Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am FKK See... Rechtliche Lage?

*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Ohje da eskaliert aber etwas das Gemüt. Grundsatz ist nunmal gesetzlich ist es verboten und wenn man eben jemanden mit seiner Aktion stört dann gibt's nunmal ne Anzeige. Punkt

Wir finden FKK toll aber wenn ich FKK mache will ich entspannen... Gestöhne im Hintergrund stört nur. Wenn ich das haben will geh ich in nen Club.
Wer sex haben will soll sich n Ort suchen wo er nicht gestört oder beobachtet wird... Oder im Zweifel dann nur von Leuten die das sehen wollen.

Alles andere hat für uns mit Respektlosigkeit zu tun. Und null aber auch wirklich null mit Nonnengehabe
*********buch Paar
86.111 Beiträge
Nix da, Sex in der Öffentlichkeit ist nicht per sé verboten, sondern nur dann, wenn man andere Personen damit belästigt.

§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

***er Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *********80634:
Jeder sollte doch immer auf seine nächsten achten hier wohl nicht der Fall
Es kann schon sein dass dann das FKK Baden verboten wird weil sich einige wieder mal daneben wir nehmen

Zitat von *****208:
Bei diesen Handlungen braucht sich keiner wundern, dass überall in Deutschland und Europa die Fkk Plätze in Textilstrände umgewandelt werden.

Aber was ist denn dass bitteschön für eine Reaktion? Wenn an einem belebten Markt immer wieder Taschendiebstähle passieren, kommt doch niemand auf die Idee, den Markt komplett zu sperren! Wenn jemand etwas Strafbares macht, erwarte ich mir von den Behörden und Gerichten, diese Straftat zu ahnden, aber alle unbescholtenen Umstehenden in Ruhe zu lassen.

Sex am See sehe ich im Übrigen ziemlich entspannt, solange es sichtgeschützte Rückzugsmöglichkeiten gibt. Diesbezüglich ist aus meiner Sicht kein Unterschied zwischen FKK und Textilstrand erkennbar.
@**********_2025

Warum kann man als FKKler nicht einfach nur FKK machen??? Warum glauben so viele, ein FKK-Strand ist zum Ficken da???
Es heißt FreiKörperKultur nicht FickenKorpulierenKnattern *motz*

Ich bin offen für vieles, aber an einem FKK-Strand möchte ich einfach nur nackt in der Sonne sitzen ohne mich sexuell belästigt zu fühlen.

Im Swinger(FKK)Club leg ich mich ja auch nicht zum Zwecke des Sonnenbadens an den Pool.
Dort bin ich, weil ich Sex will. Da sind keine Kinder, oder andere Personen die sich daran stören. Alles hat seinen Platz.
Im Büro, im Supermark, oder wo auch immer im öffentlichen Raum, fick ich ja auch nicht vor allen Leuten, oder?

Genau solche Typen, sorgen dafür, dass FKK immer verruchter wird, dabei will ich nur nackt Sonnenbaden...
Zitat von *********usle:
@**********_2025

Warum kann man als FKKler nicht einfach nur FKK machen??? Warum glauben so viele, ein FKK-Strand ist zum Ficken da???
Es heißt FreiKörperKultur nicht FickenKorpulierenKnattern *motz*

Ich bin offen für vieles, aber an einem FKK-Strand möchte ich einfach nur nackt in der Sonne sitzen ohne mich sexuell belästigt zu fühlen.

Im Swinger(FKK)Club leg ich mich ja auch nicht zum Zwecke des Sonnenbadens an den Pool.
Dort bin ich, weil ich Sex will. Da sind keine Kinder, oder andere Personen die sich daran stören. Alles hat seinen Platz.
Im Büro, im Supermark, oder wo auch immer im öffentlichen Raum, fick ich ja auch nicht vor allen Leuten, oder?

Genau solche Typen, sorgen dafür, dass FKK immer verruchter wird, dabei will ich nur nackt Sonnenbaden...

Genau unsere Meinung *top*
********Paar Paar
79 Beiträge
Was sind das für Idioten? Da wird wohl bald die Polizei aktiv werden. Solche Leute machen den anderen ihr FKK kaputt. Outdoorsex ist schön aber nur dort wo keine anderen belästigt werden und vor allem nicht dann wenn Kinder in der Nähe sind. Ihr könnt darauf warten das seitens der Behörden tägliche Kontrollen durchgeführt werden und das evtl FKK verboten wird. Ihr müsst euch zusammen tun und dieses treiben beenden.
@**********_2025

Was raucht Ihr eigentlich für ein Zeug... Erst pro dann kontra... Oder war es heute doch ein wenig zu heiß
*******tini Mann
1.811 Beiträge
Ganz ehrlich, ihr dürft mich prüde nennen. (Es gibt genug die das Gegenteil behaupten) aber wenn an einem FKK Strand auch Kinder sind im öffentlichen Raum dann geht sonein verhalten überhaupt nicht! Und wenn dann noch solche Sprüche kommen das die Kinder dann eben woanders hingehen sollen sorry da wäre bei mir das Maß voll ( ich stehe auch auf sex in der Öffentlichkeit aber vor Kindern ist sowas tabu und zwar ohne Einschränkung!) sorry und dieses Handeln mit E Autos zu vergleichen oder damit das wir alle in Clubs gehen oder mit irgendwelchen anderen Diskussionen was alles verboten gehört, da muss ich nichts zu sagen außer das solche Menschen die diese Vergleiche ziehen .... ach sorry habe keine Lust mich aufzuregen!

