Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK im Ennstal
474 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Badeplätze im PLZ 88

FKK Badeplätze im PLZ 88
hallo wer kennt badesee'n oder plätze wo man im PLZ 88 fkk betreiben kann und darf oder jeglichen ärger....komme aus der nähe von BC villeicht kann mir jemand weiterhelfen wo ich mich nahtlos bräunen kann nächstes jahr bzw wo man sich eventuell treffen könnte für gemeinsames FKKlern....:) freue mich schon auf eure zuschriften
LG FKKOstler
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Hörnle in Konstanz
Hallo,

am Hörnle in Konstanz (das ist das Freibad am "Stadion") gibt es einen abgegrenzten Bereich für FKK, auch wenn man den Weg zwischen Bereich und Wasser überqueren muss, ist das ok.

Auch nackt schwimmen und sonnen am Ufer ist kein Problem hier.

Wie es mit Treffmöglichkeiten aussieht wissen wir nicht, denn zum einen ist Konstanz sehr bieder und wir waren noch nicht zu abendlicher bzw nächtlicher Zeit dort, zum anderen dürfte es mit den Mücken nicht so einfach sein *g*


Viele Grüsse,
MuK
ja danke aufjeden fall schonmal dafür was ich gelesen und gehört habe ist das es auch in kressbron im dem freibad auch einen fkk teil geben soll......ist das so richtig????
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
naja Konstanz ist ja etwas weit weg von BC *g*

Uns ist der Baggersee an der Kiesgrube Grenis als FKK See bekannt.

Er gehört zur Gemeinde Waldburg und ist am besten über die L 325 Hannober - Karsee Abzweigung Stadels zu erreichen.


Grüße!!!
ja ich habe einen in wolfeeg gefunden...da war ich schon ist zwar schön ruhig aber dann wenn man ins kühle nass springen will gehts halt nur in der moorteich und das ist etwas warmes wasser.....also nix mit abkühlung.....
aber den tip den ihr mir gegeben habt werde ich nächstes jahr mal umsetzen schreibe mir das ja auf damit ich das ja nicht vergesse....
*******alke Mann
11 Beiträge
Sipplingen Bodensee
Hallo,

es gibt am Bodensee noch ein weiteres Plätzchen, nämlich zwischen Überlingen und Sipplingen. Ruhig und abgelegen, aber keine Kfz-Parkplätze in der Nähe. Die gute Nachricht: meist nicht so übervölkert wie anderswo.

Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.