Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2785 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Frivole Bars gesucht23
Meine Freundin ist seit beginn unserer Beziehung recht zurückhaltend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vritomartis

*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Vritomartis
Hallo, alle miteinander!
Ich und eine Partnerin sind vor 2 Jahren zu Vritomartis gegangen. Es war wahrscheinlich der beste FKK-Urlaub, den ich je hatte. Das Hotel hat eine wundervolle Lage mit Blick auf das Meer und Sie können auch die Berge sehen. Es ist sehr schön . Alle Angestellten und Mitgäste waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat auch einen eigenen FKK-Strand ca. 2-3 km entfernt. Der Standard des Essens ist auch sehr gut. Für die aktiveren Menschen gibt es Wandern in den Hügeln und auch Bootsfahrten zu nahe gelegenen FKK-Stränden. Etwa 2 km entfernt befindet sich ein kleines Dorf mit vielen Bars und Cafés.
Sie gaben uns sogar ein kostenloses Geschenk von lokalem Olivenöl und Honig, als wir abreisten.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Naughty Max
******ier Frau
638 Beiträge
Danke für den Beitrag. Schon immer wollte ich mal so einen Urlaub bei Vritomartis ausprobieren. Eine Ortsangabe wäre vielleicht noch hilfreich.
*******bles Paar
308 Beiträge
Danke, es gibt schon einige beiträge zu diesem resort hier im forum (auch von uns). Vom essen waren wir persönlich enttäuscht- sonst hat alles gepasst im sommer vor zwei jahren.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Vritomartis liegt an der Südküste Kretas. Es ist wirklich ein wunderbarer Ort.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bles:
Danke, es gibt schon einige beiträge zu diesem resort hier im forum (auch von uns). Vom essen waren wir persönlich enttäuscht- sonst hat alles gepasst im sommer vor zwei jahren.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dachten, das Essen sei nicht gut. Jeder hat seine eigene Meinung. Und alle Meinungen sind gültig.
*******bles Paar
308 Beiträge
Genau *top*
**********was64 Paar
150 Beiträge
Naughty Max, bist Du von diesem Resort?
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********was64:
Naughty Max, bist Du von diesem Resort?

Ich habe das Resort vor 2 Jahren besucht. Ich gab meine Meinung dazu ab.
*****lph Mann
43 Beiträge
Das Hotel selbst kenne ich leider nicht, der Strand ist aber toll. Neben dem Strand mit Liegen ist noch ein weiterer, der schön mit Felsen und so umrahmt ist. War letztes Jahr im Oktober da und da war der Strand noch gut besucht.

Wenn man zu dem Hotel fährt, sollte man bedenken, dass da sonst nichts weiter war (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht). Naja und wenn man nicht unbedingt auch im Hotel nackig sein muss, gibt es Gegenden auf Kreta, die mir mehr zusagen (zum Beispiel Matala, wenn man abends auch mal in ein Restaurant oder Bar gehen will)
*****ein Mann
103 Beiträge
Ich war 2004 und 2005 dort und mir hat es sehr gut gefallen. Lediglich die Anfahrt vom Flughafen ist weit (von Chania 1,5 Std., von Heraklion 2 Std. mit dem Auto, Mietwagen empfohlen)

https://www.vritomartis.de

Achim
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Der Strand von Vritromartis
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Das Hotel Schwimmbad in der Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.