Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am FKK See... Rechtliche Lage?

Sex am FKK See... Rechtliche Lage?
In der Hoffnung dass vielleicht jemand schon ähnliches erlebt hat hier die Schilderung einer derzeitigen Situation.
Wir sind häufig an einem See an dem FKK praktiziert wird (deswegen sind wir ja auch dort), dies allerdings nicht offiziell sondern mehr oder weniger geduldet. Bei diesem Gewässer handelt es sich um einen renaturierten Baggersee der sich auch noch im Besitz der Firma befindet die ihn einst ausgebaggert hat. Es ist auch alles öffentlich zugänglich.
Seit vielen Jahren funktioniert alles super, es gibt viele Stammgäste und wer mehr machen möchte als nur sonnen und baden der verzieht sich in ein Gebüsch, so das andere Anwesente nicht gestört werden.
Seit einiger Zeit taucht nun ein Paar im reiferen Alter auf was sich um die übliche Vorgehensweise gar nicht schert. Spezielle die Frau hat es sich zum Hobby gemacht wildfremden Männern die Schwänze abzuwichsen oder zu blasen. Soweit so gut, kann jeder machen wie er will, nur interessiert diese beiden nun gar nicht ob auf der Wiese auch Kinder sind oder gerade Leute vorbeikommen die dort spazieren gehen oder sich die Angler (die den See zum Fischen nutzen) beschweren. Die Angler sind übrigens die einzigen Leute denen die FKKler ein Dorn im Auge sind.
Der Gipfel war als man die Frau auf anwesende Kinder aufmerksam gemacht hat und sie meinte dann sollen die Kids halt wo anders hingehen.

Eigentlich möchten die angestammten FKK Leute diese beiden niveaulosen Menschen weg haben. Es stellt sich nur die Frage wie. Rechtlich ist dort FKK ebenso nur eine Grauzone. Macht man da ein Fass auf, besteht die Gefahr dass ein komplettes Badeverbot verhängt wird oder eine Badeverordnung mit entsprechenden Einschränkungen.

Hat jemand ähnliches erlebt oder auch gelöst?
****Mar Paar
179 Beiträge
Geht gar nicht, im Versteck können die ja machen was sie wollen. Aber wenn Kinder im Spiel sind oder Leute die das nicht sehen möchten, geht das überhaupt nicht.
Oh je, schwierige Lage, und wenn sich mehrere Leute zusammen tun und ihnen Klipp und klar sagen, das es so nicht geht?
Sie notfalls so lange Nerven bis sie freiwillig nicht mehr kommen.
Wird aber schwierig *snief*
LG
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Da gibt es nur eine einfache und effektive Lösung. Ist zwar unschön, aber wer nicht hören will muss....!

Sexuelle Handlungen sind in der Öffentlichkeit verboten. Das ist ja wohl öffentlich.

Polizei
Kurzum wenn sich jemand stört daran und dies zur Anzeige bringt, dann wird es unangenehm!
Dann würde dies greifen

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184.html
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Falsch. Es handelt sich nicht um die Verbreitung pornografischer Schriften. *lach*
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Hier passt das Strafrecht, ...
... also derzeit der 183er
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
§ 183 kann im Moment noch nur gegen Männer angewendet werden, soll aber evtl. geschlechtsneutral umformuliert werden ... - seit 2 Jahren *lach*
https://www.bundestag.de/presse/hib/2017_01/490402-490402
*********gers Paar
171 Beiträge
Wenn es sich dabei um den See in Dettelbach handelt ist es eh schon erledigt...da ist seit 01.05. eine Verordnung raus die FKK verbietet...Grund dafür..das oben beschriebene..also nicht speziell dieses Paar sondern einfach alle die einen FKK-Platz als Freiluftfickfläche gesehen haben...vielen Dank dafür....

Grauzone hin oder her...Sex in der Öffentlichkeit ist egal wo er stattfindet immer noch Erregung öffentlichen Ärgernisses...und wenn Kinder in der Nähe sind wird sowas sogar sehr schnell polizeilich beendet....
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Es kommen die beiden Paragraphen zuvor (183 und 183a) in Betracht.
Sorry falscher Link, der hier wäre der richtige

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183a.html
****10 Mann
189 Beiträge
Immer das Gleiche: nur weil ein paar wenige - in diesem Fall das ältere Ehepaar- sich nicht an den Gepflogenheiten anpassen können, machen sie alles kaputt. ☹️
Solchen Leuten gehört zu deutsch-gesagt kräftig in den A.... getreten.
****ups Mann
1.006 Beiträge
*nachdenk* ... also, die lüsterne Dame hat da ein Defizit, oder einen leeren Kühlschrank da Heim... *gruebel*

Aber wenn da jemand "blasen" will, dann muss es doch auch die Instrumente dazu geben.

