Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2810 Mitglieder
zum Thema
Fkk im eigenen Garten180
Uns würde mal interessieren ob es viele gibt die nicht nur an FKK…
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Garten

FKK im Garten
Leider haben wir keinen Garten mehr in dem wir uns Sonnen können? Wie sieht das bei euch aus, und wer möchte sie Channel gemeinsam mit uns in seinem Garten Sonnen? 😉
LG Diana und Danny
Zu weit weg ... wir können und laufen naggig im Garten rum
Bild ist FSK18
**********ograf Mann
143 Beiträge
PLZ 53
So geht es mir auch. Als ich in Rente ging, mußte ich aus Kostengründen, aus dem Einfamilienhaus ausziehen. Nun wohnen wir in einem Mehrfamilienhaus. Da ist nichts mehr mit nackig im Garten oder auf dem Balkon.
Wenn sich in Euskirchen oder Umgebung jemand findet, wer mich auch nackig in seinen Garten oder auf den Balkon läßt, würde ich mich riesig freuen. Würde mich auch bei Speisen und Getränke beteiligen, sowie bei der Gartenpflege behilflich sein. Über eine Antwort per CM freu ich mich sehr. lg
*******8081 Paar
1.050 Beiträge
Beneidenswert, wer das kann. Wir bewegen uns auch gern nackt in der Wohnung, weil die nicht einsehbar ist. Aber leider haben wir auch nicht das Glück einen Garten zu haben.
So ein Garten in dem man auch noch ungestört nackt sein kann wär auch für uns ein Träumchen *love*
Unser Garten ist nicht einsehbar u wir sind dort auch gerne nackt u genießen nicht nur das Sonnenbad
Profilbild
****_bi Mann
1.647 Beiträge
Auch nur der kleinste Garten der geschützt Angelegt ist, ist Goldwert....ich hab mir einen kleinen Teil geschaffen, nicht schon aber funktionell .....
*****067 Mann
101 Beiträge
Das stimmt ich würde auch gern nackt im Garten rum laufen und eventuell auch Garten Arbeit machen.
Hab nur leider keinen.
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Die Orangerie hat einen schönen kleinen Garten 😍
Privat geht es bei mir nur auf der Dachterasse.
Liebe Grüsse
*****ich Paar
58 Beiträge
Ja ein Garten mit Sichtschutz und auch Platz für einen Pool wäre toll.
ist die geilste sache der welt
Bild ist FSK18
**********ucher Mann
4.980 Beiträge
Wir haben rund 1000 Quadratmeter uneinsichtigen Garten mit Pool ... da ist immer FKK, wenn es das Wetter erlaubt ... *sonne* *sonne* *sonne*
*********ale2 Frau
1.676 Beiträge
FKK
Auf der Terrasse ist geil.... *sonne*
Ja so haben wir den Tag im Garten auch genossen @***me
**66 Mann
304 Beiträge
Finde ich auch geil wenn man sich im Garten nackt sonnen kann.
**********_Paar Paar
606 Beiträge
Wenn jemand in OWL (Ostwestfalen-Lippe) über eine private FKk-Möglichkeit verfügt und gerne Gäste zum gemeinsamen Nacktsein einlädt, bitten wir um eine Nachricht! Nackte Grüße M und G
********erer Mann
380 Beiträge
Bin bei schönem Wetter immer nackt in meinem Garten und erledige dabei auch alle anfallende Arbeiten.
*******tti Frau
144 Beiträge
wir haben bei der Wahl unseres Heims extra darauf geachtet im Grundstück unbeobachtet zu sein
*********ale2 Frau
1.676 Beiträge
Guten Morgen...
FKK ist sooooo geil... *sonne*
Leider nur in der Wohnung
Hallo.Bin auch leidenschaftlicher Fkkler.
Leider geht es zuhause auch nur in der Wohnung,da der Garten von allen Seiten einsehbar is.Fahre daher sehr oft an den Fkk See:-)Aber Vielleicht gibt es ja hier in meiner Umgebung Gleichgesinnte die ein nettes Grundstück haben was nicht einsehbar ist und wo man zusammen Fkk ausleben kann und sich einfach schön nackt bewegen kann,beim sonnen,beim gemeinsamen Grillen 🍖 und alles was nackig zusammen Spaß macht.Hätte Interesse an einer Fkk Dauerfreundschaft oder auch gerne als Hausfreund.
Lg an alle Fkkler 😃
**66 Mann
304 Beiträge
Privat mit Freunden FKK ist bestimmt eine tolle Sache. Grillen etc.
Profilbild
****_bi Mann
1.647 Beiträge
Für Frauen und Paare ist es doch einfach schöne Tage FKk zu verbribgen, fast Überfall gibt es einen FKk Verein. Sicher ist der eigene Garten schoner und einfacher, schnell raus aus den Sachen und Sonne tanken. Ich liebe es nackt zu Frühstücken. Oder mit Freunden mal frivol abends zusammen zu sitzen um noch einen Drink zu nehmen.....
****r33 Paar
141 Beiträge
Wir würden gern fkk machen. Leider sind die Räumlichkeiten bei uns auch nicht gegeben, was wir sehr schade finden. Also bleibt uns nur der Urlaub.
Dann aber mit viel Freude u Spaß
********6661 Paar
2.641 Beiträge
Unser Garten ist stellenweise nicht einsehbar und wir sind dort auch gerne nackt, nicht nur zum Sonnenbaden *zwinker* *popp* *mmf* *blowjob* *leck* *mmf*
********9_61 Paar
432 Beiträge
Bei uns im Garten
Garten
Garten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.