Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Camping oder Tagesausflug in Südniedersachsen - Göttinge

**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Camping oder Tagesausflug in Südniedersachsen - Göttinge
Seit dem 25.05.2020 hat das FKK-Gelaände des BfnL Göttingen wieder für Gäste geöffnet.

Es handelt sich um ein großes und sehr gepflegtes Gelände mit richtigem Schwimmbecken, Duschen, etc. und befindet sich in der Nähe der Ortschaft Bördel in der Gemeinder Dransfeld (PLZ 37127), nur wenige Autominuten von Göttingen und der A7 oder B3 entfernt.

Tagesgäste sind Willkommen. Die Preise sind sehr moderat, so ist eine Tagesbeitrag für 4 Euro pro Person (oder 7 Euro pro Familie) wirklich günstig.

Homepage: [url=http://www.bfnl-goettingen.de/index.htm]Fkk-Gelände BfnL Göttingen[ /url]

Es gelten natürlich auch hier die Corona-Abstandsregeln, was aber bei dem weitläufigen Gelände kein Problem darstellen sollte.

Ich kenne das Gelände als Tagesgast und kann es wirklich nur empfehlen.

Bleibt gesund!

DieKleineBlonde
**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
*******alf Paar
310 Beiträge
Kann man dort auch ein paar Tage mit dem Wohnmobil aufschlagen.
Hey liebe Nackedeis 👋🙂

Ja das Is ein super schönes Gelände vom Bfnl Verein in Bördel🙂
Absolut genial für FKKler und Nudisten👍
Ich habe kommende Woche Urlaub und das Wetter soll ja super werden und werde dort bestimmt so ein oder zwei mal hin fahren kommende Woche Woche zum baden und Sonnen und einfach nur schön nackig den Tag dort zu genießen unter den Gleichgesinnten🙂
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

Lg Grüße und schöne Pfingsten an alle Nackedeis 🙂
****01 Mann
204 Beiträge
Moin, egal wie das Wetter wird, ich muß arbeiten...
Wie lange ist den Abends das Gelände geöffnet?
Lg
********_owl Paar
926 Beiträge
Ist nicht weit weg von uns. Könnten wir Mal ein Wochenende hinfahren.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Herzlichen Dank an dich, diekleineBlonde. Wie reagieren denn die beim DFK immer Wachsamen auf Joyclub-Aufkleber am Wohnmobil?
**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
@*******alf

Einfach anrufen und nachfragen, ob du mit Wohnmobil kommen kannst. Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte.

@********egel

Da ich keinen Joyclug-Aufkleber am Auto habe, kann ich sir das nicht bentworten.
Aber ist das denen nicht völlig egal?
****ca Paar
676 Beiträge
Zitat von ********egel:
Herzlichen Dank an dich, diekleineBlonde. Wie reagieren denn die beim DFK immer Wachsamen auf Joyclub-Aufkleber am Wohnmobil?

Ich würde den oder die Aufkleber entfernen. Joyclub steht für Erotik und das hat unserer Meinung nach nichts auf FKK Plätzen zu suchen. Der Aufkleber wird als Signal empfunden. Da sucht jemand erotische Kontakte.
**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
@****ca

Oh, da habe auch ich wieder etwas dazu gelernt. Ich dachte es wäre klar, dass FKK nicht gleich Suche nach erotischen Kontakten ist.
Ich denke die Joyler können es gut trennen und dachte mir Fkkler können es ebenso trennen und machen sowas nicht an kleinen Aufkleberchen fest.

Und dann mal ganz vom FKK-Gelände (wo natürlich NUR Fkk geht) abgesehen, schließen sich FKK und Erotik ja nicht grundsätzlich und überall aus!
****ca Paar
676 Beiträge
Leider können das nicht alle so trennen wie Du und wir. Ich sag’s mal so, mit Aufkleber landest Du in einer Schublade, in die Du nicht möchtest und gehörst.