Warum sprecht ihr nicht mal mit den Herren?
Natürlich dürfte ein "künstlich, empörtes rumpolterndes ich weiß was, Herr Lehrer" nicht zwingend hilfreich sein.
Denn wer verzichtet schon freiwillig, auf Wiederbelebungsversuche. *smile*

Meißt wissen die Kerle auch, dass es unpassend ist, sich vor den Kindern biologisch zu amüsieren. *zwinker*
*********80634 Mann
144 Beiträge
Jeder sollte doch immer auf seine nächsten achten hier wohl nicht der Fall
Es kann schon sein dass dann das FKK Baden verboten wird weil sich einige wieder mal daneben wir nehmen das mit den Kindern ist eine bodenlose Frechheit denn einen Fetisch zu haben ist eine Sache aber minderjährige dadurch augenscheinlich zu belästigen ist die andere das sollte auf jeden Fall bei den beiden zu Sprache gebracht werden in letzter Zeit ist es immer wieder in den Medien zu hören dass solche Unachtsamkeit manche vielen anderen den Spaß verderben die eventuell auch solche Handlungen vollziehen aber unter sich bleiben deshalb sehe ich auch wie oben genannt die einzige Möglichkeit zusammen hinzugehen und sie darauf anzusprechen gegebenenfalls auch mal fotografieren was dann wiederum auch illegal ist aber Ihnen einfach mal damit drohen es öffentlich zu machen vielleicht hat das ja Wirkung schade dass ich immer wieder Leute nicht zu benehmen wissen 🙁
***an Paar
119 Beiträge
Hallo Leute,
auch wenns ggf. nicht die feine Art ist:
Einfach die Handykamera draufhalten, man muss ja nicht abdrücken 😉
Eine wunderbare „Waffe“. Hat mir schon gegen illegale Müllensorger und beinahe Fahrerflüchtige prima geholfen.
******ger Paar
1.484 Beiträge
Wenn ihr die Öffentlichkeit einschaltet- sprich Polizei - führt das fast zwangsläufig zum Verbot der FKK.
Also besser: hingehen, und der Dame ordentlich den Marsch blasen.

Um den Druck zu erhöhen, kann man die Aktionen auch mit dem Handy filmen (natürlich mit Gesicht), und drohen, das in Facebook zu posten.
Mal schaun, wie schnell die Erektionen schwinden.
Zwar auch verboten, aber: "zeig mich doch an"
*****208 Paar
22 Beiträge
Sex am See
Bei diesen Handlungen braucht sich keiner wundern, dass überall in Deutschland und Europa die Fkk Plätze in Textilstrände umgewandelt werden. Solche Aktionen müssen sofort im Keim erstickt werden. Wir zeigen dem Rest der Welt, dass diese netten Leuten uns beherschen. Wir müssen den Gegnern beweisen, das die Masse der FKKler es anders sieht. Leider jammert der Deutsche zu lange. Er jammert über dieses schlechte Verhalten, er jammert anschließend wenn das Angenehme durch gewisse Tyen für immer zerstört wird. Da reagieren div. Nationalitäten anders, mit großen Erfolg. Schwarze Schafe gibt es in allen Gruppen, diese gilt es aber für immer in die Schranken zu weisen, da hat die Gruppe eine Machtposition, die Sie ausüben kann und sollte. Damit zeigen wir den die Fkk Gegnern wie wir eigentlich denken und mit der Verantwortung umgehen.
Ich gehe davon aus, dass sich damit das Bild in der Öffentlichkeit wieder gerade rücken lassen könnte, und somit wieder kleine Gebiete zurück erobern lassen. Das nimmt aber Jahre in Anspruch. Ein Dank an die lieben verantwortungslosen schwarzen Schafe.
********mart Paar
3.215 Beiträge
In einen der ersten Artikel stand doch, dass der See in Privat/Firmensitz ist. Gilt da nicht das Hausrecht? Sollte ein Unfall vorkommen, wird sich doch auch an den "Seebetreiber" gewendet, oder etwa nicht.
Somit denken wir, daß der Besitzer da der richtige Ansprechpartner ist.

Von wem würde denn das Schild aufgestellt?

