Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Urlaub am Greifswalder Bodden mit FKK und Me(h)er...
Wir machen Urlaub am Greifswalder Bodden. Wo kann man dort ungestört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub in Ägypten

*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Ihr Lieben ....

respektiert einfach Land und Leute und sucht ein Land aus in dem es erlaubt ist ....

Nicht böse sein ....
genauuuuuu
ansonsten könnt ihr gerne hier kucken in welchem Land und auch wo FKK erlaubt ist,.keine Sorge,.. ist ne ganz seriöse Seite *g* >>> http://www.nacktbaden.de da sind Weltweite FKK Plätze!!!
HelTho
Danke für den Tip... Wir haben mitgelesen und haben gerade die Frage "auf den Lippen" gehabt...

lg K+C
***er Mann
12 Beiträge
warum?
Hallo zusammen,
man sollte einfach sitten und gebräuche in den ländern, die wir besuchen, und zu gast sind, einfach respektieren.
Es gibt genügend ander schöne länder in denen fkk erlaubt ist.
Wenn jeder den anderen den respekt zollt, und sich danach verhält, ist unsere welt vieleicht eine bessere.
moher
kanaren !
am besten im winter bei mittelstrecken reisen sind die kanren für fkk
wir fliegen jedes jahr im winter auf die kanaren ist schön warm zum
sonnen die wärmsten inseln sind im winter teneriffa(süd) und gran
canaria .wir fiegen erste jänner woche nach teneriffa ! fkk ist auf
die kanaren einfach toll !!!!!

lg
sonja und mike
Schwierig
Hallo,

Ägypten ist ein absolute Textilbadeland *snief* War nun schon mehrmals in den unterschiedlichsten Orten, El Gouna-Makadi-Hurghada und auch auf der Insel Sharm el sheike. Ein absolutes " No" für FKK. Maximal oben ohne. Tauchen - Schnorcheln- Kultur und Sonne geniessen *g* und alles leider "mit".

LG
Nosi
Fragen kann man ja mal....
aber die Antwort ist ja wohl von vorneherein klar....

Gibt ja noch ein paar Destinationen, die weniger kritisch sind und an denen man zu der Jahreszeit auch nahtlos bräunen kann...
Wir
Wir sind auch öffter in Ägypten und machen dort Urlaub.........zwar nicht um FKK zu machen sondern zum Tauchen .
Aber ich habe mal als wir nach einem Hotel gesucht haben gelsen , das in der Makadi Bucht ein Hotel war wo extra ein FKK abschnitt ist .
Es nante sich auch irgendwie Domania Makadi oder so .......
Jetzt läuft es unter einem anderen Namen und wir wissen nicht ob es dort noch möglich mit FKK .
Aber schaut doch einfach mal nach und vielleicht habt Ihr ja Glück *g*


LG. Partyhase
****abn Paar
270 Beiträge
fkk und islam
also, ein absolutes no go! erhebliche probleme haben auch die bewohner der usa damit, am strand (je nach bundesstaat) müssen selbst 3-jährige einen bikini tragen, wenn die eltern nicht bestraft werden wollen.

italien sollte nicht verkannt werden, dort gibt es offizielle (!!!) fkk-badestrände (adria, ostia).

ansonst halt kanaren oder mal bei fkk-urlaub.de nachschlagen, dort ist alles fkk!

lg

su & steph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.