Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ostseeurlaub (FKK)

*******her Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
ostseeurlaub (FKK)
da viele hier schreiben, dass sie den FKK-Urlaub im ausland verbringen, möchte ich doch anmerken, dass es hier in deutschland auch schöne fkk möglichkeiten gibt, z.b. an der ostsee.

vielleicht schreiben mitglieder hier rein, die gute plätze an der ostsee kennen und schätzen.

ich freue mich schon auf eure plätze gibt.
*********oenig Mann
672 Beiträge
brr..... jammer... da ist das Wasser immer soo kalt....
*******her Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
na ja
es geht. ist nur am anfang
ostsee
Stimmt,

die Ostsee bietet FKK Möglichkeiten, als Ersatz für den fehlenden Urlaub, einen Hauch von Playa des Ingles oder Cap, allerdings bei 14° Wasser Temperatur und 20-23° Lufttemperatur max.

Gruß

Adrian2
*******_sh Mann
3 Beiträge
Ostsee FKK
Ich weiß nicht was manche an der Ostsee auszusetzen haben. Hier ist es doch ganz nett.
Und schöne FKK Strände gibt es auch z.B. Priwall oder Niendorf.
Normalerweise jammern doch meistens die Frauen über die Temperatur. Als Mann sollte man abgehärtet sein. Und das sind wir Norddeutschen.
Also ich finde es dort sehr schön.
Gruß Wolfram
******702 Mann
3.478 Beiträge
...
Wer kennt FKK Strände an der Polnischen Ostsee?
Klaus
@Adrian2
Na das wir dieses Jahr keinen Jahrhundertsommer kriegen ist hier wohl allen klar. Aber ich hab schon soooo heiße Sommer an der Ostsee erlebt.

Bei 35 Grad Luft- und wirklich schon außergewöhnlichen 21 Grad Wassertemperatur war es fast schon zu intensiv, um wirklich noch eine Abkühlung zu verschaffen. So um die 18 Grad Wassertemperatur sollte die Ostsee aber immer erreichen. Und dann ist's einfach nur genial. Ich will ja schließlich ins "frische" Nass und nicht an einem heißen Tag noch in eine heiße Badewanne.
@ Sexyhexy
gebe dir Recht, aber die Tage dieses Jahr wo es so gewesen ist, sind sehr wenige.
Bei Wassertemperatur über 22° Grad an der Ostsee, glaube ich daß die Fische an der Oberfläche schwimmen, mit dem Bauch nach oben...grins.

Aber wer weiss, vielleicht bekommen wir noch ein paar Wochen vernünftigen Sommer.
Vielleicht sehen wir uns dort.

Gruß

Adrian2
Wieso denn das nicht????
Na das wir dieses Jahr keinen Jahrhundertsommer kriegen ist hier wohl allen klar.

Der Sommer hat doch gerade erst begonnen. Das kann doch noch soooo viele Sonnentage geben.

Wir sind an den schönen Stränden rund um die Lübecker Bucht zu finden. Rosenfelde, Pelzerhaken, Scharbeutz, Priwall und auch noch überall dazwischen-wo es halt geht *smile*
Sommer
das wird schon mit dem Sommer,dann wirds heiß an der schönen Ostsee.... *sonne*
Hallo Ostseepferdchen
Vielleicht bin ich doch etwas zu schnell mit meiner Behauptung losgeprescht. Hoffen wir also das Beste. *g*

Obwohl ich für Ende Juni da immer ein ganz anderes Wetter im Kopf hatte aus der Vergangenheit. Aber vielleicht zieht es sich jetzt dafür auch bis in den September rein. Ich drück uns die Daumen. *g*
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Ich hoffe ja,
das der September schön wird... bin ich doch dann voraussichtlich eine ganze Woche da, und zwar auf dem Priwall.