Ohne Aufkleber werden die Leute anders mit Dir umgehen. Dein Aufenthalt wird einfach viel schöner sein.
********_owl Paar
926 Beiträge
So sehen wir das auch. Darum wird niemals ein Aufkleber von *joyclub* auf unseren Wohnwagen sein.
**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
...und da frage ich mich dann: Woher kennen die Joyclub denn dann und wissen was im Joyclub so passieren kann, wenn die strickt dagegen sind??? *zwinker*
********_owl Paar
926 Beiträge
Da gibt's selbst ernannte Sittenwächter die kennen *joyclub* und dann geht das lästern los. Und aus eigener Erfahrung wissen wir das nicht alle Mitglieder eines FKK Vereins sich über Tagesgäste freuen.
****nMS Mann
125 Beiträge
Ja, FKK-Vereine, manchmal die selbsternannte Bastion der Sittlichkeit und FKK-Moral.
Aber warum leiden die eigentlich unter Nachwuchsmangel???
**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
@****nMS

Zitat von ****nMS:
Aber warum leiden die eigentlich unter Nachwuchsmangel???

Ich denke genau darum:

Zitat von ****nMS:
Ja, FKK-Vereine, manchmal die selbsternannte Bastion der Sittlichkeit und FKK-Moral.

Meiner persönlichen Meinungnach ist esbei den Fkklern ähnlich wie mit den Swingern:

Alle Swinger halten sich für so "wahnsinnig tollerant". Aber sobald mal jemand irgendwie "anders" ist und sei es nur andere Vorlieben hat, dann hat die vielbeschworene Tolleranz ein abruptes Ende.

Ich "durfte" dieses leider schon mehrfach am eigenen Leibe erfahren, denn mit meinen Vorlieben (HÜ, Gangbang und Bukkake) kommen viele dieser "tolleranten Swinger" nicht klar.

Wo echte Tolleranz dem "Anderen" und "Neuen" gegenüber fehlt, da möchte ich auch nicht "dazugehören".
****nMS Mann
125 Beiträge
Toleranz bedeutet: verstehen und akzeptieren
Meistens scheitert es bekanntlich schon bei ersterem...
********_owl Paar
926 Beiträge
Ja die Toleranz. Wir gönnen jeden sein persönliches Sexleben. Ob Bukkate oder Natursekt. Es ist uns egal. Hauptsache ihr habt Spass.
****nMS Mann
125 Beiträge
genau so ist es wirklich tolerant....
****nMS Mann
125 Beiträge
hier im Joyclub meinen auch noch einige tolerante Mitglieder uns Spielregeln für unsere FKK+-SWINGER-EVENTS vorschreiben zu müssen. Wir lächeln.......
********_owl Paar
926 Beiträge
Wir sind Mal auf einen FKK Campingplatz in Kroatien angemacht worden weil wir Abends um 20:00 Uhr uns einen Eisbecher im Aussenbereich des Restaurants gekauft haben...
****nMS Mann
125 Beiträge
na, das war pure Fürsorge um Eure Gesundheit: Man wollte nicht, dass Ihr Bauchweh bekommt...... *gg*
********_owl Paar
926 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Wir sind Mal auf einen FKK Campingplatz in Kroatien angemacht worden weil wir Abends um 20:00 Uhr uns einen Eisbecher im Aussenbereich des Restaurants gekauft haben...
. *sorry* Das war der FKK Campingplatz Ulika und wir waren nackt. Darum würden wir angemacht. Keine Ahnung warum ich das nicht gleich richtig geschrieben habe. *oops*
****nMS Mann
125 Beiträge
sorry, ich war missverständlich: Es sollte ein Witz sein
*********el55 Mann
933 Beiträge
Leider können das nicht alle so trennen wie Du und wir. Ich sag’s mal so, mit Aufkleber landest Du in einer Schublade, in die Du nicht möchtest und gehörst.


Seh ich genauso. Wir können alle FKK ohne Sex. Wenn Kinder rumlaufen sowieso. Es sträubt sich aber in mir alles das nur Insidern bekannnte Herz zu entfernen ....
Ganz unauffällig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.