Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-See Raum Aachen/Düren?

*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
FKK-See Raum Aachen/Düren?
Hallo!

Wir leben zwar schon seit ein paar Jahren im Raum Aachen doch haben wir bisher noch keinen FKK-See in dieser Region gefunden.

Wenn jemand von euch einen FKK-See in dieser Region kennt, wäre es super wenn ihr dieses hier posten würdet. Oder wo fahren die Mitglieder aus dieser Region hin, wenn sie einen FKK-See besuchen?

LG Nicole & Willi
******ons Paar
34 Beiträge
FKK-See
Wir bevorzugen ganz klar das/den Zieselsmaar(see):-))

Die Papillons
********6461 Paar
237 Beiträge
fkk raum aachen
wir kommen aus dem heinsberger raum
und wüssten da auch keinen
wenn einer weiss wo dann fahren wir sofort hin...lach
Mir ist keiner bekannt
Hallo Nicole und Willi,

in Aachen/Düren ist mir keiner bekannt.

Bis vor kurzem war der Baggersee Barmen (bei Jülich) sehr nett, es wird zwar an einer Ecke noch FKK geduldet, doch mehr oder weniger nur unter Aufsicht von Dorfsheriffs.

Die nächsten Seen sind der Zieselmaarsee (offizielles Vereins-FKK-Gelände mit Zugang auch für nicht-Vereinsmitglieder), wo es recht züchtig einhergeht (viele Kinder), der Bleibtreusee bei Hürth, mit einer netten wilden FKK-Seite und einer Bucht, die meist von den Gays genutzt wird, wo aber auch Frauen nicht stören. Die Parkpaltzsituation ist aber im Sommer katastrophal.

Wenn ich Zeit habe fahre ich deshalb leiber an meine FKK-Ecken am Rhein bei Köln oder Düsseldorf.

LG Tom
FKK-See
Hallo, Ihr beiden,

der schönste See, den wir empfehlen können, ist das (eigentlich bekannte) Zieselsmaar in Hürth-Knapsack bei Köln, also ca. 30 km von Euch entfernt! Wir gehen seit 25 Jahren hin: es ist ein reiner FKK-See, geführt von einem Verein, der auch für die Sauberkeit und Sicherheit sorgt! Man zahlt einen geringen Eintrittspreis und hat einen ganzen Tag Urlaub!!! An schönen Sommerwochenenden sind einige tausend Leute da, also früh anreisen - es lohnt sich!

Es gibt eine große Liegewiese, saubere WC-Anlagen und Duschen (auch noch nachmittags) sowie einen Imbiß mit gutem und preislich angemessenem Angebot! Sportmöglichkeiten: (Beach-) Volleyball, Basketball, Tischtennis und vieles mehr (auch Sportabzeichenabnahme)! Etwas spießig, aber toll! Ganz wichtig: Familiengelände, also nix mit ... Nur zu empfehlen!

Bei weiteren Fragen, wg. Anreise usw.: bitte melden!!!

Vielleicht treffen wir uns ja mal...

C.+ R.
ansonsten,..
schaut doch mal bei,

http://www.nacktbaden.de
rein,.. da kann man ganz speziell danach suchen,viel Glück dabei!!!



lg
Gerade wurde ja auch Ddorf erwähnt...in dem Fall: Unterbacher See oder Angermunder See...ist aber schon ein Stück von Euch...
****abn Paar
270 Beiträge
zieselsmaar
wir denken auch, dass unterbacher see keine echte alternative zum zieselsmaar ist. dort ist einfach gut sein! probiert's aus.

liebe grüße

su & steph
******zzz Paar
51 Beiträge
zieselsmaar .......
ist für uns, die geilen fkk ausleben, völlig ungeeignet.
alles spiesser u. familien.
der bleibtreu see ist eher geeignet
****abn Paar
270 Beiträge
bleibtreu oder zieselsmaar
richtig, richtig. bleibtreu ist sicherlich für geilen (geilsten!) sex besser. zieselsmaar ist für 'nur-fkk' besser, obwohl sich da auch einiges abspielt. nur vorsicht: kontrollen - aber verbotenes macht manchmal auch reize!

aber bleibtreu ist wirklich gut für m&w, für m&m, für w&w, was ihr wollt.

wir warten auf die sonne!!!!!!!!!!
su & steph
******obi Mann
3 Beiträge
Rursee
Hallo,

ich habe die Frage nach einem FKK - See gelesen(nicht wo wird rumgemacht).

Ich habe 25 Jahre in Aachen gelebt und kann den Rursee

• wenn es sauwarm ist -

sehr empfehlen.

Nachteil man muß ein Boot haben oder sehr gut zu Fuß sein.

Die Insel bei Schwamenau oder die Buchten im Naturschutzgebiet.

Der scharze Schiefer gibt sehr hohe Tempweraturen wenn die Sonne rauskommt, was zugegeben in der Eifel nicht immer der Fall ist.

Besonders schön im klaren Rursee nackt zu schwimmen!

Achtung, dass die Forellen den Zipfel nicht für einen Wurm halten!

Grüße


Roland
********r_46 Mann
1.612 Beiträge
schwimmen
ist an dem meisten stellen verboten.das nackt sonnen nicht.ab und an wird kontrolliert.ich fahre seit jahren immer nach rurberg und habe da ein schönes plätzchen gefunden.
Unterbacher See
Aus HS kommend ist für mich der Unterbacher See der absolute Favorit. Ein schönes großes FKK-Areal am Südstrand. Die Stunde Anfahrt nehme ich gerne in Kauf!
Fahre gleich hin, dieses Jahr zum ersten Mal (!) und freu mich schon auf einen tollen Sonnen- und Badetag. Vermutlich ist ab 16 Uhr nix mehr los da *zwinker*

Obwohl FKK-Public-Viewing wäre ja auch mal was !!!

*sonne* *sonne* *sonne* *prost* *prost* *prost*
********2078 Paar
208 Beiträge
http://www.naturisten-maastricht.nl/

wir gehen sehr oft hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.