Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2445 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
820 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Loveplug zum FKK Schwimmen ?

*******nni Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Mit Loveplug zum FKK Schwimmen ?
Wir haben kürzlich mal überlegt, ob meine Süsse ihren Loveplug (den von Biwie) mal beim Fkk - Schwimmen tragen soll und ob das überhaupt geht oder ob das gute Stück rausrutschen kann. Am See hat sie sich das nicht getraut, aus Angst ihn zu verlieren, denn dann wär´ er weggewesen - für immer. Im Schwimmbad würden wir ihn zwar theoretisch wiederfinden können, wollen uns aber diese Peinlichkeit ersparen. Andererseits ist so ein teil beim Fummeln zwischendurch ´ne reizvolle Sache - und nachher zuhause sowieso.

Und sagt uns bitte nicht, sie soll ihn sich beim Anziehen einführen !

Wer andere geile Ideen zum FKK Schwimmen und Saunen hat: her damit, wir freuen uns über jede Anregung.
Loveplug
Hallo, versucht es doch erst mal in einer gefüllten Badewanne.
L.G. Herby *zwinker*
*******r59 Mann
159 Beiträge
Loveplug
Hi ihr beiden,

meine neue Sub hat in Sachen Plug jetzt so einige Erfahrungen gesammelt. Zunächst ist sie mit dem Plug im Arsch Auto gefahren. Sie meinte zunächst, dass das wohl nicht ginge. Es hat sie sehr erregt und natürlich ging es. Später habe ich ihr befohlen ihn beim Schwimmen zu tragen. Auch das ging anstandslos - sie selbst sagte, dass sie dafür die pobacken nicht besonders zusammendrücken musste. Also einfach mal ausprobieren.

LG

Erzieher59
********dout Mann
136 Beiträge
Ist ne nette Idee....
... beim Schwimmen, denke ich, wäre es wirklich zu gefährlich - wegen der Verlustängste!
Dann eben nur beim "Sonnen"

Oder eben einen Kaufen, der "entbehrlich" ist oder sogar schwimmen kann...

Im Hallenbad würe ich es nicht machen...

Das könnte nicht gut ankommen!

Wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren!
******uwe Mann
103 Beiträge
im Hallenbad
würde ich sicherlich auch aus verschiedenen Gründen darauf verzichten, man muss ja nicht jede Peinlichkeit durchmachen....

Am FKK Strand und beim Sonnenbaden ergeben sich sicherlich prickelnde erotische Momente.....
*******nni Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten !

Badewanne hatten wir schon, aber da schwimmt / bewegt Frau sich nicht wirklich.

Badesee scheidet z.Z. aus => bibber brrrr
Die Muschi würde sich aber vermutlich so eng zusammenziehen, daß das Ding auf keinen Fall rausrutscht *g*

Anal is´nicht. Punkt. (Dafür ist diese Liebeskugel auch zu groß)

Keine Frau hier anwesend, die schonmal mit Liebeskugel /Loveplug geschwommen ist ?

Zum Verständnis: das Kettchen ist so kurz, daß die kleine Kugel genau zwischen den Schamlippen sitzt, sieht am Strand richtig cool aus, wie ein Piercing (mögen wir beide nicht) aber eben nur einfacher Schmuck. Rumbaumeln tut da nix !
*******ine Paar
218 Beiträge
auf
die idee sind wir noch ger nicht gekommen wird nach geholt danke für die anregung
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
Eine guten Rutsch und alles gute besonders viel Gesundheit in neuen Jahr.
Klaus
also
beim FKK baden könten wir uns das schon vorstellen,das es mit dem Plug klappt,.. ihr könnt es ja in einem Becken versuchen das nicht so tief ist und wo allzu viele Leute schwimmen!!!

Ansonsten auch von uns an alle ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!*wink*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
soll der plug da in ihre muschi

wäre dann der fuss vom plug vor der muschi nicht viel zu auffallend??

wäre da nicht besser beim fkk schwimmen eine kugelkette für ihre muschi??
*******nni Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Der Loveplug ist das hier: http://www.biwie.de/b_loveplug.html

Der hat keinen Fuss, sondern die Kettchen mit den kleinen Kugeln hängen mehr oder weniger weit aus den Schamlippen heraus (bei ihr weniger)

Die Frage ist halt ob die Kugel rausrutschen kann oder nicht.

