Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in andalusien

*******ar56 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
FKK in andalusien
Wir waren Oktober 2021 zwei Wochen imfkk Hotel Vera playa direkt am Strand denn ganzen Tag von morgen 8 Uhr bis 20 Uhr abends nackt
Uns hat es Super gefallen
Haben wieder gebucht vom 12.9.22-25.9
*******_ni Mann
212 Beiträge
Zitat von *******ar56:
FKK in andalusien
Wir waren Oktober 2021 zwei Wochen imfkk Hotel Vera playa direkt am Strand denn ganzen Tag von morgen 8 Uhr bis 20 Uhr abends nackt
Uns hat es Super gefallen
Haben wieder gebucht vom 12.9.22-25.9
Das reizt uns auch schön länger, wenn die Anreise bloß nicht so umständlich wäre
****_BM Paar
196 Beiträge
Zitat von *******_ni:
Zitat von *******ar56:
FKK in andalusien
Wir waren Oktober 2021 zwei Wochen imfkk Hotel Vera playa direkt am Strand denn ganzen Tag von morgen 8 Uhr bis 20 Uhr abends nackt
Uns hat es Super gefallen
Haben wieder gebucht vom 12.9.22-25.9
Das reizt uns auch schön länger, wenn die Anreise bloß nicht so umständlich wäre

Entweder bis Málaga fliegen und mit Mietwagen hoch fahren ( MW sind teuer) oder bis Alicante fliegen und die paar Meter mit Taxi /Hotel abholen lassen.
*******bil Paar
1.014 Beiträge
Oder auf die Mautstraßen in Frankreich verzichten (in Spanien gibt es keine Mautautobahn mehr)
und 1-2 Zwischenstopps einplanen und mit dem Auto fahren.
Von uns wären es ca. 2.300km.

Wir fahren mit Freunden (müssen leider noch arbeiten gehen) daher nach "Camping El Templo del Sol"
und nehmen uns dort ein Quartier.
Da sparen wir fast 600km und wenn 2 fahren. ist das auch in 18 Std. Fahrzeit geschafft.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Wir waren auch schön öfter in Vera Playa und sind immer wieder gerne dort. Hatten zuletzt ein Apartment hinten zum Meer raus mit kleinem Garten mit Kunstrasen und ein Jacuzzi auf der Terrasse, das war genial. Nur die Nachbarn mit ihren Sexorgien Tag und Nacht waren etwas laut. 😂

Sind immer bis Malaga oder Almeria oder letztens bis Madrid geflogen und dann mit dem Mietwagen weiter. Demnächst ist mal ne Reise mit dem Wohnmobil als Rundreise über Frankreich, Spanien und Portugal geplant, da könnte Vera Playa ein Stopp auf dem Rückweg sein. Der Weg ist das Ziel! *fahr*
**********dbull Paar
92 Beiträge
Also ich bin noch an der schönen Mosel, fahre jetzt gleich mit dem Bus zum Bahnhof, danach mit dem Zug nach Luxemburg zum Flieger. Der fliegt mich nach Alicante dort bin ich um 20 Uhr, steige in mein Auto welches am Flughafen bei Umbrella parking. ES für 28 € die Woche geparkt ist und bin um 22 Uhr zu Hause, Nähe Vera Playa.
Mein Flug mit Volontea kostet übrigens 19 Euro.
*******bil Paar
1.014 Beiträge
Das ist ja ganz nett @*******bull
Aber jeder hat nicht die Möglichkeit, das eigene Auto in Spanien geparkt zu haben.
Wir hätten z.B. über 600km Anreise nach Luxemburg.
Alleine die Bahntickets kosten uns über 200 Euro (Eine Richtung). Fahrzeit über 10:00 Stunden
Dann kommt der Vorlauf am Airport, die Flugzeit und ?
Dann stehen wir in Alicante und müssen schauen, dass wir weiterkommen.
Und ein Leihwagen kosten die 14 Tage vor Ort auch sein Geld.
Da scheint es fast besser zu sein, mit dem Auto zu fahren.
Mit 200 Euro kommen wir über 1.500km und mit der Fahrzeit sind wir auch schon hinter Dijon und haben die Ersten 1.000km hinter uns (DER WEG IST DAS ZIEL – also ohne MAUT)
UND, ich habe keinen Stress mit dem Gepäck.
Für die, die mit 5kg in Urlaub fahren und wenn Geld keine Rolle spielt, gerne.
Wir genießen dafür lieber die spanische Küche und lassen uns ein Glas Sangria mehr, gut schmecken.
*******_ni Mann
212 Beiträge
Meine Vorredner haben es ja bestätigt, wie aufwendig es ist, dort hin zu kommen. Deswegen fällt die Entscheidung immer für Gran Canaria.
Es wäre dann schon einfacher nach Cap d Adge zu kommen.
Vielleicht klappt es ja mal wenn ich Rentner bin, dann kann man länger bleiben, damit sich die Anreise lohnt.
**********dbull Paar
92 Beiträge
Dann schaut doch mal Ryanair, Baden Baden.
Bin ich dieses Jahr auch schon für wenig Geld geflogen.
Bei Record Autovermietung kannst du für 100 Euro je Woche ein Auto mieten.
**********dbull Paar
92 Beiträge
Beispielsweise
**61 Mann
1.042 Beiträge
[off topic]
Für Anhänger von FKK Anlagen werfe ich mal noch als Alternative die Costa Natura Anlage nahe Estepona in den Ring.

