Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdeistnation im südeuropäischen Raum gesucht

**********eGrdn Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsdeistnation im südeuropäischen Raum gesucht
Hallo zusammen,

wir möchten keinen reinen 24/7-FKK-Urlaub, aber gerne die Möglichkeit haben, die Hüllen regelmäßig fallen zu lassen. Habt ihr da Tipps?

Toll wäre natürlich, wenn das Umfeld auch nicht gleich auf die Palme geht, wenn man sich näher kommt. Wir sind natürlich aus den gleichen Gründen auf dieser Plattform angemeldet wie ihr, das heißt, wenn das Umfeld entsprechend locker/tolerant ist, wäre das ganz nett wenn Dinge ihren Lauf nehmen könnten ;-).

Was wir explizit nicht wollen, ist einschlägige Locations wie cap d'agde zu beurlauben.

Wir haben auch mit Camping nix am Hut, daher schreiben wir dieses Thema hier im OT-Bereich. Wir suchen ein 4-5*Unterkunft in Südeuropa (Griechenland, Kroation, Spanisches Festland), idealweise am Strand mit All In, Relax- und Sportmöglichkeiten und bei Bedarf auch mit Unterhaltung / Sehenswürdigkeiten oder Freizeitmöglichkeiten außenrum.

Wir sind gespannt auf eure Antworten und Geheimtipps.

Viele Grüße
****eam Paar
1.166 Beiträge
Moin, Vorstellung hat jeder für den Urlaub

Nur leider wollt ihr das Festland von Spanien
Um das zu haben würden wir Gran Canaria , Maspalomas empfehlen

Nette Hotels mit All In, wers braucht, und der FKK Strand ist nicht weit weg und sehr weitläufig
z.B das Riu Gran Canariaoder das Riu Palace Palmeras alles 4 Sterne

Das wäre ne Alternative und nur ein Tipp
**********eGrdn Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp. Mittelmeerinseln sind auch willkommen. Kanaren würden wir jetzt auch nicht ganz ausschließen. *g*
****eam Paar
1.166 Beiträge
Mittelmeerinseln können wir leider keinen Tip geben

Wir sind Kanaren Fans

1982 das erste Mal dagewesen und sind den Inseln "verfallen"
*******ash Frau
385 Beiträge
Ich bin ab Montag mit vier Mädels in Barcelona. Und ganz nahe am Platja de la Mar Bella...dort ist wohl alles bunt gemischt FKK, Bikiniträger und alles wird toleriert. Aber in der Öffentlichkeit Vögeln wirst wohl nur in Cap d`Adge können *lol* oder eben in irgendwelchen Dünen weit weg von der Masse...
Hallo
Habe mal drei Tage Elsendorp FKK gebucht. Gibt es dort Bereiche, zum Beispiel Restaurant, an denen man bekleidet sein muss?
Jemand gerade auf Korsika?

Ich steh momentan mit meinem VW Bus auf dem Campingplatz U Paradisu im Norden und werde morgen weiter runter fahren an der Ostküste Richtung FKK Zone 😊

Würde mich sehr freuen wenn sich Leute melden, die auch auf Korsika sind und Lust auf Gesellschaft haben.

Liebe Grüße an alle da draußen und eine tolle Urlaubszeit, wo auch immer ihr die verbringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.