Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2810 Mitglieder
zum Thema
Darß Ostsee... Kennt jemand einen spannenden Strand?3
Wir sind demnächst wieder mal auf dem Darß unterwegs und suchen noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darß Ostsee FKK

*******78th Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Darß Ostsee FKK
Gibt auf dem Darß (Ostsee) FKK Bereiche oder FKK Empfehlungen?
Würde mich sehr über Antworten freuen, und vielleicht über Erfahrungsberichte.
****nb Mann
68 Beiträge
Das ist die Ostsee!!!
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
Der ganze Darß ist FKK, bis auf die Bereiche, wo Ortschaften sind....
*****aar Paar
478 Beiträge
Ein sehr schöner FKK Bereich ist der Nordstrand zwischen Prerow und Zingst.
In vier Wochen sind wir auch wieder dort.
****bs Paar
40 Beiträge
Da ist Prerow absolut zu empfehlen.
********lger Paar
442 Beiträge
Wir sind dieses Jahr in Stahlbrode ab 6,7
******_be Paar
162 Beiträge
Wir lieben den Weststrand von Prerow immer noch natur pur
******510 Mann
51 Beiträge
Fast der ganze Strand zwischen Prerow und Zingst ist FKK wird aber im Sommer leider von Textilien überflutet. War zumindest letzten Sommer so. Ich war schockiert als ich des sah. Sind auch in 4 Wochen wahrscheinlich wieder oben. Aber glaub Richtung weststrand wird’s naggiger 😎😎
*******78th Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen Infos.
Vielleicht kann mann ja noch ein neues Thema aufmachen, wer wann und wo auf dem Darß zum FKK ist.
Vielleicht ergibt sich ja was *zwinker*
**********r6672 Paar
1.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********78_th:
Danke für die ganzen Infos.
Vielleicht kann mann ja noch ein neues Thema aufmachen, wer wann und wo auf dem Darß zum FKK ist.
Vielleicht ergibt sich ja was *zwinker*

Nein, dafür bedarf es kein neues Thema ... wer sich offenbaren mag, kann das gern hier im Thread äußern.
*********e7166 Paar
699 Beiträge
wir sind von 11.7. bis 15.7. in der gegend (in ahrenshoop).....
wäre schön, jemanden dort zu treffen
*****r56 Paar
8 Beiträge
hallo,

wir sind vom 13. bis 26.07.20 auf Rügen in Lauterbach nähe Putbus. Da ist leider kein FKK Strand. Werden dann nach Binz fahren, da gibt es ja 3 FKK Strände.

Wer kennt diese und kann uns was dazu schreiben ? Was ist Eurer Meinung der schönste Strand ?

Danke im Voraus für die Antwort. *danke*

LG
Martina u. Matthias
*******78th Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r56:
hallo,

wir sind vom 13. bis 26.07.20 auf Rügen in Lauterbach nähe Putbus. Da ist leider kein FKK Strand. Werden dann nach Binz fahren, da gibt es ja 3 FKK Strände.

Wer kennt diese und kann uns was dazu schreiben ? Was ist Eurer Meinung der schönste Strand ?

Danke im Voraus für die Antwort. *danke*

LG
Martina u. Matthias


Die Schaabe auf Rügen kann ich nur empfehlen.
*********5462 Paar
1.186 Beiträge
@**********78_th
Mit dem Rad oder zu Fuß ein paar Kilometer von Zingst nach Osten, und man hat selbst im Hochsommer ganz viel Platz am Sandstrand.

@*****r56
Der Strand in Binz ist zwar sehr schön, aber im Juli auch sehr voll. Südlich von Putbus-Neukamp ist es dagegen steinig, aber dafür hat man den Strand für sich allein.
****bs Paar
40 Beiträge
Ja die Schaabe ist einfach großartig, am Abend dann mit dem Rad weiter nach Vitt auf Rügen zum Fischfestmahl, besser geht es nicht.
*********r2312 Mann
589 Beiträge
Im August nach Prerow.....unser erstes mal dort.....gibt es am Strand von Prerow auch Dünen, oder andere Stellen, wo etwas mehr möglich ist, als einfach nur zu sonnen?
LG aus dem Harz
******510 Mann
51 Beiträge
In den Dünen ist Betreten verboten. Sie dienen dem Schutz des Ufers. Nur mal so am Rande. Wir sind auch ab morgen am Darß. Hoffe des Wetter wird bald besser. Sonst wird des nix naggisch Baden 😢
*********5462 Paar
1.186 Beiträge
Geht von Zingst ein paar Kilometer nach Osten - da habt Ihr den Strand fast für Euch allein.
******510 Mann
51 Beiträge
Momentan seit ihr fast überall ungestört. Es regnet seit heute Mittag durchgehend und morgen auch noch keine Besserung in Sicht 😢😢
********lger Paar
442 Beiträge
Ja leider kein schönes Wetter zur Zeit
Können leider auch nicht an Strand
******510 Mann
51 Beiträge
Ab morgen soll es besser werden. Sobald des einigermaßen erträglich wird raus aus den Klamotten 😬😬😬
****ma Paar
1.329 Beiträge
Kennt jemand von euch den Campingplatz Rostocker Heide bei Gral Müritz? Da soll es einen schönen Fkk Strand geben.
****01 Mann
204 Beiträge
Ich kenne den Campingplatlz nicht. Würde aber immer den Darßer Weststrand empfehlen, da findet sich immer ein lauschiges, einsames Plätzchen, wenn gewollt.

An sonsten waren da vor 2 Wochen viele Familien, am reinem FKK stört sich da aber keiner.

LG
****979 Mann
41 Beiträge
Wir waren gerade zwei Wochen in Zingst. Das Wetter war toll.

Reinen FKK haben wir nicht gefunden. Aber es gibt auf dem Darß genügend Abschnitte, wo man ganz allein ist, aber das wollen manche ja auch nicht. *zwinker*

Weststrand am Mittelweg war etwas mehr textil als nackt
Zingst Abschnitte 17 und 19 sind relativ textilfrei gewesen
Nordstrand am Nothafen war gemischt.
Östlich von Zingst wird es sehr einsam.
*****aar Paar
478 Beiträge
Nur zur Info....
Zwischen Zingst und Prerow, Strandabschnitt 23 ist offizieller FKK-Strand. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.