Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koversada
575 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Sachsen & Tschechien
112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch keine Erfahrung mit fkk

Noch keine Erfahrung mit fkk
Hallo ich habe leider noch keine Erfahrung mit FKK aber würde es gerne mal ausprobieren 😄
Ich bin zwar Rollstuhlfahrer aber trotzdem kann ich mich ganz normal bewegen und habe keinen großen Einschränkungen 😄
Nur leider habe ich mich alleine nicht getraut es auszuprobieren und habe mir gedacht dass man vielleicht auf diesem Weg jemand findet der aus der kommt..
Ich komme aus NRW um genau zu sagen Aus Moers und ich bin 34
*****001 Mann
204 Beiträge
Ganz einfach: Hose aus und der Rest ergibt sich von alleine. Du wirst Dich sehr schnell daran gewöhnen
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Wir sind auch noch Anfänger aber wollen es wagen so wie es unser Vorschreiber es geschrieben hat
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Zitat von *********n1008:
Noch keine Erfahrung mit fkk
Hallo ich habe leider noch keine Erfahrung mit FKK aber würde es gerne mal ausprobieren 😄
Ich bin zwar Rollstuhlfahrer aber trotzdem kann ich mich ganz normal bewegen und habe keinen großen Einschränkungen 😄
Nur leider habe ich mich alleine nicht getraut es auszuprobieren und habe mir gedacht dass man vielleicht auf diesem Weg jemand findet der aus der kommt..
Ich komme aus NRW um genau zu sagen Aus Moers und ich bin 34

Du darfst nur nicht denken, was denken die anderen.
Wir praktizieren, wenn es geht FKK. Im Urlaub oder am See, wir können uns nichts schöneres vorstellen.
******see Mann
2.903 Beiträge