Anreise nach Malaga und, wenn man keinen Mietwagen möchte, gibt's sogar die Möglichkeit mit dem Bus dorthin zu kommen.

Diese Möglichkeit KÖNNTE es evtl. auch in Vera geben ... die Buslinien sind in Spanien deutlich stärker vertreten als in D.
*******bil Paar
1.014 Beiträge
@*******bull Deine Ambitionen in aller Ehren.
Mein Posting hast du nicht verstanden.

Wir wohnen über 600km von dem luxemburgischen Flughafen und über 520km von dem Flughafen Baden-Baden.
Um Dir das Rechnen zu ersparen, das ist im Dreiländereck Sachsen/Bayern/Tschechien. Großraum Oberfranken.
Unsere nächsten Flughäfen sind Leibzig-Halle/Salle (210km) München (260km) und Prag (240km)

Für Direktflüge nach Alicante kommen noch dazu nur MUC / FRA/DUS/HAM/BER in Frage.
UND ALLE sind außer Reichweite einer „VERNÜNFTIGEN“ Bahnverbindung.
Du sprichst von 28,- Euro Parkgebühr in Alicante, wir sprechen hier von 75-150 Euro Parkgebühren in Deutschland.
Es ist schwer zu verstehen, wenn man den Sachverhalt nicht verstehen will.

Wenn´s für Dich passt, dann genieße es.

WIR genießen es, mit dem Auto nach Spanien zu fahren.
Meist nehmen wir Freunde mit und zu Viert sind die Kosten auch überschaubar.
z.B. fahren wir im Herbst nach Templo del Sol (zwar nicht Alicante, aber doch Spanien)
3 Wochen für 4 Personen mit Transport und Unterkunft kosten ca. 450,- Euro pro Person
Für uns mehr als OK
**********dbull Paar
92 Beiträge
*top*
******018 Paar
45 Beiträge
FKK-Urlaub in Spanien
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Linz und würden Ende Juni 22 bis Anfang Juli 22 einen FKK Urlaub in Spanien Andalusien planen. Unser Abflughafen wären Wien bzw. Linz. Wir suchen ein Paar für ev. gemeinsamen Flug und Urlaub in ein FKK Urlaubsdomizil. Hat vielleicht jemand schon gebucht oder will buchen? Wir würden uns auf Kontaktaufnahme freuen.
2019 waren wir im Vera Playa in Alicante. Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, nur die Anreise ist eine Challenge über Wien. Hat wer ähnliche Hotels als Ass im Ärmel. Unsere Urlaubsfreuden wären Hotel in Strandnähe (kein Shuttle oder ewiger Anmarsch zum Strand), ideal wäre Mittelmeer oder ev. Richtung Fuerteventura warme Atlantikküste und FKK im Hotel bzw. so wie im Vera Playa vom Zimmer nackt zum Strand. Wir freuen uns auf Antwort von Euch. LG FundJ2018
******s68 Paar
11 Beiträge
Hallo,

wir sind im August auch wieder im Vera Playa Club Hotel. Wir freuen uns schon sehr.

Unsere Anreise:
Düsseldorf - Madrid - Almeria - Transfer zum Hotel
Zurück genauso 😀
Wir sind ca. 6 Stunden ganz entspannt unterwegs 😎
Nach Sylt oder Rügen brauchen wir länger 😃

Nackte Grüße
die Sweetys
*********5plus Mann
612 Beiträge
Ich will gern auch wieder nach VP fahren. Ich habe 3 mal dort gewesen aber nie im VP hotel sondern in Natsun und Natura World.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir waren vor über 10 Jahren das letzte Mal dort, würde uns auch wieder reizen.

Gibts davor noch den Swingerclub ?
******018 Paar
45 Beiträge
Ein Hallo an die Runde!
Wir waren bereits zweimal im VP und es ist jedes Mal unvergessen. Die Anreise ist nicht so einfach aber erholsam durch den Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder retour. Wir werden 2023 im juni/Juli im Hotel verweilen. Der FKK Strand ist weitläufig und sehr schön. Wir würden uns freuen wenn sich Paare melden die zur besagten Zeit vor Ort sind.
******s68 Paar
11 Beiträge
Ja den Swingerclub gibt es noch.
*******2019 Paar
33 Beiträge
Südspanien im Mai: Vera Playa Club Hotel oder Costa Natura Resort?
Nächsten Monat soll es für uns das erste mal nach Andalusien zum FKK gehen.
Wer war schon dort? Was ist zu empfehlen?
Für Tipps sind wir sehr dankbar.
*sonne* *liegestuhl* *cool*
**********dbull Paar
92 Beiträge
Vera Playa !

Wir sind aber erst ab ca 8 Juni wieder Zuhause *zwinker*
*********5plus Mann
612 Beiträge
Wer kennt wie man mit Bus von Alicante nach Vera Playa fahren kann? Will kein Mietauto buchen. September 9-22 hoffentlich. Ob alles klappt mit Unterkunft.
**********dbull Paar
92 Beiträge
http://Www.alsa.es

Wir wissen dass man in drei Stunden von Alicante mit dem Bus in Vera ist, sind jedoch immer nur mit dem Auto gefahren, zwei Stunden.
**********dbull Paar
92 Beiträge
Wetter super
*********5plus Mann
612 Beiträge
@**********dbull
Ich denke das fast alle Unterkünfte in Vera Playa ausgebucht sind? Euch ist zu beneiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.