Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es FKK u. Outdoor-Fun in Wien?1
Komme im Sommer öfter nach Wien und gehe gerne an FKK Strände.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK das ganze Jahr durch

*****del Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
FKK das ganze Jahr durch
Ich hätte gerne Hinweise, wo man das ganze Jahr durch in PLZ 44xxx Gegenden FKK schwimmen und relaxen und Leute treffen kann. Ich denke nicht an Etablissements, die FKK der freien Mitarbeiterinnen betonen, sondern FKK im Sinne von Meditherme in Bochum oder Badehaus Sargfabrik in Wien. Meditherme ist schon angenehm, aber etwas teuer, und es kann vorkommen, dass einige Besucher das Tragen von unterschiedlichen Textilien bevorzugen. Solche Tipps auch für die PLZ 824xx Gegenden sind erwünscht. Alles - selbstverständlich - hoffentlich in einer Post-Corona-Zeit zu realisieren.

Ich poste meine Anfrage als neues Thema, weil ich in der Gruppe nur Hinweise auf FKK Plätze gefunden habe. Solche Tipps interessieren mich auch.
Was würdest von einem Nudistenverein halten? Keine Ahnung, wie die in Wien und Bochum vorkommen. Da geht es aber lediglich um FreiKörperKultur und keinesfalls um sexuelles.
****62 Paar
673 Beiträge
Also im Berliner Raum, gibt es sehr viele Möglichkeiten, dass ganze Jahr FKK zu betreiben. Sport und und. Ich bin sehr gern nackt- bowlen gegangen, einmal im Monat. Jetzt durch Corana ist natürlich nichts. Aber bei den Naturisten ist Sex selbst Erotik ein absolutes Tabu.
***py Mann
15.747 Beiträge
@*****del

Auch Dir kann die gute alte Tante Google helfen... *matrix*

schau mal hier: http://www.dfk.org/fkk-erleb … c843c5f10dcedefb3e9361475c95
@***py googeln kann jeder, der Themenersteller wollte hier sicherlich einen Erfahrungsaustausch.
Der DFK Link sollte was Aussagen? Was man auch bei Google finden kann?
*sorry*Sorry @***py ich verstehe dein Beitrag leider nicht zu dem Thema. *nixweiss*
***py Mann
15.747 Beiträge
Dazu sag ich nur c'est la vie... *omm*

und gerne wieder *zumthema*
****_W Mann
96 Beiträge
So richtig öffentlich ist das nicht so einfach. Saunen kennt ja jeder. Aber reicht das, wenn man das ganze Jahr nackt sein will?
OK zu Hause bin ich das. Aber draußen kannst du nur im Sommer einige Aktivitäten machen. Gut im Winter gibt es ein Schwimmbad in meiner Nähe, wo man einmal die Woche für zwei Stunden nackt schwimmen gehen kann.
Ich bin der Meinung und auch seit kurzem auf der Suche nach Leuten, die auch gerne nackt sind. So kann man sich gegenseitig besuchen. Klar je mehr Personen es werden, desto besser. Evtl. lassen sich dann auch andere Dinge machen wie z.B. Kegeln / Bowlen oder was auch immer.
Man muss es nur wollen.
Wer also an solchen Nacktkontakten Interesse hat, kann sich gerne melden. Klar wohnen nicht alle in meiner Nähe, aber wenn man sich am WE trifft, übernachte ich auch gerne dort.

Bin mal gespannt ob und wenn ja was jetzt kommt *g*
Schöne Grüße Ralf (ja das ist mein wirklicher Vorname)
*********omas Mann
13 Beiträge
Hallo ich habe eine Möglichkeit für mich gefunden das ganze Jahr nackt zu sein.

Liebe Grüße Thomas
Zitat von *********omas:
Hallo ich habe eine Möglichkeit für mich gefunden das ganze Jahr nackt zu sein.

Liebe Grüße Thomas

Würdest du uns mitteilen, wie du diese Möglichkeit gefunden hast und umsetzen kannst?
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Zitat von *******die:
Zitat von *********omas:
Hallo ich habe eine Möglichkeit für mich gefunden das ganze Jahr nackt zu sein.

Liebe Grüße Thomas

Würdest du uns mitteilen, wie du diese Möglichkeit gefunden hast und umsetzen kannst?

Sicherlich machbar, auf einer einsamen Insel *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.