Gründet doch einen Verein und FKK-[Badesee] und vereinbart mit dem Besitzer das Nutzungsrecht, beschränkt auf die FKK Nutzung. Dann habt ihr einen Vorsitzenden und der könnte Platzverweis aussprechen.
Sex am Weiher ist schon was schönes und wir lieben es. Aber muss man ja auch nicht übertreiben. Ist doch immer die Frage wer ist anwesend und wollen alle auf die gleiche Art die Natur genießen? FKK wild am See ist nun mal nur geduldet und Sex in der Öffentlichkeit verboten. Erst neulich ging durch die Medien, dass deswegen ein FKK Verbot an einem See erhoben wurde, weil FKk plus allzu heftig ausgelebt worden ist.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich als Frau mich in dieser Gesellschaft so wohl fühlen würde. Ich würde es dem Pärchen aber mit Nachdruck zu verstehen geben, dass es mit diesem Verhalten nicht erwünscht ist.
****ups Mann
1.006 Beiträge
@********mart

Zitat von ********mart:
In einen der ersten Artikel stand doch, dass der See in Privat/Firmensitz ist. Gilt da nicht das Hausrecht? Sollte ein Unfall vorkommen, wird sich doch auch an den "Seebetreiber" gewendet, oder etwa nicht.
Somit denken wir, daß der Besitzer da der richtige Ansprechpartner ist.

Von wem würde denn das Schild aufgestellt?

Gründet doch einen Verein und FKK-[Badesee] und vereinbart mit dem Besitzer das Nutzungsrecht, beschränkt auf die FKK Nutzung. Dann habt ihr einen Vorsitzenden und der könnte Platzverweis aussprechen.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es wohl eher eine Duldung.

Was denkst du, was die Firma macht, wenn es da Probleme wegen ein paar Idioten gibt?
mal wieder die Sitten Polizei
Was für ein prüdes Volk hier ist. In die Clubs und Orgien machen das die Ohren wackeln und am See die Nonne sein. Ok vor Kindern ist nicht so gut,aber dann schon Aufklärung im Kindergarten oder ersten klasse der Hauptschule. Das ist ja alles für solche Leute in Ordnung? Die sich da aufregen sind doch schon lange gesagt Tod. Müssen wir alle nach deren pfeifen tanzen? Nein wir sind Menschen und frei in der Entscheidung. Hier auf regen und die Welt vergessen das für E-Autos ein Volk seine Existenz verliert. In diesem Sinne einen schönen Tag
******904 Paar
1.049 Beiträge
Was macht man bei den Hunden wenn sie sich begatten und man möchte Sie trennen.
Einen Eimer kaltes Wasser dazwischen schütten. *schock*
Dann erledigt sich das Problem meistens von selbst.
Ich glaube dass spätestens nach der dritten Dusche das Pärchen nicht mehr auftauchen wird.
*********80634 Mann
144 Beiträge
Wieviel Quatsch im nachgang ohmeiohmei hier spielen wohl keine die Nonnen 🙁
****ups Mann
1.006 Beiträge
@**********_2025
Zitat von **********_2025:
mal wieder die Sitten Polizei
Was für ein prüdes Volk hier ist. In die Clubs und Orgien machen das die Ohren wackeln und am See die Nonne sein. Ok vor Kindern ist nicht so gut,aber dann schon Aufklärung im Kindergarten oder ersten klasse der Hauptschule. Das ist ja alles für solche Leute in Ordnung? Die sich da aufregen sind doch schon lange gesagt Tod. Müssen wir alle nach deren pfeifen tanzen? Nein wir sind Menschen und frei in der Entscheidung. Hier auf regen und die Welt vergessen das für E-Autos ein Volk seine Existenz verliert. In diesem Sinne einen schönen Tag

Also in den Kitas und den Schulen geht es mehr (zumindest in der heutigen Zeit) darum, aus unseren Kindern frühreife Sexobjekte heranzuzüchten.
Quasi, Sexsklaven, wenn ich so die Gedanken der alten Grünen-Säcke nachvollziehen.

Hier geht es lediglich darum, daß es trotz Genderwahn immer noch Menschen gibt (mich eingeschlossen), die es nicht so prickelnd empfinden, wenn unsere Kinder auch noch praktische reale "Schulausbildung" erhalten. *zwinker*

Oder wäre es dir/euch angenehm, wenn die Frau vor euren Augen sich eventuell eure Jungs, oder Enkel schnappt?

Würdet ihr euch dann auch als "Nonne" bezeichnen? *smile*
Also ganz ehrlich? Ich wär ne schlechte Nonne, aber wenn sich jemand vor meinen Kindern so aufführen würde, da wäre dem Pärchen von meiner/unserer Seite aber ganz schnell geholfen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit sexueller Freiheit und Erziehung zu freien Menschen zu tun.
Um die Freiheit zu genießen ,tun zu können was mir/uns Spaß macht, muss man sich eben ein Stück weit der Allgemeinheit anpassen.
Und es bleibt dabei, es ist schlichtweg In der Öffentlichkeit verboten
Erst haben sie Senden dann Dettelbach und gehen sie auf dem Birkensee los fkk sex am strand Parkplatz sex und dann wundern wenn die Notgeilen vor Kindern machen wir haben auch unsere Enkel dabei beim fkk und wenn wir zu zweit sind finden wir schon ein Plätzchen für intime spiele aber man soll in Joy nicht gegen den strom schwimmen immer den anderen nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.