Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
558 Mitglieder
zum Thema
Will neue Leute kennen lernen aber wie am besten?8
Wie lerne ich Frauen kennen die auf einen webcam flirt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt den alieswasensee in Neckartailfingen?

Wer kennt den alieswasensee in Neckartailfingen?
Würden uns freuen,Leute kennen zu lernen,die am Alieswasensee zu treffen sind!
Bild ist FSK18
kenne wir
Wir waren in 2008 ein paar nal dort. Vorne ist "normaler" Badebetrieb (also textil), hinten ist ganz offiziell FKK.

Ist recht schön dort, finden wir. Und Möglichkeiten, "etwas" zu machen, gab es dort auch. *g*

LG
Da kommen Frühlingsgelüste auf
am Aileswasen - grins - es ist echt schön dort und es gibt auch unsichtbare Ecken - lach -
nur heute ist es zu kalt, mal sehen was die nächste Woche bringt.
@imdoppelpack
Hallo,

wir kennen den Aileswasen recht gut. Waren erst letztes Wochendende mit dem MB dort.
Nachteil, der See ist relativ klein- schlechte Wasserqualität und die Liegefläche ähnelt manchmal einem Freibad.
Nichtsdestotrotz, könnten wir uns gerne mal treffen. Das Strandbad unten beim Textilbereich ist sehr schön, und man kann toll die Abendsonne bei einem Drink direkt am See geniessen.
Meldet Euch einfach über eine CM.

Lg
Nosiness
Korrektur "Aileswasen"
zum Strandbad: ich meinte natürlich das Cafe-Kneipe direkt am See.

Der Textilbereich-Strandbad ist nicht unbedingt unser Ding *g*
bin mal gespannt ob man dich dort sitzen sieht
*********ingel Mann
453 Beiträge
nosiness1966
Auch ich bin des öfteren dort und bin auch sehr gespannt ob ich dich mal da anterffen werde
Nackige FKK Grüße von Charly *hotbum*
*****977 Paar
1.144 Beiträge
ist unser Lieblingssee
Wir fühlen uns am Aileswasen wie im Urlaub...einziger Nachteil das wilde Gehupe der vorbeifahrenden Autos.

Ansosnsten ist im FKK Bereich auch Platz zum Liegen (im Gegensatz zum textil Bereich).

Wäre super schön, wenn Sich hier im Joy ne Gruppen findet, die dann gemeinsam an den See geht...so alleien als Paar ist es meist nach 2 h langweilig.


Gruß

SIMI
das kann ich mir nun nicht vorstellen, was ist langeweile - grins -
gibt es die am alieswasensee??????
@imdoppelpack
wenn das wetter es wieder zu läßt sind wir gern mal da,
vielleicht kommt dann auch mal jemand mit an bodensee,
auf dem see hört man kein gehupe lach
*****977 Paar
1.144 Beiträge
@elAn2007
also, die ruhigen ecken...die ihr erwähnt kennen wir nicht! Am aileswasen ist alles gesittet und relaxt.
Gruß
SIMI
*******tor Paar
1.175 Beiträge
Ruhige Ecken
finde ich ehrlich gesagt da auch wenig.
Kommt natürlich darauf ab, wieviel Öffentlichkeit man verträgt.
Ich war am Dienstag mit der Frau da und es war sehr ruhig......

Die neu angelegten "Sandstrände" find ich gut, aber trotzdem
zieht es mich auch nicht so ins Wasser.....

Gruß Herminator
@ SIMI
Wers ruhig mag kann z.B. hinten bei der Baumgruppe am Hang etwas Abstand zum Rest der Gäste finden. War zumindest in 2008 so.

Und ruhig und gesittet haben wir es dort eigentlich nicht erlebt.

An einem Tag als wir dort waren, hat neben uns ein Typ an sich herum gespielt, ein Stück weiter war ein Päärchen, etwas weiter unten sogar ein Päärchen älteren Datums.... Nur um mal einen Tag heraus zu greifen. Stückle neben uns, wollte ein "Opa" seine "Oma" vernaschen. Ok, die hatte leider nur Augen für ihre Zeitung, die sie gelesen hatte. "Opa's" Mühe war leider vergeblich. Aber er hat's versucht.

Also dort tut sich was. Definitiv. Oder wir hatten das Glück, immer dann dort zu sein, wenn was los war. Kann natürlich auch sein.


LG

Andrea und Elger
*****977 Paar
1.144 Beiträge
also, das können wir nicht berichten
bei uns , wir liegen immer in der Nähe zu Fußweg....und da ist auch in Sichtweite zur Straße alles gesittet...
Habne wir wohl die falschen Tage erwischt *gg*
*******tor Paar
1.175 Beiträge
Na dann
müssen wir die Ecke auch noch mal ausprobieren... *zwinker*

Gruß Herminator
*******read Mann
91 Beiträge
Ich war
früher auch häufiger dort. In den letzten Jahren aber mangels Zeit und Gelegenheit leider nur noch sporadisch. Auch ich fand es immer sehr (oder zu ?) gesittet. Andererseits streichen dadurch auch nur eher selten Spanner umher, das fand ich anderswo schon manchmal ziemlich nervig. Ich gucke ja auch gerne nach links und rechts, aber die Kerle, die nur mit Stielaugen und Sabber am Mundwinkel kreuz und quer laufen, sind echt nicht meins.

Wenn sich mal ein paar JOYler dort treffen lasst es mich wissen, vielleicht finde ich auch die Gelegenheit zu kommen...

LG

Stevie D.
******981 Mann
30 Beiträge
See nicht geeignet
War auch schon am Aliawasensee aber ich fand dort war wehnig mit Sex los. Der see ist nicht so gut geeignet. Geh doch nach Tübingen Hirschau.Hinterm Kemmler Garagenwerk gibts ein see mit lauter geilen Plätzen.Hab dort den geilsten Sommer meines lebens erlebt.
****65 Paar
28 Beiträge
wkw
grüßen auch alle dir in wkw sind
lg anne u chris
ElAn2007
Wenn man den Scheiß so liest,den ihr zwei Spinner so von euch gebt,könnte man doch glatt denken,ihr seit noch nie da gewesen! Wir haben dort und auch an anderen FKK-Seen noch niemanden gesehen,der an sich rum spielt oder wo sie es sogar miteinander treiben! Kann es eventuell sein,dass ihr noch nie am FKK gewesen seit???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.