Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3136 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
340 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeldsee 2009

****h66 Mann
40 Beiträge
Gelungene Karte
HalloTop_Deck,

eure Karte ist wirklich gut. Da wir auch öfters im Binsfeld sind (Am Sonntag wieder) können wir dies bestätigen. Sind auch viele Gruppen die befreundet sind dort.


Vieleicht trifft man sich ja.
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Sonntag.............
wollen wir auch gehen........

Grüßle Daniela und Robert
****h66 Mann
40 Beiträge
Hi, wo liegt ihr denn immer?
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Platz.............
ja, ist manchmal schwierig, wenn man zu spät dran ist noch ein Plätzchen zu finden..... aber wenn kurz vor rosa...... grins
****h66 Mann
40 Beiträge
Andere Seite
Wir sind imer auf der anderen Seite, genau gegenüber von euch.

Dort wo auf der Karte Fkk steht, an der Landzunge so links davon.
Spanner+Spinner anlockkarte
Hei, Top Deck, Prima: Eine Karte die den Paaren noch mehr Spanner auf den Hals Jagd! Genial!

*headcrash*

**********453r6 Paar
963 Beiträge
Am Montag
Wir wollen mal wieder an den Binsfeldsee und lassen uns gern angenehm überraschen. Kommen ganz früh und wenn “es” nett ist, gehen wir auch nicht gleich wieder.
****34 Mann
2.804 Beiträge
release
Prima: Eine Karte die den Paaren noch mehr Spanner...

Aber solche Karten gibts doch hier schon lange. "Geheime Orte" gibts dort bestimmt eh nicht mehr.
Macht nur weiterso, ihr werdet merken wo diese Posting hinführen.

Am besten ihr macht noch weitere Karten, damit es die Spanner mit ihren Kameras die besten Plätze gleich finden, von wo Sie alles Filmen/Fotografieren können.

Es war mal so eine herrliche Ruhe am Binsi
wieso....
ich verstehe jetzt die Aufregung von einigen nicht........wer (von uns Joylern) wo liegt ist doch aus der Karte nicht ersichtlich. Und als Anhaltspunkt für Neulinge ist es doch ok. Jeder sucht sich doch sein Plätzchen nach Lust, Laune und Verfügbarkeit. Und die Spanner und Erdmännchen, na die finden doch sowieso alles was sie "brauchen und suchen", die brauchen wirklich keine Karte, die sind eh nur am wandern und suchen..........
Also was soll die Aufregung! Wenn jemand keine Erdmännchen mag, so wie wir, geht halt auf die andere Seite, dort sind wir nicht mehr belästigt worden. Und da wo Paare sind, da sind eben auch leider (!!!!) die Erdmännchen ( oder andere Spanner, mit und ohne Fernglas o.ä. ) zu finden, aber das ist ja auch längst kein Geheimnis mehr.........
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Hatten garantiert nicht vor irgendwelche Spinner, Spanner und Erdmännchen anzuziehen ....
und wir wollten hier garantiert keine Diskussion entfachen ....
Im www gibt es unzählige Karten und Berichte über den Binsi und wer wo liegt ....
und der Spanner, Spinner der dieses Posing liest, hat diese Seiten garantiert schon durch ....
und Erdmännchen brauchen keine Karte .... die folgen ihrem Instinkt ....

Wünschen trotz allem, allen eine schöne Zeit am Binsi ....

Übrigens .... Strandmuscheln sind ein guter Schutz ....
eben...
ich bin auch der Meinung , die ganze Spanner und Erdmännchen wenn sie was sehen wollen dann laufen sie halt so lange rum bis sie was finden, ob mit Karte oder ohne. Ich glaub die haben ihre eigene Portal/Forum im WWW *haumichwech*
Wir haben auch lange genug nach einem schönem See mit FKK möglichkeit gesucht. So ne Karte und wegbeschreibung sind sehr hilfreich.