DIE Peinlichkeit kann frau sich ersparen...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das Kettchen würde ja nur die piercing aussehen
********ke84 Mann
92 Beiträge
Also wir
hätten da keine bedenken das die kugel rausflutscht schon gar nicht in der Muschi Anal wäre was anderes aber so eine schöne kugel in der muschi würden wir uns auch mal wünschen
******uwe Mann
103 Beiträge
nachdem ich nun die Seite von "biwie" besucht habe und mit das besagte Teil angesehen habe, denke ich auch, dass Ihr beiden wegen herausrutschen der Kugel keine Angst haben müßt....

Glückwunsch zu diesem tollen Toy, sieht wirklich super aus....
*******nni Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure ermutigenden Antworten !

Sie überlegt z.Zt. ob sie sich noch zusätzliche ein Yoni - Ei zulegen soll. Das sind polierte Halbedelsteine in Hühnereiform, ich schätze mal so eher kleine Eiergröße. Die haben aber keinen Rückholfaden, sondern müssen rausgepresst werden (man kann zwar einen Faden befestigen, wir finden das aber unhygienisch. )
Auch wenn Weihnachten vorbei ist: So ein Toy ist ein tolles Geschenk, da haben beide etwas davon.
Wenn Sie die Kugel nachmittags irgendwann einführt und ich die abends beim Vorspiel rausziehe, glaubt ihr gar nicht WIE bereit sie dann ist.....
********ke84 Mann
92 Beiträge
Na dann
wünschen wir euch mal richtig viel spaß u laßt euch nicht unterkriegen von euren geilen ideen
Gruß kuss with Bärchen
*******nni Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Na, vielen Dank Ihr beiden !

Keine Sorge, frivole Experimente lassen wir bestimmt nicht sein, aber man muss eben auch nicht jede Peinlichkeit mitnehmen. Wir haben uns jetzt ein "Yoni Ei" bestellt, das ist auf jeden Fall unsichtbar und frau kann´s beim Sex auch drinlassen, das Gefühl, wenn der Ständer sich zwischen Scheidenwand und Ei schiebt, soll unbeschreiblich sein...

So könnten wir uns - bei Gelegenheit - auch im Schwimmbad lieben ohne die Kugel vorher unauffällig rauszuziehen.

Und jetzt muss ich den Sabber von der Tastatur wischen, meine Süsse kommt gerade aus der Dusche. *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
berichtet ihr dann auch drüber wie es war!? bitte
******uwe Mann
103 Beiträge
normalerweise
würde ich ja vorschlagen, Beweisbilder vom Erfolg uns zu liefern.....

Aber so kurz nach den Feiertagen.....;-))))
*******nni Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Beweisbilder vom Erfolg ? Nee, is klar..... Ich hab zwar ´ne UW Kamera, aber die nicht unauffällig. Außerdem wüsste ich nicht, wie ich im Whirlpool fotografieren soll.
Mal im Ernst: Wir werden berichten, kann aber noch dauern, da meine Süsse nach einer OP noch Schonzeit hat.
******uwe Mann
103 Beiträge
... war ja auch eher als Spass gemeint, wobei UW Fotografie im Whirlpool sicherlich eine Herausforderung wäre - wenn brauchbare Bilder entstehen sollen.... ;-))

An Deine Süsse die besten Wünsche zu einer raschen Genesung...
********ke84 Mann
92 Beiträge
Ja da haste vollkommen recht
UW Bilder das wäre echt der Hit u steigert noch den Reiz erwischt zu werden. Ich glaube darüber müßten wir uns noch intensiver mal unterhalten. *grins* auch von uns gute genehsung an deine Frau u ein Baldiges gelingen mit den Kugeln. Freuen uns auf eure erfahrung.

Wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr u natürlich nicht nur ins neue Jahr ihr versteht.

*party* *prost* *twist* *yo* *walk* *troet*


Gruß Kuss euer with Bärchen
*******nni Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die lieben Wünsche, und euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir werden leider ohne Sex ins neue JAhr rutschen müssen *snief*
********ke84 Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen
wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr hoffe ihr seid gut reingerutscht.
Viel glück u gesundheit im Jahr 2010
Gruß kuss with Bärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.