Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6149 Mitglieder
zum Thema
FKK-Camping Valalta Kroatien9
Wir sind am überlegen, dieses Jahr nach Valalta zum FKK-Camping zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping VALALTA Kroatien

*****_no Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Camping VALALTA Kroatien
Hallo,

wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal auf den FKK Campingplatz Valalta fahren.
War schon jemand dort? Wie sind die Erfahrungen. Welches Publikum ist dort zu finden? Wir fahren im Juli.

Vielen Dank!
Hallo Ihr beiden
wir wollen auch dieses Jahr Ende Juni Anfang Juli nach Valalta. Nachdem wir vor einigen Jahren mal dort als Tagesgäste waren, wollen wir dieses Mal ein paar Tage (ca 8-9 Tage) dort campen.

Vielleicht trifft man sich dort.

Gruß

Tina+Toby
*******ing Mann
78 Beiträge
Valalta!
wir sind schon öfters auf der anlage Valalta gewesen, zwar im bungalow-teil, aber die meisten einrichtungen sind ja für camper und bungalow-gäste. laufen immer gerne über den campinplatz sehr schön und sauber alles.
gruß vom Lochstring und schönen urlaub dort! kommen dieses jahr leider nicht runter,
Valalta
Hallo,
erstmal herzlich Glückwunsch für den tollen Urlaub der euch bevor steht! Ich war auch schon paar mal auf dem Platz. Er ist wirklich einer der besten FKK plätze auf denen ich bisher gewesen bin. Er ist wirklich sehr groß und weitläufig. Die Cambingboxen (Stellplätze) sind nicht zu groß und nicht zu klein. Auf dem Platz stehen überall Olivenbäume die ein angenehmes Flair verbreiten. Die Büsche sind meist Rosmarinsträucher die auch gern mal stacheln. Aber auf dem Brot mit etwas Tomate, Salz Pfeffer und kleingehacktem Rosmarin direkt von neben an schmeckt es so gut, dass das Stacheln schon wieder vergessen ist. Valalta hat wie eine kleine Bucht. Man kann von von einem festverankerten Floß zum nächsten schwimmen und sich sonnen sowie ausruhen und manchmal auch in Kontakt mit anderen kommen. Der Platz ist aber trotz allem sehr seriös! Die Ruhezeiten werden eigentlich sehr gut eingehalten. Ein großes Plus ist, dass man nicht das Auto mit auf dem Platz stehen hat sondern es auf einem Parkplatz getrennt von dem Platzbereich abstellen kann. D.h. man macht so ziemlich alles mit dem Rad oder zu Fuß. Allerding ist der Platz etwas teurer im Verglich zu anderen... Freizeitaktivitäten gibt es eine Unmenge (beachen, Tanzkurs, Aquafitness etc.) An den Platz grenzt ein Wald... Allerdings ist dort natürlich wie auch überall mit Zecken zu rechnen. Man findet auf jedenfall genügend ruhige Plätzchen. Da auf dem Platz nicht nur Joyclubber sondern auch Familien mit ihren Kindern unterwegs sind, sollte man Rücksicht nehmen. Obwohl man schon das eine oder andere erotische Abenteuer anderer Pärchen mit bekommt. Ansonsten ist die Gegend auch sehr reizvoll um Ausflüge zu machen. (Pula, Limskifjord, Rovinj etc.) Kulinarisch gibt es auch die eine oder andere Kneipe. (Auf dem Weg zum Platz auf der rechten Seite.... mmhhhh Hammer lecker und günstig!!!!
Auf jeden Fall wünsche ich allen ebenso viel Spaß in Valata und eine gute Erholung.
Rovinj
First time
Hallo an alle,
auch wir werden heuer zum Ersten mal Urlaub in Valalta machen. Da wir die letzten 10 Jahre regelmäßig Campingurlaub in Cap d´Agde gemacht haben und von dort eigentlich extrem begeistert waren, versuchen wir es jetzt mal mit Kroatien. Da wir schon viel Gutes über die Anlage Valata gehört haben, lassen wir uns einfach mal überraschen. Wir werden ab dem 19.August für etwa 3 Wochen dort sein.

Liebe Grüße
M + F
wir werden auch diesen FKK Platz dieses Jahr anfangs September für eine Woche testen,vielleicht trifft man da mal den ein oder anderen Swinger die auch Kinder haben,haben bis jetzt nur gutes gehört!!
*****_no Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

weiß jemand zufällig wie das GENAU auf dem Platz abläuft?
Ich meine wann sollte man halt ohne Kleidung herum laufen und wann nicht? Oder kann man immer, also auch beim Essen, Einkaufen, Sportaktivitäten nackt herum laufen.
Oder wird man gleich schief angeschaut?

