Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1997 Mitglieder
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
zum Thema
FKK Urlaub im Wohnwagen Bayern /Österreich4
Könnt ihr uns helfen? Wir möchten dem Alltag entfliehen und suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Bayern

**********Lover Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Bayern
hallo an alle hier.
ich habe mal vor, ab dem 10.07.2009 ein paar tage urlaub in bayern zu machen. hatte mal vor, richtung garmisch zu fahren.
kennt jemand schöne fkk- und nacktbademöglichkeiten hier.
gits vielleicht interessierte, die zeit und lust haben, dem hobby fkk und nackbaden nachzugehen???
für vorschläge von ortskundigen wäre ich sehr dankbar!!!
glg
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Tips..
.... könnten wir von dort auch gebrauchen , sind vom 25.7. ab in Ettal in der nähe von Garmisch !
**********Lover Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
@ heikeheiss
hi ihr beiden,
schade, daß ihr nicht ne woche oder zwei eher dort seid.
sonst hätte man sich dort bestimmt treffen können... *g*
ich war bisher vier mal am eibsee, am fuß der zugspitze gelegen, dort in der braxenbucht. dort ist es herrlich.
viele paare, aber auch einzelne personen, darunter viele männer. ist aber wirklich ne total entspannte atmosphäre dort. kann ich nur empfehlen.
wollte aber mal noch andere orte ausprobieren.
wer kennt sich denn dort in der gegend aus???
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@Nylon..
Ja schade eigentlich , aber danke für den Tip mit dem Eibsee . Das dort viele Männer sind ist für uns kein Problem , sondern sogar sehr interessant .
**********Lover Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
kennt ihr denn nicht noch ein paar geeignete plätzchen???
wie lange seid ihr denn da???
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Leider nicht ...
.... wir fahren zum ersten mal dort hin u. werden auch nur eine Woche dort verbringen .
**********Lover Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
dann kann ich euch den eibsee wirklich empfehlen. es schein ja nicht so sehr viele alternativen da unten zu geben :-)))
ihr geht am besten vom parkplatz rechts am see entlang. nach etwa zwanzig minuten müßt ihr euch dann links durch den wald zum see begeben. ist zwar etwas mühselig, aber es wird mit kristallklarem wasser, einem herrlichen blick und mit vielen netten menschen belohnt...
es lohnt sich wirklich.
schade, hätte euch beide gerne mal kennen gelernt. :-)))
uns falls ihr noch was hört, schreibt mir :-))
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Danke....
.... für die Wegbeschreibung , werden uns das auf jeden Fall mal ansehen u. wer weiß , vielleicht ergibt sich dort ja auch was geiles für uns . Wenn wir noch tips erhalten sollten , werden wir sie auch natürlich hier posten ....
**********Lover Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
sag mal, gibts denn in eurer Nähe nicht auch schöne FKK möglichkeiten???
hey, wenn ihr wollt, dann meldet euch doch mal...
s i n c e 7 6 s ( a t ) y a h o o . d e
*********ssDO Paar
626 Beiträge
.....
.. natürlich gibt es die auch in unserer näheren umgebung , nur nicht so viele u. richtig schöne ! Außerdem kennt man diese Möglichkeiten ja schon u. möchte mal was anderes "sehen" .......
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bayern
und wie hat es euch allen jetzt in Bayern beim fkk gefallen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.