Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ostseeurlaub (FKK)

Besseres Wetter
haben wir momentan hier an der Küste. Blauer Himmel und Sonnenschein pur. Jetzt werden auch alle Touristen an den Strand strömen, und Timmendorf und co werden total überlaufen sein. Wer aber nicht fußkrank ist, und 10 (15) Minuten am Strand längs läuft, wird auch ruhigere Plätzchen finden.
Die Swingerszene ist mir hier oben nicht bekannt, habe aber gestern in Stakendorf ( gleich östlich bei Schönberg), 28° im Schatten wenig Wind *ventilator*, ein paar rasierte Solos gesehen, beiderlei Geschlechts.
Gegenseitiges eincremen und massieren wäre ja evtl. möglich.
Wenn eine Sie mal eingecremt (massiert) werden möchte, ich bin der der badet. *floet*
Ostsee FKK und Action, zingst?
Ihr schoenen, ist der FKK Strand in zingst eine Reise wert? Und abends, wie steht's mit dem Kontakte knuepfen? Wo am besten? Wer ist naechste Woche auch dort?
*******es6 Mann
203 Beiträge
FKK Urlaub Rügen im August, Zeltplatz gesucht
Hallo,

ich werde in der Zeit vom 14.August - 17. August (einschließlich) ein verlängertes WE mit dem Mopped auf Rügen sein. Mit Zelt, Gaskocher und Dosenravioli (halt so wie damals, als man noch als AZUBI unterwegs war *gg* ).

Außer in der Sonne liegen, oder Mopped fahren ist nichts weiteres geplant. Leider bin ich alleine Unterwegs sein, da meine Frau nicht so gerne zeltet, bzw. schon gar nicht so weit mit dem Mopped fahren will.

Wer kennt einen netten FKK-Campingplatz, wo nicht nur "ältere" am Dauercampen sind (es darf schon etwas lockerer sein)?


Ralph
FKK IN Dänemark
Also wir können den Aabenraa Fjord empfehlen oder auch in Sønderborg ist ein grosser und schöner Fkk strand.Oder schaut mal auf den Link sind alle Fkk strände in Dk.

Ob wohl es in ganz Dänemark erlaubt ist Fkk zu manchen sind es nur Tourist keine Dänen, da sie keine großen Fkk oder Sauna Fans sind gilt auch für Schweden und Norwegen.

http://www.strandguide.dk/

LG Flens_Paar_sh
Tipp für Skandinavien:
Ach noch Was zu Fkk in Skandinavien:

Wenn man Fkk macht, sollte man ein Handtuch nahe am Wasser haben das man um die hüfte tut den es ist nicht gerne gesehen, wenn man nackt am strand spazieren geht.

Gruss Flens_Paar_sh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.