Kurz um Polizei und scheiss auf FKk in dem Fall! Wo ich mir sogar vorstellen kann das FKK weiter geduldet wird wenn man mitbekommt das dort auf solche Sache wert gelegt und geachtet wird !

Sexuelle Handlungen (wissentlich und damit beabsichtigt) vor und mit Kindern sind einfach widerlich und sollten strafrechtlich geahndet werden Punkt
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Mir fällt nur ein " Angebot und Nachfrage"

Vor Kindern ein No-Go
Zum Glück habe ich es noch nicht erlebt.

Wenn's mal etwas " mehr" sein darf dann abgelegter.
Lg Elli
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Wenn die Einsicht etwas falsch zu machen nicht da ist, dann eben etwas kreatives. Es gibt doch Wasserpistolen . Ksltes Wasser wirkt. Und je mehr, je besser. *zwinker*
Zitat von ******904:
Was macht man bei den Hunden wenn sie sich begatten und man möchte Sie trennen.
Einen Eimer kaltes Wasser dazwischen schütten. *schock*
Dann erledigt sich das Problem meistens von selbst.
Ich glaube dass spätestens nach der dritten Dusche das Pärchen nicht mehr auftauchen wird.

Die Idee finde ich *top2*
*fiesgrins*
*****ism Mann
132 Beiträge
Bleibt wie immer die Frage warum man speziell Sex am FKK See erwähnen muss...warum sollten da andere Regel gelten wie an einem See wo man Badesachen trägt? Das hab ich nie verstanden warum man da solche Unterschiede macht *headcrash*
Es gibt nun mal Grenzen, bei aller Offenheit und Freizügigkeit! So was geht gar nicht, das Pärchen verjagen wenn sie nicht hören wollen.......
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Zitat von *****ism:
Bleibt wie immer die Frage warum man speziell Sex am FKK See erwähnen muss...warum sollten da andere Regel gelten wie an einem See wo man Badesachen trägt? Das hab ich nie verstanden warum man da solche Unterschiede macht *headcrash*

*lach* ja auch am Textilstrand wir heimlich gefummelt und im Wasser ....
*gg*
*****ism Mann
132 Beiträge
@*****018...ja das ist definitiv so...hab aber nie so Dinge gelesen wie...geht was am Textilbadestrand? Es ist einfach so dass FKK in die Schmuddelecke gesteckt wird...wer nackt ist hat nur Sex im Kopf usw...aber wenn ich mir manche Beiträge so anschaue wird sich hier nie etwas ändern...und am Ende werden immer mehr FKK Abschnitte geschlossen...weil einige den FKK Bereich als rechtsfreien Raum sehen.
*********buch Paar
86.111 Beiträge
Also unsere Erfahrungen besagen, dass außer auf den wenigen sogenannten meist illegalen Schweinchenstränden, am FKK-Strand viel weniger gebaggert und gefummelt wird, als an Textilstränden. Das ist zumindest unser Eindruck als FKK-ler mit 40 Jahren Erfahrung. FKK hat mit Sex für uns etwa so viel zu tun, wie Sauerkraut und Schlagsahne.

LG Bine & Roland
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
FKK hat mit Sex gar nichts zu tun. Leider gibt es immer wieder Menschen, die das verwechseln, nicht nur an den Stränden, sondern überall, auch hier im JC.

Allerdings unterscheiden wir Menschen uns da sehr von allen anderen Tieren. Denen ist es völlig egal, wer beim Paarungsakt zuschaut.

Es gäbe verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu lösen, aber wir leben in einer Kultur und mit vielen anderen Kulturen zusammen. Daher müssen wir uns an die entsprechenden Regeln erstmal halten, können aber versuchen, diese zu beeinflussen. Das ist allerdings ein komplexes Unterfangen.

Eigentlich sollte gelten: alles ist erlaubt, sofern es keinen anderen stört (bei Kindern sind da die Erziehungsberechtigten die Ansprechpartner). Das setzt aber auch eine gute Konversation zwischen allen Beteiligten voraus.

Also: wen etwas stört: geht hin und sagt das den Personen - mit Begründung. Wenn das dann nicht reicht, erst andere gewinnen, die das ähnlich sehen und auch ansprechen. Wenn alles nichts nützt (und Ihr nicht die einzigen seid, die das stört), Polizei einschalten.

Gerade in Grauzonen in Bezug auf FKK sollte der Amtsweg die letzte Möglichkeit darstellen, ein falsches Verhalten zu ahnden.
******n82 Mann
634 Beiträge
Ich würde zweigleisig fahren:

1. FKK an diesem Ort zementieren - Ihr seid in der Überzahl und wollt den Bereich erhalten? Startet eine Unterschriftenliste. Erklärt FKK und tretet mit dem Grundbesitzer in Kontakt.

2. Die Polizei rufen sobald das Pärchen loslegt. Die Polizei sollte hierbei Zeuge werden. Von Fotos und Videos würde ich absehen. Hier gibt es mit Sicherheit Stolperfallen wie man sich selbst Ärger einhandeln kann. Insb. wenn versehentlich ein Kind durchs Bild läuft (in DE darf ja nicht mal mehr die Oma vom Enkel ein Poolbild machen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.