Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub in Ägypten

*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub in Ägypten
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit FKK in Ägypten??

Ist das überhaupt möglich??

Wollen über die Weihnachtsfeiertage bischen entspannen....
freuen uns über Hinweise und Tipps was man wo, wie und überhaupt machen kann;-)))

ganz liebe Grüße

Sandi und Markus
FKK
wenn du erwischt wirst , landest du im knast , bzw ihr
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
oha...
nja dachten ja auch eher an Clubanlagen usw....
dass in muslimischen Ländern dass net so ganz gern gesehen wird ist ja klar...hatten wir versäumt noch mitreinzuschreiben..aber schon mal danke für die Infos..;-)))
selbst in den clubs ist höchstens oben ohne erlaubt beim sonnen
*******015 Mann
260 Beiträge
Verboten
Wir wurden im Mai selbst in einem großen Touristenhotel mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass sogar oben ohne verboten ist.

Da es die religiösen Gefühle der Einheimischen verletzt, ein klares "nein". Und entspannt genießen kann man es in dieser Situation auch nicht.

LG, Oliver
das ist uns noch nicht passiert ...
Diese Frage ...
... ist ja wohl ein Scherz *skeptisch*
In welcher Welt lebt ihr?

Minimiert doch das Risiko und fangt erst einmal in der Türkei an *anbet* Fkk am Strand *hotsqueeze* ... dann habt ihr viel Zeit um eure Erlebnisse zu schreiben *tipp*

*haumichwech*
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
hmmm....
achwas...echt??

na das ist ja blöd...
aber so als Urlaubsalternative gibt es ja nur im Mittelstreckenbereich über die Winterzeit, oder???
Auf den Kanaren ist es ja nicht ganz so warm.
lg
...
In Ägypten braucht ihr die Nummer nicht bringen *schock*
fkk ist da nu mal leider verboten
*******015 Mann
260 Beiträge
Noch ein Anekdötchen ...
Wir haben mit dem Hotelfotografen (ein Deutscher, der seit Jahren in Ägypten lebt und arbeitet) ein Unterwassershooting im Hotelpool gemacht. Es war im sehr wichtig, dass nackte Haut nur im Pool und nicht etwa am Beckenrand zu sehen war. Seine Auslegung der ägyptischen Gesetze: FKK/oben ohne ist in Ägypten verboten. Unter Wasser gilt das nicht.
...
*haumichwech* *rotfl* *top2*
WOW!!!
Ist ja schon alles gesagt!
Also Leute..Islam--andere Gesetze!

lg arkaba
Nicht nur Islam ...
Italien FKK !!! Kann echt problematisch werden!
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
nun denn...
aber hat uns jemand ein gutes Hotel zu empfehlen??
eine kleine Chance
gäbe es vielleicht auch in Ägypten, wenn Ihr Euch ein Boot mietet

und janz weit raus fahrt ! so weit, daß wirklich keener kieken kann !

Ansonsten verstehen die da diesbezüglich nämlich keinen Spaß !!!

Was die Hotels angeht, Ihr habt ja nichtmal einen ZielORT angegeben,

wie soll man Euch jetzt etwas raten ?
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
also...
dass es in Ägypten so nun ausgeschlossen ist haben wir nun alle verstanden;-))

rein vom Ort her haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, deshalb haben wir ja nach einer Empfehlung gefragt...
...
Wollt ihr denn dort tauchen/schnorcheln?
Oder "nur" sonnen?
Evtl. Kultur?
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
also...
ein bischen was von allem würden wir mal sagen....aber eher richtung "nur" sonnen....
...
Wir würden dann so weit südlich als möglich fahren...
z.B. nach Marsa Alam, Hotel Shams Alam, dort ist direkt eine Tauchbasis angeschlossen. Haken an der Sache: liegt direkt in der Wüste - nix shopping und abends ausgehen *nase*
Falls das jedoch incl. sein sollte, dann lieber nach Safaga, Hurghada, Sharm el Sheikh (Sinai), also wieder Norden dann... *smile*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Ganz im Süden gibts da noch das Zabargad oder noch ein Stückchen weiter das Lahamy Bay, aber wie schon geschrieben, ausser Sand und diverse Sportangebote gibt es dort nicht viel zu sehen...
...
Stimmt, aber da drehn die beiden bestimmt ab, als Nichttaucher - dort gibts ja nur gaaaanz viel Sand *smile* *oede*
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
ok...
also ist der nördliche Teil eben das bessere für uns...

suchen eben ein geiles Hotel in dem auch junge Paare da sind und man eben auch bischen Party machen kann.

Ist nur die Frae ob die auch zu der Zeit nach Ägypten fliegen...*grübel*
...
Dann geht doch am Besten in einen Club, also Robinson *haumichwech*
am
ehesten würden wir euch raten,. geht doch einfach ins Reisebüro und lasst euch dort ausführlich beraten,... soooooo viel Teurer als übers internet zu buchen ist es auch nichtmwas nderes machen die eigentlich auch nicht mehr *zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.