Aber auch auf der Travemünder Seite gibt es einen FKK-Strand, am Brodtener Ufer. Der ist allerdings recht klein und ziemlich steinig... mein persönlicher Favorit ist und bleibt der Priwall...
(Hinter dem offiziellen FKK-Strand ist es noch schöner, und man braucht sich nicht mit Kurkartenkontrolleuren herumzuärgern... nur so als "Jetzt-nicht-mehr-Geheim-Tipp"...)
*****ich Paar
28 Beiträge
Na klar ...
gerne geben wir unseren Tip für die Ostsee.
In der Gemarkung Börgerende bei Bad Doberan gibt es einen ausgewiesenen Fkk-Strand. Sehr schön mit Sand und wenig Steinen.
Wir können diesen Strandabschnitt sehr empfehlen. Dannach ins Restaurant "Fachwerk" und der Tag ist echt gelungen.
Liebe Grüße an alle, A4 Queich
******_bw Paar
124 Beiträge
Ostsee
ist schon herrlich auch zum FKK machen.Aber der deutsche Sommer ist eben ein wenig launisch und daher werden wir in diesem Jahr mal den Sommer in südlicheren Gefilden zubringen, auch FKK .
allen daheim gebliebenen nen schönen Urlaub und viel Sonne !
Ostsee
Wir werden dieses Jahr auch wieder an der Ostsee sein.
In der Hohwachterbucht beim Campen und mal sehen nackig Sonnen *ggg*
***oe Mann
3.943 Beiträge
Für uns geht es an den Rosenfelder Strand (kurz unterhalb von Fehmarn, bevor nun einige die Deutschlandkarte rausholen) *ggg*
****nMS Mann
150 Beiträge
Ostseeküste Meck-Pom
... ist sehr zu empfehlen. Z.T. Traumstrände und viele FKK-Möglichkeiten. War im Mai in Warnemünde und habe von da aus einige Strände in der Umgebung erkundet; FKK war immer möglich (Baden noch nicht wirklich ...)

Viel Spaß beim Entdecken!
FKK Strände gibt es wie wir denken im ausreichenden maßen, egal ob Ost oder Nordsee.
Da haben wir es im nicht so prüden Deutschland ganz gut glauben wir.

Sind ab 2.7 auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand (davon gibt es zu wenig, FKK Strände im Vergleich wie Sand am Meer *zwinker* ) sind leider nur wenige tage da.

Danach geht es auf die Insel Poel leider ohne FKK Camping aber dafür mit FKK Strand.
Ostseeurlaub
wir sind ab dem 06.07 an der Ostsee (Fischland/Darß). Wenn ein Pärchen (mit Kind wäre gut) Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat, einfach mailden. Mit Unternehmungen ist alles gemeint was NICHTS mit Sex zu tun hat.
LG Miccla
schön warm
Zu kalt?
Die Ostsee ist doch schon schön warm. ich bade seit Mai, und bei Wellen ist es besonders schön.

Östlich von Kiel sind sehr schöne Strände, und Textil und FKK sind oft gemischt. Wendtorf (FKK), Heidkate, Stakendorf, Behrensdorf, Hohwacht-Lippe (FKK), Hohwacht, Sehlendorf (nach den Booten) mein Lieblingsstrand.
hallo.. ich mache jedes Jahr FKK-Urlaub an der Ostsee.. es gibt viele Möglichkeiten von der Insel Fehmarn über bis zum Priwall.Dieses Jahr mache ich in Zingst Urlaub.Mir gefällt der FKK-Urlaub an der Ostsee sehr gut..
Lg.Georg
*******otik Paar
583 Beiträge
Ostseeurlaub
Wo ist kann man denn einen schönen Fkk Urlaub machen an der Ostsee sind beim Überlegen mal da hoch zu fahren und wo ist auch was Swingermäßig was los da oben ?
ostsee
Moin Moin!!

das einzige was mir einfällt ist Privall (Travemünde).
In Scharbeutz-Timmendorf ist zwar fkk möglich aber ohne...Aktivitäten...
Es gibt auch ewas östlich von von Travemünde und um Eckenförde (weiss aber nicht genau wo).

Gruß

Adrian2
*******otik Paar
583 Beiträge
Fkk un Swingen
Sind mal gespannt ob da noch mehr Infos kommen aber danke mal für die ersten Worte mal schauen was da noch alles kommt.
*******elia Paar
497 Beiträge
ageh!!!! tiroler fahrts in den sünden!! ist näher, wetter besser und swingermäßig immer was los lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.