Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 22 Undelo / Harzer Naturistensteig / Thüringen

Guten Morgen,

Gruppenwandern ist nicht das Problem, wenn denn wirklich nur gewandert wird.

Die "Hamburger Naturisten" hatten einen regelmäßigen Wandertreff dort (weiß nicht, ob es den noch gibt), bei guten Wetter soll eine ordentliche Teilnehmerzahl zusammengekommen sein.

Das Problem ist allein die öffentlich wahrnehmbare Vornahme sexueller Handlungen.
***64 Mann
88 Beiträge
Wo läuft denn diese Diskussion hier hin? Ich steige jetzt aus und werde mich persönlich an Mitglieder aus dieser Gruppe wenden, die gerne wandern möchten.
********ctor Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute kommt mal wieder runter *polizei*

unsere Anfrage hier war mit keinerlei sexuellen Hintergrund *nono*

wir sind auf der Suche nach Möglichkeiten unseren Spaß an FKK auch bei einer Wanderung zu haben

es gibt in Süddeutschland eine Gruppe (nicht Joyler) die regelmäßig in den Bergen nackt laufen

natürlich ist auch da immer ein Männerüberschuss, was ja nicht gegen eine gesellige Wanderung spricht

*zumthema*
********a_di Paar
474 Beiträge
In einer Gruppe mit unbekannten Menschen zu wandern empfinden wir als sehr interessant und damit als Bereicherung vom gedanklichen Austausch mit Gleichgesinnten.

Das war mit unserem Vorschlag zur Verabredung eines Termins gemeint.

Klar, man kann auch alleine wandern, oder wie wir, zu Zweit. Wir bevorzugen wandern in einer Gruppe. In diesem Fall wird eine Verabredung notwendig sein. Sexuelle Absichten haben wir nicht.

Aber jeder wie er / sie es mag.

Auch wir steigen an dieser Stelle aus. *undwech*

@***64 - danke für Deine CM. Wir sehen uns!
*********5462 Paar
1.197 Beiträge
Und nun mal wieder zum Wandern:

Im JC-Profil von @****man findet Ihr eine exzellente Beschreibung der Naturistenwege im Harz mit Fotos und Karten, und der Harz hat gegenüber der Lüneburger Heide den Vorteil, dass auch eine Badestelle dabei ist.

Homepage "Harzer Naturistenstieg - Teil 1" von nudeman
***64 Mann
88 Beiträge
Spontane Info, ich bin am 9. und 10.7. auf dem Weg in Undeloh unterwegs
*******n63 Paar
25 Beiträge
Ja es geht hier ja hauptsächlich ums wandern. Wir sind wahrscheinlich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag da und möchten das nackt wandern genießen.
***64 Mann
88 Beiträge
Dann viel Spaß Euch! Ich werde frühestens im September nochmal nach Undeloh kommen können.
Wir waren letztes Jahr da zum nackt Wandern *juhu* *top*
Das ist nur zu empfehlen
Dieses Jahr haben wir’s leider noch nicht geschafft *heul*
*******n63 Paar
25 Beiträge
Ja schade. Es wäre schön gewesen zusammen zu wandern.
***64 Mann
88 Beiträge
Wer weiß, vielleicht klappt es ja mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.