Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6843 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt den Camping Ofenberg oder Hilsbachtal in BaWü?

Wer kennt den Camping Ofenberg oder Hilsbachtal in BaWü?
Hallo zusammen,

Wer hat Erfahrung mit den beiden oben genannten Campingplätzen?
Wir sind neu FKK-Camper, und möchten es ein erstes mal ausprobieren.

Können Plätze in BaWü empfohlen werden?

Trifft man auch Joyler?

Besten Dank für eure Infos
BaNa
********ctor Mann
640 Beiträge
Wir waren schon öfters auf den Campingplatz Hisbachtal mit dem Wowa und Womo.
Gepflegter Platz mit guter Gastro und eine kleine Joy Fraktion ist auch vertreten, aber sehr diskret.
Im Umfeld lässt sich viel erkunden, Sinsheim mit Technik Museum und Therme und Heidelberg.
Der Club Karree in Philippsburg ist auch eine Reise wert und über die Autobahn schnell zu erreichen.
Kann man in Hilsbachtal auch nackig wandern um den Platz?
**pe Paar
300 Beiträge
Das erste mal FKK und dann gleich nackig wandern??? Einmal über den ganzen platz, durch die dauercamper ein bisschen schauen und unterhalten ist man auch schon eine 3/4 Stunde unterwegs... wahrscheinlich zur zeit ausgebucht..lg lipe
**pe Paar
300 Beiträge
Sorry.. hätte mal die Fragesteller besser anschauen sollen..
*****atz Paar
1.240 Beiträge
Zitat von ***An:
Kann man in Hilsbachtal auch nackig wandern um den Platz?

offiziell nicht.
Mutig ja.
*****atz Paar
1.240 Beiträge
Wir waren schon auf beiden Plätzen.
Beide sind ok und zu empfehlen.
Joylern hatten wir immer getroffen.
********deis Paar
223 Beiträge
Klingt ja interessant, vielleicht schauen wir und die Campingplätze auch mal Ende der Woche an...
********7064 Paar
798 Beiträge
Wie verhalten sich die jeweiligen platzbetreiber bezüglich Intimschmuck
*****atz Paar
1.240 Beiträge
Zitat von ********7064:
Wie verhalten sich die jeweiligen platzbetreiber bezüglich Intimschmuck
Kommt vermutlich auf die Menge an. Wurde in einem anderen Forum groß diskutiert.
500gr Edelstahl an den Eiern ist z.B. für uns kein intimschmuck mehr, für andere schon. Wie soll man auf einem Familiencampingplatz Erektionsringe um Penis und Hoden oder 20 große Ringe an den Schamlippen und Glöckchen an den Nippeln erklären?
Dezente kaum sichtbare Ringchen am Kitzler und Vorhautböndchen fallen kaum auf und stören niemand.
*******PAAR Paar
758 Beiträge
In Hilsbachtal ist das egal. Interessiert keinen.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Beide Plätze sind ok.

Hilsbachtal geprägt von vielen Dauercampern; Restaurant auf dem Platz; Nacktwandern nur im offenen Gelände und reine Mutfrage - uns hat weder ein Traktorfahrer noch eine PKW-Fahrerin angesprochen.

Ofenberg sehr familiär; Restaurant ca. 300 m außerhalb (auch für textile Gäste, die nicht zum Campingplatz gehören). Wald zum Nacktwandern reichlich vorhanden - auch hier reine Mutfrage.
Also wir sind dauercamper auf dem ofenberg. Ja man trifft hier joyler aber ein freies 🐦 würde ich hier unterlassen. Der Platz selber ist ruhig und echt entspannt die Menschen sind freundlich und aufgeschlossen auch nackelig über den Platz laufen ist voll ok . Soll ja auch so sein 😃wenn du mehr wissen möchtest schreib gerne eine pn.
Ach ja und intimschmuck ist hier auch sehr egal es wird dich hier auf diesem fkk platz keiner kritisieren. Das macht fkk aus egal wie man aussieht fkk-lern ist es egal.
****254 Paar
150 Beiträge
Hilsbachtal ein netter familiärer Campingplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.