Danke für eure Antorten!
FKK
es ist doch extra ein FKK Gelände,da sollte man schon nackig sein, beim Einkaufen aus Hygienischen Gründen etwas überziehen,beim essen ein Handtuch unterlegen,aber ansonsten....NACKT!!!
Hi Ihr zwei,
Ihr könnt die ganze Zeit nackt rumlaufen. Sport machen etc. ist kein Problem! Deswegen ist es ja ein FKKplatz. Nur wenn man in die Rezeption geht... da hat man halt schon den Anstand in Kleidung den Leuten gegenüber zu treten. Beim Einkaufen im platzeigenen Supermarkt ist Kleidung auch erwünscht. Viele legen sich meistens nur eine "Gardine" um. Bei manchen sieht das echt lustig aus...
Aber ansonsten seid ihr völlig frei. Ob es bei der Dame beim beachen am Busen wehtut und deswegen lieber etwas anzieht... ist völlig gleich. Man wird auf jeden Fall nicht so schnell blöd angeguckt. Manche Herren der Schöpfung fahren auch O-Beinig auf dem Klapprad über den Platz. Erstens mal tut mir das weh wenn ich da hinschaue und zweitens tut mir manchmal der Sattel Leid! Wenigstens ein Handtuch wäre dem Sattel fair gegenüber! Aber echt. macht was ihr wollt. Niemand schaut euch blöd an!!! Zelt aufbauen und ab ins Vergnügen. Nach den Urlauben will amn am liebsten auch zu hause alles nur noch nackt machen. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
LG
also wir werden wieder das vorletzte augustwochenende in valalta sein.
wer ist noch dort?
*******uja Paar
313 Beiträge
Erstes Mal
Hola,

wir wollen dieses Jahr auch zum ersten mal nach Valalta. Wir haben ein Boot dabei und wollen in Kroatien den Bootsführerschein machen. Wir haben natürlich den Joy-Camper-Aufkleber dabei!! Sind aber auch sonst kaum zu übersehen...

liebe Grüße G & J
J.C.-Camper-Aufkleber
Hi ihr beiden,

was bitte ist der Joy-Camper-Aufkleber?? Wir wollen ja wissen, nach was wir in Valalta Ausschau halten müssen;-)
Auch wir sind ab dem 19.8. für 2 - 3 Wochen dort.

Liebe Grüße
M + F
*******uja Paar
313 Beiträge
Aufkleber
kuckst du hier:

http://camper.joyclub.de/forum/t195927.neue_aufkleber_sind_da.html
*********elust Paar
191 Beiträge
Wir haben
noch den alten. Gilt auch noch.

wer ist denn Anfang August dort??

LG
***i1 Paar
78 Beiträge
VALALTA
wir sind vom 1.8.-12.8.in valalta.wer begleitet uns zum schweinchenstrand?liebe gr. s.j.
stammtisch beim schweinchenstrand.
Plätze in Valalta
Wo gibt es denn Bereiche in Valalta wo es eher heiß zu geht? Eher am Aussichtsturm oder individuell auf dem Platz???
LG holste
*****_no Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Schweinchenstrand
Hi,
uns würde interessieren wo der Schweichenstrand ist?

Gruß
*******ing Mann
78 Beiträge
Schweinchenstrand!
zum schweinchenstrand müsst ihr richtung rovinj fahren beim blauen haus nach rechts abbiegen und richtung ehmaligem monsena fahren. am ende der straße links abbiegen kommt ein kleiner feldweg dam folgen bis ihr zu einem grill auf der rechten seite kommt. dort parken und noch ca 100m lafen dann seid ihr am "schweichenstrand".
viel spass!
Lochstring
*****_no Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Schweinchenstrand
..muss man auch aktiv sen oder reicht es wenn man sich bei der Arbeit zuschauen lässt?

Gruß
*******ing Mann
78 Beiträge
Schweinchenstrand
wies euch gefällt, müssen muß man nichts wie überall. könnt euch bei der "arbeit" auch zuschauen lassen.
lg Lochstring
******wer Paar
69 Beiträge
Schweinchenstrand
Danke für den Tip,

wir werden diesen anfangs Juli besuchen

Lg ManiKa
*******tus Mann
388 Beiträge
VALALTA - Jc-Urlauber - ÜBERSICHT
Eine Übersichtstabelle über VALALTA-Urlauber findet Ihr in unserer Gruppe unter:
Swinger-Urlaub: Übersichtsliste Sommer - Valalta 2009

Infos zum "Schweinchenstrand" inkl Anfahrtskarte etc in:
Swinger-Urlaub: Sperre "Schweinchenstrand" Valalta-Rovinj

einen wunderschönen valalta-urlaub wünscht euch
phallustus (gruppe 'swinger-urlaub')
*******ing Mann
78 Beiträge
Schweinchenstrand!
viel spass auf Valalta und am Schweinchenstrand! leider komm ich dieses jahr nicht runter, werd mich in südfrankreich verlustieren!
lg Lochstring
******wer Paar
69 Beiträge
Valalta
Wir sind vom 3.bis 12 Juli in Kroatien.
Wir sind zum ersten mal dort.
Wäre genial, ein Pärchen zu treffen
ManiKa
******wer Paar
69 Beiträge
Wir sind dort .. Valalta
Wir freuen uns riesig
ein SMS genügt und wir treffen uns, ja? Seid Ihr mutig?0041 79 263 6603
Wow, wäre echt toll

Herzkuss ManiKa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.