Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand 2

*top2* *lol* *freu2* *joyclub*
****ar Paar
347 Beiträge
Wenn jetzt so viele Joyler da sind, wie wär es denn mit einem netten "Joytreffen" am Samstag bei der Willkommensparty . *grill* *bier* *wein* *cocktail* *whiskey* ist ja alles zu haben
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Gute Idee. Aber bitte keine *joyclub* Fahne oder so ein Blödsinn.
Wir waren mal auf der Travemünder Woche und wollten auch zu einem Joy Treffen, das war dann nur peinlich (Joybanner, Bierdeckel, zum Teil Joy Shirts und Handtücher. Wir waren froh das uns da keine Bekannten oder gar Kunden gesehen haben.
Wir denken aber das es vielleicht eine andere Idee gibt sich dort zu erkennen.
Ein CP und ein Sommerfest sind ja auch keine Swingerparty.
****ar Paar
347 Beiträge
Zitat von ********5059:
Gute Idee. Aber bitte keine *joyclub* Fahne oder so ein Blödsinn.
Wir waren mal auf der Travemünder Woche und wollten auch zu einem Joy Treffen, das war dann nur peinlich (Joybanner, Bierdeckel, zum Teil Joy Shirts und Handtücher. Wir waren froh das uns da keine Bekannten oder gar Kunden gesehen haben.
Wir denken aber das es vielleicht eine andere Idee gibt sich dort zu erkennen.
Ein CP und ein Sommerfest sind ja auch keine Swingerparty.

Genau so ein Blödsinn soll es nicht sein. *top*
Es fehlt nur noch die gute Idee mit dem Erkennen. Die wenigsten haben ja Gesichtsbilder im Profil.
******aar Paar
2.310 Beiträge
eine unauffällige Möglichkeit wäre ja vielleicht eine rote Schleife oder so etwas in der Art..... Selbst mit Gesichtsbildern ist es manchmal etwas schwierig haben wir festgestellt....
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Stimmt, wir haben auch schon Leute getroffen die wir auf Grund der Bilder nicht erkannt hätten.
Wir sind am Samstag eh nicht vor 18.00- 19.00 Uhr da und hoffen das wir Andere dann irgendwie erkennen.
Irgend jemand wird schon eine diskrete Idee zum Erkennen haben.
******aar Paar
2.310 Beiträge
Ja irgendetwas wird sich ergeben ....
****ar Paar
347 Beiträge
statt der Schleife einfach ein rotes Band
*********1966 Mann
770 Beiträge
Ich würde mich gerne anschließen. Gibt es einen Treffpunkt?
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Dann schauen wir einfach mal ganz seriös vorbei
******aar Paar
2.310 Beiträge
offtopic, aber wie geht man seriör oder unseriös auf einem FKK-Platz ? *gruebel*
...macht euch doch einfach ein rotes Gummiband um den Schwanz oder die Titten - dann alles rausholen, locker über die Promenade schlendern, und gaaaanz seriös zu erkennen geben, daß ihr ein wenig frivol unterwegs seid.... Sorry, schonmal was davon gehört, daß man sich vorher einfach mal anrufen kann? Wozu habt ihr denn alle eure Premiumaccounts, mit der Funktion euch Nachrichten schicken zu können???

Treffen scheitern nicht daran, daß die Möglichkeit dazu nicht besteht - Sie scheitern am Verhalten der Menschen dahinter.



*kopfklatsch* *kopfklatsch*

*modda*
****ar Paar
347 Beiträge
Ist es nicht herrlich wenn solche klugen Ratschläge kommen die die Allgemeinheit überhaupt nicht interessieren und vor allem keinen weiterbringen . Mal ganz davon abgesehen , daß das Halbwissen oder gar Unwissen den man in so einem Beitrag erkennenen kann einiges über das menschliche Verhalten zum ausdruck bringen.

Wir haben uns gefreut das neun Paare dabei waren. :9 *top*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@****ar Danke erstmal für deinen Einsatz und das zusammen bringen der Leute.
Auch wir haben uns gefreut bekannte wieder zu sehen und neue Leute endlich mal real kennen zu lernen.
Wir fanden den Abend echt klasse und hatte wirklich Spass, auch ohne uns rote Schleifen an die Genitalien zu hängen. Kommentare und Tipps wie sie hier von einigen Leuten zu lesen sind beweisen uns das man wirklich nicht jeden Joyler auch real treffen muss.
*******rfer Mann
31 Beiträge
Hallo liebe FKK Freunde,
bin weiterhin am Rosenfelder Strand in Begleitung bis Sonntag und freue mich auf eine ereignisreiche Woche sowie viele Begegnungen. Meist am Strand und auch abends nackt auf der Feierwiese ist es wirklich toll in Rosenfelde. *liebguck*
Viele liebe Grüße *ja*
****ar Paar
347 Beiträge
Schaumparty
01.08.2019Ostholstein
Wenn es wieder so schön warm wie Montag Abend wird haben wir ideales Wetter für die Schaumparty auf dem Rosenfelder FKK Campingplatz.
So wir sind nun auch angekommen sind ja mal heute Abend gespannt auf der Schaumparty.
Grüße an alle die schon da sind.
Vielleicht sieht man sich ja noch ihr dürft uns gerne Ansprechen.
LG
Schöne Grüße vom FKK Campingplatz Rosenfelder Strand
Wenn alles klappt, dann bin ich am Freitag spät am Platz. Bisher stehe ich immer auf der Wiese. Ich würde mich über ein kennenlernen von Joylern freuen. Gerne auch CM.
LG Rüdiger
*********r2312 Mann
586 Beiträge
Anfang September schon zu kalt?
Eventuell will ich in der ersten September Woche am rosenfelder Strand einen Wohnwagen mieten.
Macht es da von Wetter noch Sinn und sind zu dieser Zeit noch viele Gäste dort?
LG
**********aarHH Paar
59 Beiträge
Was tun bei schlechtem Wetter?
Was macht ihr auf dem FKK Campingplatz am Rosenfelder Strand bei schlechtem Wetter? Wie oft ist die Sauna Mitte August geoffnet?
Die Sauna ist von 16-20 Uhr geöffnet.
*********r2312 Mann
586 Beiträge
Ist noch jemand dort in der nächsten Woche?
Wir wollten ab 6.9. dort campen...
Hi,
Wir wollten kommenden Sommer eine schöne Woche am Rosenfelder Strand verbringen. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

LG, Kenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.