Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
zum Thema
BDSM Anfänger - gibt es Clubs, um Techniken zu lernen?11
BDSM Anfänger Hallo zusammen, wir merken beide dass wir auf Teile des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanzarote, Tips gesucht

Lanzarote, Tips gesucht
möchte evtl. mit freundin nach lanzarote fahren.
hat jemand tips zwecks unterkunft, schöne apartments, schnuckliges hotel, etc., mit schönen nicht überlaufenen stränden, wo man sich entpannt auch kleider sonnen kann?

wie ist es zum tauchen?

wo ist es geeignet zum wellenreiten, auch als anfänger, oder wo kann man eventuell lernen?

vlg m
Papageios
Hallo,

also die Papageios Strände sind Super zum Sonnen....auch ohne Kleider!

LG, Cavemann1
fkk kanaren
im süden der insel playa bl.. ist das hotel timanfaya palce ist ein traum
haft schönes hotel im fkk-bereich direkt mit einer traumhaft schönen
bucht direkt vor dem hotel(flamingo b.)die leider kein fkk !du kannst
mit der schnell fähre( fred olsen) in einer halben stunde nach fuerte
fahren zu den tollsten fkk pätze .

lg
sonja und mike
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Auf Lanzarote gibt es eine FKK-Anlage. Waar damals vor 15 Jahren sehr schön. Heute soll es vom hören sagen auch noch sein.
Castillo de Papagayo lautet der Name der Anlage.

LG malibu0815
**********ol_zh Paar
36 Beiträge
Lanzarote
... und da wäre noch das FKK Dorf Charco del palo zu erwähnen...

mal googeln raten die Oldies
*****bbo Mann
161 Beiträge
Auf Lanzarote
gefiel es uns ausnehmend gut im Hotel Iberostar Papagayo (****).
Essen ordentlich; Bar und Lounge ok, Zimmer absolut i.O.
Gelungene Architektur, Toller Blick - besonders auch von der relativ wingeschützten FKK Dachterrasse, auf der wir fast täglich (vormittags) ein sexy Sonnenbad nahmen und ausgesprochen viel Spaß hatten...
Unweit des Hotels (wir gingen mehrmals die 20 Minuten zu Fuß hin) liegen die bekannten, schönen, ... Papagayo Strände (mehrere Buchten). Dort läuft es nach dem bekannten Schema: je weiter hinten (entfernt vom Ort) desto heißer wird es...
Dort könnt ihr FKK und mehr machen.
Optionen zum AUsgehen (Clubs etc.) haben wir nicht ermittelt; wir waren mit den kids dort. Da war für uns die FKK Terrasse eine schöne Option (kids am pool) und Jogging im Hinterland (karg aber schön) und eben die P. Strände.

Viel Spaß Euch dort!

Macht mal Meldung, wo ihr letztlich wart.

LG
Blick von der (Richtung Meer) verglasten FKK Dachterrasse auf Meer, Palmen und die Papagayo Strände (links im Bild)
*******chi Mann
3.541 Beiträge
hübsches bikinihöschen *zwinker*
****abn Paar
270 Beiträge
lanzarote
hi ma-pja,

nett, die empfehlungen hier. castillo de papagayo ist ein teil im fkk-dorf charco del palo bei mala. hier gibt es eine menge individueller angebote für (viele) geldbeutel. von super luxus bis einigermaßen bezahlbar. aber: die insel ist nicht billig, dafür aber wunderschon. wenn ihr wirklich fkk machen wollt (tauchen wird da auch für anfänger von verschiedenen schulen angeboten), denn ist charco del palo recht gut brauchbar.

tipp: fragt mal bei miramare reisen (fkk-urlaub.de) nach, die haben für diesen bereich ein breites angebot.

liebe grüße

su & steph
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Insel war damals nicht gerade günstig. Würde mich aber interssieren wie die Anlage heute ist.
*********aar49 Paar
59 Beiträge
Charco de Palo
Hallo sind soeben zurückgekommen . Hat uns wieder super gefallen. Man kann den ganzen Tag nackt sein. Ist aber mit Kindern nicht zu empfehlen. Kein Sandstand, nur EInstieg über eine Leiter oder ein Gezeitenbecken. Sind eben nur Bungalows mit Selbstverpflegung. Aber Restaurantes auf der Anlage.
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Find ich super muss man sich überlegen ob man Urlaubsziel mal wieder wechselt.
****abn Paar
270 Beiträge
schwabenpaar
hi, klingt nett, wo wart ihr denn da? sieht echt gut aus der pool. und toll, dass ihr das mal zeigt.
liebe
grüße
su & steph
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Schwabenpaar49
ist der pool in der Anlage castillo de papagayo?
*****k87 Paar
976 Beiträge
Castillo de Papagayo - übrigens auch über Oböna zu buchen.

Wir sind auf jeden Fall immer wieder fasziniert von der Insel.

Da es den erwähnten Pool in der Anlage gibt, kann man auch mit Kindern dort Urlaub machen. Als unsere Tochter 6 Jahre war wurden damals noch Ballspiele im Pool organisiert.
In den späteren Jahren ist sie dann natürlich auch mit ins Meer, aber gut schwimmen sollte man schon können, vor allem wenn die Wellen richtig kommen.
Bild ist FSK18
Am Affenfelsen - die Wellen kommen!
****abn Paar
270 Beiträge
charco del palo
schön ist's dort. nur muss man nicht über oböna buchen, miramare tut's auch - die sind freundlciher und preiswerter!!!
*******815 Paar
1.530 Beiträge
bei diesen Bildern will man sofort wieder in Urlaub!!
*snief2* *snief2*
und wird ganz traurig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.