Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Outdoor FKK zwischen Köln und Leverkusen
Suche einen Outdoor FKK möglichkeit wo man auch sexelln kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es FKK u. Outdoor-Fun in Wien?

**********eirer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibt es FKK u. Outdoor-Fun in Wien?
Hallo,
komme im Sommer öfter nach Wien und gehe gerne an FKK Strände. Wo kann man in Wien dieser Leidschaft gut nach kommen?
Weiter würde mich interessiern ob es auch erotische Treffpu kt im outdoorbereich in Wien gibt. Kenn mich leider da überhaupt nicht aus.
Für jede antwort eine Danke Schön im voraus.
****_nw Mann
7 Beiträge
Schau mal auf dieser Seite, da findest du einiges: http://orte.fkk-jugend.com/wien.htm
Ich selbst war schon auf der Donauinsel und in der Lobau. Erotisches wird auf der Donauinsel wohl nicht passieren, da gehen z. T. Spaziergänger mit Kindern direkt an den FKK-Bereichen vorbei. In der Lobau gibt es viele kleine Nischen wo etwas möglich wäre. Ich habe allerdings (leider) nie etwas gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.