lg
He
tja......leider nicht....es gibt troztdem immer welche, das haben wir schon erlebt (gell An....) die sich trotz Strandmuschel und Schirmen und ausgebreiteten Handtüchern durchquetschen und spannen wollen. Aber da ist halt Angriff der beste Schutz. Uns hat sogar der Hund nix genützt......(ggggrrrrr) und auch am Rand "schwimmen" sie vorbei....bis man halt mal ernsthaft was sagt, dann ziehen sie (fast noch beleidigt...) von dannen...... wir denken schützen kann man sich vor denen nicht...ausser sich auf der anderen Seite einen Platz suchen. Das haben wir getan und seitdem ist einigermassen Ruhe....
mit dem anderem Platz meint ihr 4H? Wir waren da die letzte 5 Tage, (bis Freitag) es war ok, waren ein paar neugierige da aber es war zu aushalten. Das schlimmste war wo ich selbst mich ein wenig umschauen wollte, nach einem besserem liegeplatz bzw einstieg ins wasser. DA kam ich mir selbst blöd vor, so auf die art die denken alle das ich spanner bin. Schlimm!!!
Hallo allerseits
Wir waren heute am Bonneweiher, der ist garnet weit weg vom Binsfeld. Dort ist im hinteren Teil des Badestrandes ein kleiner abgegrenzter FKK Bereich. Sehr schön und überaus gepflegt, wie übrigenns die gesamte Anlage. Man muß zwar 2,50€ Eintritt berappen, das ist's aber mehr als wert.
Nun für große Gang Bang Aktionen ist die Anlage sicherlich nicht geeigent doch schmußen und fummeln geht auf jeden fall. Man muß sich ja net unbedingt in die Mitte legen wo jeder über einem stolpert.
Na Spanner und Erdmänchen haben wir keine gersehen. Sich von anderen Paaren die das gleiche tun, gegenseitig beobachten zu lassen, ist denken wir bestimmt nicht das Problem.

Wir hatten auf jeden Fall heute unseren Spaß und einige andere Pärchen, wie wir sahen, auch.

Mit naggischen Gruß aus der Westpfalz,
Mausi + Spatz
( H & E Mausispatz )
jawohl..
h4 ist ein recht guter Platz...waren jetzt die ganze Woche dort und bis auf ein paar Spinner alles ruhig^^
*******la66 Frau
33 Beiträge
Hallo an alle,
ich finde die Karte auch sehr hilfreich. War noch nie am Binsi.
Und ich denke, wenn man hier in diesem Portal Angst hat, Spanner anzulocken, dürfte man so einiges nicht Schreiben. Sind sicher welche dabei, aber die finden ihre "Opfer" auch ohne solche Karten.

Da ich insgesamt recht "Weiherunerfahren" bin, bin ich um jeden Tip froh. Ging wenn es die Zeit zulies immer in geschützte Nieschen am "normalen" Badeweiher zum Nacktsonnen. Und da waren dann die Spanner auch ganz ohne Karte.

Und da ich meist alleine unterwegs bin, bin ich auch froh, wenn ich Infos bekomme, um nicht gerade unwissend im Päärchenbereich zu landen und dann selbst als Spanner angesehen werde.....

Wünsch Euch allen eine stressfreie, sonnige Woche!
Hallöchen ihr lieben???

Wollten mal fragen wer diese Woche wann vor hat zu gehen?

Suchen noch nach netter Geselschaft*gg*

LG
*****man Mann
30 Beiträge
Mitte der Woche
das Wetter soll ja am Mittwoch wieder besser werden, werde wohl die letzten Tage des Sommer 2009 geniessen am Binsfeldsee.

Carpe Diem!

Nackte, liebe Grüsse
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Mittwoch.............
werden wir bei Wetter auch wieder da sein............

Grüssle Daniela und Robert
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich seh schon, ich muss mir das mal persönlich anschauen.
Glaube aber nicht, dass Mittwoch das Wetter schon gut genug ist.
ach... sich über die karte aufregen... googelt doch einfach mal binsfeld und ihr findet zig seiten, auf denen ausführlich beschrieben wird, wo den "action" sein soll und wie man da hin kommt...

wobei der bereich "paare" auf der karte nich wirklich stimmt... da liegen auch relativ viele solos - ist eigentlich gemischt. (da war ich auch ab und zu - allerdings ist mir, als "solo-m", die nähe zum gaybereich und deren "wandervolk" zu nah... ich bin in g6 - entweder auf der rechten seite oder ganz vorne.

die anderen eingezeichneten fkk-bereiche...sorry... aber die sind schon x jahre bekannt.

h4 ist seit jeher als fkk-bereich bekannt.

g6 ist in den letzten jahren ein misch-bereich geworden.
---------

@*******Alex: ich glaub wir sind uns letzte woche 2x mehr oder weniger über den weg gelaufen - 1x als ich gerade gekommen bin (türkises hemd) und 1x bin ich glaube ich, an eurem platz vorbeigekommen, als ich gegangen bin.
----------

ansonsten bin ich die ganze woche da - wenns wetter gut ist. meist aber erst ab 15-17 uhr sowas bis 20-21 uhr
tja..
leider werden es so langsam die letzten Tage am See sein:((
Der Herbst rückt langsam näher *pfui*
quench_81: das kann durchaus sein.Wir waren ja auch fast die ganze Woche dort anzutreffen.Aber wir lagen nicht in g6,sondern in H4.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Scheiße.....
Der Herbst rückt näher ? *panik*

Wir wollten Mitte September nochmal hin *gleichplatz* *heul2*
********72er Mann
482 Beiträge
keine sorge
wird auch noch ein schöner herbst....und bis 24 grad kann man auch an den see...denkt positiv!!!*lol*
bis danni ihr lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.