Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1340 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
zum Thema
Wer kennt Details zum "weißen Strand" bei Potsdam?1
Kennt jemand den „weißen Strand“ in der Nähe von Potsdam bzw. Paaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darß Ostsee... Kennt jemand einen spannenden Strand?

Darß Ostsee... Kennt jemand einen spannenden Strand?
Wir sind demnächst wieder mal auf dem Darß unterwegs und suchen noch eine tolle Strandmöglichkeit für FKK und anderes.

Ich weiss, dass man fast überall nackt baden kann. Aber hat jemand einen Tipp für ein besonderes Plätzchen, wo man ungeniert fröhlich und sinnlich sein kann?

Danke.
Prerow-Weststrand
Dort sind die Bodenwellen so groß,daß alles möglich wird und Familien mit Kindern stören wohl kaum,die bleiben in der Nähe des Leuchtturms und am Ost- bzw Nordstrand. Das muß mein ehemaliger Personalchef auch gewußt haben(1989). Stand immer oben und war in den Umrissen gegen die Sonne an seiner Badehose in der Hand auch von zu erkennen. Laßt ihn seinen Spaß, wenn er
immer noch auftaucht.
daß alles möglich wird

Ja, vielleicht... aber auch nur mit dem Fahrrad quer durch den Darß-Wald erreichbar, oder ca. 4 km strammer Fußmarsch, begleitet von Herrscharen von bremsenähnlichen Stechmücken, die in den Abendstunden einen besonderen Appetit entwickeln.

Gruß vom Darß
MMMF_Vorliebe (im Urlaub)
nacht unterm sternenhimmel
Vielen Dank für die Statements. Ja, den Strand hinter dem Darßer Wald kenne ich noch gut. Da wir aber nicht sooo viel Zeit hatten, wollten wir uns den Fussmarsch ersparen und sind zum Hohen Ufer in Ahrenshoop. Dort war es für die Ferienzeit gar nicht voll und wir haben eine tolle Stelle gefunden, etwas abseits zur Steilküste hin, wo wir relativ ungestört waren. Dort haben wir angesichts der Temperaturen dann auch eine schöne Nacht verbracht.
Kurz vor Sonnenuntergang am Hohen Ufer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.