nichtmitglied das Gelände besuchen?

Muss man bei weiteren Besuchen dem Verein beitreten oder reicht ein Gastbeitrag als Eintritt zu zahlen?
*******0938 Paar
1.132 Beiträge
Nein als Tagesgast kommst Du nur auf Einladung eines Mitglieds auf das Gelände.
****olf Paar
11.294 Beiträge
Aso

Weil hier einige schreiben sie werden das Gelände besuchen
********osen Paar
136 Beiträge
Man kann sich im Verein anmelden und einen Schnuppertag dort verbringen,haben wir vor 4jahren auch gemacht meine Frau wollte sich den Verein und Gelände mal anschauen was wir auch einen Sonntag lang gemacht hatten ich kannte das Gelände dort ja schon da ich dort ja schon mal Mitglied war vor ca 25Jahren.
Ich war selbst überrascht wie laut es durch die Autobahn dort war oder habe ich es damals als etwas jüngerer Mensch anders war genommen,warscheinlich.
Da meine Frau zu diesem Zeitpunkt verhältnismäßig krank war und Lärm ihr überhaupt nicht guttat blieb es halt beim schnupper Tag.
Sind mitlerweilen in einem kleinen 40Plätze fkk Verein mit einem total ruhigen Gelände angekommen.
Zitat von ****olf:
Kann man als Nichtmitglied das Gelände besuchen?

Muss man bei weiteren Besuchen dem Verein beitreten oder reicht ein Gastbeitrag als Eintritt zu zahlen?

Natürlich könnt ihr das Gelände auch so besuchen. Entweder als Tagesgast oder auch mit Womo oder Wohnwagen übers We oder nen ganzen 4 Wochen Urlaub.
Die haben bestimmt 30 Urlauberplätze und sogar ein Paar Miet Objekte.
*********6466 Paar
912 Beiträge
Themenersteller 
@********osen

Sind mitlerweilen in einem kleinen 40Plätze fkk Verein mit einem total ruhigen Gelände angekommen.

Und wo ist das neugierig gefragt, nach stressigen Diensten möchte ich meine Ruhe, ich habe zwei Jahre in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafen gelebt das reicht erst einmal denke ich
*******0938 Paar
1.132 Beiträge
Also wir wissen nicht woher Du die Info mit dem Tagesgast hast, aber das ist nicht so.
Als Tagesgast musst Du eine Einladung von einem Mitglied haben.
Auch gibt es keinen Schnuppertag, sondern nur einen Rundgang mit einem Mitglied aus dem Info Team. Dann kannst Du Dich entscheiden ob Mitglied oder nicht.
Was man als Gast kann, ist mit dem WoMo für Übernachtung kommen oder eines der Mietobjekte. Aber immer nur mit Übernachtung.
Weil es in der Preisliste steht.🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
**********norde Paar
65 Beiträge
Wir kommen schon 3jahre dort hin für 3bis 4 wochen einfach toll dort
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Zutritt als Tagesgast hat man nur als Mitglied des Bffl der den Sonnensee betreibt oder auf Einladung eines Mitglieds. Oder man ist DFK-Mitglied und bezahlt dann Eintritt.
*****u57 Mann
122 Beiträge
Wir sind seit 01.06. Mitglied im FKK-Verein am Sonnensee *freu*
Wir werden dort sicher in den nächsten Jahren viel Zeit verbringen.

Das die A2 in direkter Nähe ist, ist nicht so prall! ... ob man dies
aber als erträglich oder ein klares NoGo empfindet, muss jeder für
sich persönlich entscheiden ... da hilft auch keine Meinung /Einschätzung
von Anderen.

Wir waren bisher zweimal mit dem Wohnmobil mehrere Tage auf dem Vereinsgelände ( als Gäste mit Übernachtung) dort.

Für uns !!! überwiegen, die Vorteile die uns dieser FKK-Verein bietet und
deshalb sind wir auch gern Mitglied geworden.

... besonders gut finden wir als FKK-Freunde, dass es eben nicht geht,
einfach so dort FKK machen zu können!

Dies ist halt auch einer! der Vorteile, die wir schätzen! ... auch wenn es
Andere, dann wieder ganz anders sehen! *lol*

Am Sonnensee sind uns bisher immer nur sehr freundliche, nette Menschen
begegnet ... 🤗 dazu gehören auch die Mitglieder des Vorstandes!
( Vielleicht liegt es auch daran, dass wir allen Menschen freundlich in
die Augen schauen können! Wer lächelt bekommt meist ein Lächeln zurück!
... und wir uns auch gern an vernünftige Regeln halten. 😊)

Wir haben uns auch für einen Dauerstellplatz am Sonnensee beworben
und sind gespannt ob und wann dies erfolgreich ist!

Wir freuen uns jedenfalls auf viele schöne FKK-Sommer-Tage am Sonnensee!
*sonne* ... auch wenn es mit einem Dauerstellplatz nicht ganz schnell klappt!

Ich / Wir (Pimperlinge) wünschen Euch allen eine tolle FKK-Saison 2022
**********norde Paar
65 Beiträge
Ja so sehen wir es auch mit regeln und höflichkeit
*******0938 Paar
1.132 Beiträge
Wir ebenso und das gilt für alle.
Und damit verabschieden wir uns aus dem Thema, da es anfängt persönlich zu werden und scheinbar alle immer alles besser wissen wie es uns ergangen ist.
Allen trotzdem viel Spaß
**********oll69 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******0938:
Nein als Tagesgast kommst Du nur auf Einladung eines Mitglieds auf das Gelände.

Hallo, also ich weiß nicht, ob sich daran inzwischen etwas geändert hat, aber ich war als Nichtmitglied (und lediglich Mitglied im DFK!!) während meiner damaligen Mitgliedschaft als Tagesgast regelmäßig gegen eine kleine Gebühr dort. *g*
**********oll69 Mann
29 Beiträge
Zitat von *********6466:
Sonnensee Misburg Erfahrungen
Hallo ihr lieben
Bei uns in der Nähe gibt es den FKK See, Sonnensee e.v.
Uns würde es interessieren ob jemand von euch Mitglied ist
Oder es einmal war
Ob jemand Erfahrungen gemacht hat
Und welcher Art von Erfahrungen
Positiv oder negativ
Da wir uns mit dem Gedanken tragen in den Verein einzutreten
Danke im voraus schon einmal *hutab*

Also ich hatte 2014 eine dreimonatige "Schnuppermitgliedschaft" dort. Danach konnte man sich entscheiden, wie es weiter gehen soll. Ob es das heute noch gibt, weiß ich aber nicht.. War dann Mitglied im DFK und bin dann regelmäßig gegen eine kleine Gebühr dort gewesen. Hab das dann aber 2017 aufgrund meiner weiteren Anfahrt aufgegeben. Ansonsten kann ich den See nur empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.