Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6749 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplatz

*********TD47 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
FKK Campingplatz
Kennt jemand in Norddeutschland gute FKK Campinplätze?
Ich kenne nur 3.
1. Cappel Neufeld. Ist aber wegen der etwas dürftigen Sanitären Anlagen nicht der Hit. Liegt in der Wesermündung
2. Hooksiel. Da war ich noch nicht. Liegt aber auch in der Wesermündung.
3 FKK Campin Ostsee Rosenfelder Strand. War ich auch noch nicht. Den habe ich dieses Jahr im Internet entdeckt. Weis jemand ob man da auch mir einem Zelt auftauchen kann?

Vieleicht weis noch jemand von FKK Campingplaätze die gut sind, Zelter aufnehmen und einigermassen gute Sanitäre Anlagen und Service haben.
FKK Camping Ostsee Rosenfelder Strand.
Können wir empfehlen! Geht auch mit Zelt. Werden nächstes Jahr wieder hin fahren.
FKK
raum freiburg n campingplatz?
********2_nw Paar
98 Beiträge
Rosenfelder Strand
Ein schöner Familiärer Cp auch für Zelt Geeignet, haben eine extra große Wiese für Zelte mit eigenem Sanitär.
Wir waren letzes Jahr mit WoMo da.
Viele Feste Stellplätze aber zumeist nette Leute und nicht wie oft bei Dauer Campern, unfreundliche Eigenbrödler. Die Sanitär sind in Ordnung nicht der absolute Luxus zum Teil in Containern aber wirklich Sauber.
Ein kleiner Lebensmittelmarkt mit allem was man braucht für Frühstück und kleinere Einkäufe ist auch da zu relativ maroden Preisen.
Der Cp ist durch eine kleine Straße vom Deich getrennt und öffentlich zugänglich zwar nicht für den Auto Verkehr(nur Cp Benutzer) aber von Radfahren und Fußgängern auf dem Weg nach Dahme benutzt. darunter findet man schon mal ein paar Gaffer aber lass sie doch gucken, Haben warscheinlich noch nie so schöne Nackte gesehen *haumichwech*
In Dahme selber dem Nächsten grösseren Örtchen ca. 3-4 Km über die Strand Strasse zu erreichen( mit dem Fahrrad ca 10-15 min) ist alles was man sonst noch so Braucht für einen schönen Urlaub, jede Menge Gastronomie, eine sehr schöne Strand Promenade mit jeder Menge kleinen Geschäften zum Geld ausgeben *lach*.Das Ungarische Restaurant" Paprika Csarda" mit den einmaligen Knoblauchkartoffeln( siehe Bild) ist ein muß!! Tisch Reservieren,oder Im Kum Luk eins von 90!!! verschiedenen Schnitzeln Testen.
Zum Fkk: Alles Sehr Sauber und Liebe Leute auf dem Cp Der Strandabschnitt für Fkk ler ist Riesig ca. 3 Km also für jeden ein Plätzchen da. Swinger oder unzüchtiges Treiben haben wir nicht beobachten können Also kein Schweinschenstrand oder Ähnliches Kommt halt drauf an was man daraus macht Vorher verabreden oder so wir waren mit kindern Dort und deshalb finde ich das auch so in Ordnug
Also Wenn das Wetter stimmt ist alles da für einen schönen Fkk Urlaub
Wir hatten Richtig Glück Waren Leider nur 1 Woche da und hatten nur einen Tag Schlechtes Wetter aber auch bei schlechtem wetter sind genug Unterhaltungmöglichkeiten Vorhanden. und so ziehmlich alles auch Farraderreichbar.
so ich Hoffe ich konnte Helfen wenn noch Fragen sind einfach Melden

Lg Michi
Einfach nur Lecker
****abn Paar
270 Beiträge
michi1402
... und besonders der nette ungar... zitat: "alles gut, wie in schule gelernt." der ist einfach herrlich, der typ und hat verdammt gutes essen!!!!
lg
su & steph
***oe Mann
3.950 Beiträge
Rosenfelder Strand
Auch wir können den Rosenfelder Strand nur empfehlen. Durchweg sehr nettes Publikum. Die Menschen sind allo herzlich im Umgang miteinander und wenn wir auch oft zelten, hier fühlen wir uns immer besonders wohl. *ja*
*******130 Paar
522 Beiträge
Hallo Leute
Also wir lesen und hören immer von diesen rosenfelder strand
Es hallt sogar bis zu uns in die Tiroler Berge
Also wo genau ist den der Fkk Platz
Dankeschöööön
Grüsse aus Tirol
Elfi und Ralph
***oe Mann
3.950 Beiträge
@tirolpaar02
Der Rosenfelder Strand ist c. 15 km unterhalb von Fehmarn an der Ostsee, nahe der A1.

LG misoe
*******130 Paar
522 Beiträge
omei
Leider vieeeel zu weit weg für uns
schaaaaade
danke lg
***oe Mann
3.950 Beiträge
wenn man lang genug bleibt, relativiert sich die Entfernung *ggg*
*******130 Paar
522 Beiträge
na dann doch lieber wieder valalta kroatien
geht besser für uns von der entfernung her
*******ink Paar
400 Beiträge
Weshalb nicht in Richtung Norden fahren....
Vielen dank für die klasse Tips um Berlin und Ostsee bzw. Havel.

Da Valvalta und CDA mittlerweile mehr Nepp als Klasse und auch schon ziemlich "abgegriffen" sind, werden wir in 2010 zu den empfohlenen CP`s fahren und dort urlauben. Die Plätzesind auch in einschlägigen FKK- und Camperforen gelobt worden.

Liebe Grüße
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Cappel-Neufeld
Wir waren vor 10 Tagen dort. Der CP ist im Nationalpark Wattenmeer: nix Strand, nur Wiese und Watt (naturverbunden halt). Das Schrankenhäuschen war nicht besetzt "Bitte im Restaurant melden". - Zu dem Zeitpunkt noch relativ kalt und windig. - Kurz und gut, nix für uns. Und Tschüß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.