Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2787 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

500km FKK

500km FKK
In der letzten Juli- und ersten Augustwoche diesen Jahres fahre ich mit dem Fahrrad von Bad Brambach (an der tschechischen Grenze) zum Kap Arkona. Meine Raststopps werden überwiegend an FKKsränden sein. Bis jetzt ist die Route:
Talsperre Pöhl, Elferteich Werdauerwald, Stausee Oberwald Callenberg, Bergwitzer See, Speichersee Borna, Kiesgrube Eilenburg usw
Wer hat noch interessante Tipps für mich? Denn die Reise ist weit und es gibt bestimmt viel zu entdecken. Wenn genügend Interesse vorhanden ist werde ich nach meiner Reise hier einen detalierten Bericht abgeben.
Ich hoffe das Petrus mir beisteht. *sonne*
Plothener Teiche
Nahmdt !

Wenn es routenmässig passt, möchte ich mal die Plothener Teiche empfehlen. Das sind dutzende von riesig großen bis winzig kleinen Fischteichen, die im Mittelalter von Mönchen auf der Hochebene nördlich der Talsperre Hohenwarte im östlichen Thüringen angelegt wurden. Es ist eine wunderbare Kulturlandschaft, in der man auch sehr schön nackt sein kann - egal, wie man FKK nun definiert. Es gibt jede Menge Bilder davon im Netz - einfach mal googlen !

Mir ist zwar kein FKK-Campingplatz oder offizielles FKK-Gelände dort bekannt - aber an den Plothener Teichen ist der diesbezüglich freiere Osten noch unter sich, dh man kann mit ein wenig Fingerspitzengefühl an den Teichen eigentlich fast überall nackt sein, ohne daß sich jemand daran stören würde.

Gruß vom

Nacktzeiger, der sich auch schon an diesen Teichen nackt gezeigt hat.
Klingt gut!
Bei meiner Tour möchte ich mich am Anfang nicht so lange im Süden aufhalten um die Strecke auch zu schaffen. Aber Danke für den Tipp. Da ich aus dem Vogtland komme ist das ja in der Nähe und werde es mir merken um auserhalb meines Urlaubs da mal vorbei zu schauen. Interessant klingt die kulturelle Lage!
Vielen Dank
wümsche dir eine gute reise und auch schöne tage zum ausruhen beim fkk uwe
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Godnasee bei Alt-Schadow
Hallo,

auf der Strecke liegt auch mehr oder weniger der Godnasee bei Alt-Schadow, nahe Lübbenau, Spreewald. Ein wunderschöner See zum nackten Entspannen (mehr bei nacktbaden.de), schön auch der Mondesee bei Pirkau, nördlich von Zeitz, ebenfalls unter nacktbaden.de zu finden. Oder schreib uns, dann mehr Infos!

Dann sind wir natürlich Experten für die FKK-Landschaft von Berlin und Umgebung. Bei Interesse bitte ebenfalls schreiben.

Nackte Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.