Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand 2

**11 Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Camping Rosenfelder Strand 2
Da der erste Teil:


FKK: FKK Camping Rosenfelder Strand


Nun voll ist , geht es hier geht es weiter...

Wünschen euch viel Spaß ...
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Rosenfelder Strand
Hallo an euch Nudisten. Ein Mitglied hier in der FKK Gruppe hat mir erzählt das der Rosenfelder Strand sehr schön sein soll. Nun die Frage wer kennt den Rosenfelder Strand und gibt Tips über Restaurants, Unterkünfte und ruhige Plätze wo man sich auch mal zurück ziehen kann.
Restaurant gibt es direkt auf dem FKK Campingplatz und auf dem gleichnahmigen Textil Campingplatz neben an. Der Strand ist naturbelassen, weitläufig und auch einsame Stellen. *zwinker*
*******rope Mann
21 Beiträge
Rosenfeld...? Welches Rosenfeld und welcher Campingplatz ist das wovon ihr Schreibt...Rosenfeld bei Balingen...?
*********zwei Paar
94 Beiträge
Ja genau, liegt direkt am Strand *sarkasmus*
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
**11 Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann_aus_FZ


Schau doch einfach mal , da wird dir geholfen :


FKK: FKK Camping Rosenfelder Strand

Und weiter geht's hier :

FKK: FKK Camping Rosenfelder Strand 2
*******000 Paar
69 Beiträge
Wir waren 2011 das Erste und letzte Mal dort. Es hat uns überhaupt nicht gefallen. Samstags aufgebaut, Sonntags abgebaut und nach Kroatien gefahren. Wir standen zwischen Dauercampern, die ihre Plätze zu Festungen ausgebaut hatten. Es gab nur Duschmarken und das Wasser konnte man zwischendurch nicht abdrehen. Für meine Frau mit ihren langen Haaren völlig ungeeignet. Das kleine Restaurant war mit 12 Gästen völlig überfordert. Der Strand ist, wie schon beschrieben, naturbelassen.
Das heißt, dass der gesamte Strand mit kleinen und größeren Steinen übersäht ist. Wer feinen Sandstrand möchte, sollte dort nicht hin.
Wie gesagt, für uns nie wieder.
****ar Paar
349 Beiträge
Wow,... wie schlimm muß dieses Erlebnis gewesen sein, daß man nach acht Jahren immer noch damit beschäftigt ist. *troest*
Da hat wohl jemand das falsche Jahr erwischt, *arsch*
******aar Paar
2.309 Beiträge
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen...wer stellt sich zwischen Dauercamper...
Wir finden den Platz nicht schlecht es war alles sauber das es an der Ecke der Ostsee den Strand mit Steinen durchsetzt gibt das kann der Platz nix dafür Restaurants gibt's aber in Dahme genug fahrradläufig entfernt
Wem der Strand als FKK reicht findet in Dahme Plätze direkte gegenüber vom FKK Strand (auch wenn das jetzt *offtopic* war)
Der Master-Wellness-Practitioner bei der Arbeit
**********sseur
32 Beiträge
ich war schon 3x dort.....erholsam, direkt am Naturschutzgebiet.......alle nett und nackt dort.....der Strand über einem Damm zu Fuß recht schnell zu erreichen. Empfehlenswert
Der Master-Wellness-Practitioner bei der Arbeit
**********sseur
32 Beiträge
man kann dort Wohnwagen, Holzhäuschen oder moderne Mobilheime mieten. Viele reisen auch mit eigenem Wohnwagen oder Zelt an.
*********s893 Paar
11 Beiträge
Hi, mal ne ganz andere Frage.... Wie schaut es inzwischen mit der Netz Qualität unseres rosa Riesen auf dem Platz aus? Immer noch so gut wie nicht oder hat sich da mal was getan?
LG
Immer noch genauso schlecht
******Eve Paar
360 Beiträge
Empfehlung digital detox. Handy einfach mal aus.
Ausserdem wo steckt man das Handy hin, wenn man nackt ist? (Kleiner Scherz)
********ttbi Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben.i
Ich bin ab dem 13.7 2019 am Rosenfelder Strand und ich freue mich riesig drauf. Ich hoffe das wetter *sonne* spielt mit und es sind nette Leute dort .Lg Denis *liegestuhl* *sonne* *freu2*
*********MIKA Paar
333 Beiträge
Bald ist es soweit
"Meehr Erleben"!!
Ab dem 26.07 2019 heißt es wieder 10 Tage Camping, Strand und FKK.
Wir freuen uns schon seit Monaten darauf.
Wir waren zwar schon zweimal auf dem Campingplatz aber noch nie auf dem "Meehr erleben"
Leider gibt es bis jetzt noch kein Programm.
Würde uns schon sehr interessieren was uns erwartet.
Auf der Homepage steht nur dass es noch in Bearbeitung ist.
Aber egal wir freuen uns trotzdem schon.

Wir werden bereits am 25.07. anreisen und unser riesen Iglu Zelt aufbauen.
Oder besser gesagt ich baue das Zelt auf und meine Frau mit den zwei Kindern 3 und 5 Jahren schauen mir dabei zu.

Natürlich freuen wir uns auf gutes Wetter.
Aber besonders würden wir uns darüber freuen mit anderen Familien in Kontakt zu kommen.
Gemeinsam den Tag oder den Abend zu gestalten.
Auf jeden Fall sind wir schon voll aufgeregt und können es kaum erwarten loszufahren.

Also bis bald.

Liebe Grüße
Mitglied_MIKA
********ttbi Mann
20 Beiträge
So endlich angekommen und super Wetter *sonne* *liegestuhl* na das passt *ja*
Wir sind vom 1.8- 5.8.19 auf dem Fkk Campingplatz am Rosenfelderstrand .Wer ist noch da einfach antickern wenn ihr /du Lust hast /habt uns kennenzulernen oder gemeinsam was zu unternehmen.
*******rHL Paar
1.636 Beiträge
Wir sind vom 26.07 - 28.07 auch mal wieder da.
Ab Donnerstag bin ich auch wieder oben bei meinen 2 Mädels und freue
mich auf alte und neue Bekannte *g*
*****673 Paar
5 Beiträge
Wir sind gerade auch Mal wieder da
wir kommen auch noch heute Abend an ... unsere Anreise ist natürlich beschwerlich, wir wohnen 30 Km vomn Rosenfelder Strand entfernt *lol*
****ar Paar
349 Beiträge
Bei 23 ° Wassertemepratur und netter Brandung lohnt sich selbst so eine beschwerliche Anreise *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.