Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2786 Mitglieder
zum Thema
Fkk im eigenen Garten180
Uns würde mal interessieren ob es viele gibt die nicht nur an FKK…
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Garten

****la Paar
2.004 Beiträge
Wir sind...
...in unserem kleinen Garten eigentlich immer nackt... *smile*
Bild ist FSK18
***as Paar
377 Beiträge
FKK im Garten?
Kein Problem *liebguck*
Bild ist FSK18
*****768 Paar
31 Beiträge
Wir sind, wenn die Temperatuen es zulassen sowohl draussen im Garten, als auch sowieso drinnen im Haus, unbekleidet.
*******yers Paar
938 Beiträge
Auch wir haben einen schönen Garten mit Pool, immer wenn es im Sommer möglich ist sind wir nackt draußen und genießen unsere Freiheit
*****ich Paar
58 Beiträge
Oh habt ihr es gut😔
*******W_57 Mann
23 Beiträge
Zu Hause in unserem Haus und Garten sind wir immer nackt, wenn die Temperaturen es zulassen. Wir haben eine Sauna und einen Pool im Garten. Und das nicht nur zum sonnen und arbeiten.
Bild ist FSK18
*******W_57 Mann
23 Beiträge
übrigens, wir sind auch besuchbar - sind aber viel unterwegs
*****mus Mann
24 Beiträge
Da ich ein leidenschaftlicher fkk fan bin und leider zuhause nicht die Möglichkeit habe, würde ich mich über eine Einladung zum gemeinsamen Sonnenbaden freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nudismus
*******tti Frau
144 Beiträge
Sonnenbaden
Sonnenbaden
Bild ist FSK18
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Sehr schön.. 😍
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Ich
So..
Auf der Dachterasse..
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Da ich zurzeit auf einem Campingplatz in der Eifel liebe und es hier nicht erlaubt ist fahre ich im Sommer immer Richtung Süden ☀️ Strand und Meer und alles was Spaß macht und da kann ich dann machen was ich möchte oder halt an deren wo FKK Strand ist oder in Thermen oder Clubs in der Nähe von mir und da ich Frührentner bin habe ich auch fast immer Zeit für zu reisen und es gibt genug freie Stelle um sich nackt zu Sonnen ohne das sich andere belästigt fühlen lg Christian 😘😘😘😘😘 ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund und munter lg Christian 😘😘😘😘😘😘😘
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Es gibt aber auch in Deutschland sehr schöne FKK Plätze oder seeen wo es FKK Strände gibt früher als ich noch arbeiten musste hatte ich eine große Dachterrasse und einen Pool und konnte mich dort frei mit Freunden bewegen aber ich habe alles verkauft und lebe jetzt in meinem Wohnmobil und genieße das Leben und fahre immer dahin wo es schön ist und es gibt so viele schöne Ecken um FKK zu betreiben und auch noch vieles mehr eine schöne Lichtung im Wald reicht da schon aus mit einer Decke und Frau und etwas zu trinken und dann kann man das Leben schon genissen mehr braucht man meiner Meinung nach nicht lg Christian 😘😘😘
*******e69 Mann
20 Beiträge
Hallo Christian,
viel Spaß noch mit Deinem Wohnmobil, ich bin fertig mit der Arbeit und fahre auch gerne schöne Fkk Stellen an.
Zu Hause bin ich nur ohne Klamotten, es sei denn Besuch ist angesagt.

Wenn Du Satzzeichen in Deinem Text verwenden würdest wäre es für uns einfacher zu lesen.

LG
Profilbild
****_bi Mann
1.632 Beiträge
Das Beste daraus machen....
Das Wetter ist für April sowas von Bombe, nur die Pandemie verhagelt einen die Stimmung. Nichts ist es mit an die See fahren....Da muss man halt Zuhause bleiben und das Beste raus machen....bleibt gesund.
Bild ist FSK18
FKK im Garten
so macht es richtig spass *knutsch2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_MV Paar
19 Beiträge
Zitat von *******r108:
FKK im Garten
so macht es richtig spass *knutsch2*
Richtig so. Genießt es. Wir machen unser Boot auch gerade klar. Wetter muss man halt ausnutzen. Viel Spaß Euch.
******lgi Paar
18.612 Beiträge
Gartenidylle
lesen, entspannen, schlummern .... einfach das "Eingesperrtsein" während Corona in alle Richtungen genießen
Bild ist FSK18
*****ich Paar
58 Beiträge
Ihr habt es gut
Im Garten
Sonne satt, herrlich. Vöglein twitterten fleissig. Sonst absolute Ruhe. Ein paar Fliegen ärgerten mich beim dösen in der *sonne*. Ich werde alle töten, versprochen. *paddle* *guckguck* , sagte dann auch noch mein Freund mit seiner Frau. Die wissen aber, dass ich Fkkler bin und so durften sie mich nackt sehen. Wir gehen auch in die *sauna*, wenn das Bad geöffnet ist.
Bild ist FSK18
****01 Mann
204 Beiträge
Mittagspause im Garten
...Mittagspause... *ja*
Bild ist FSK18
FKK im eigenen Garten
Seit das hässliche C-19 uns befallen hat ist es schwierig "gesund" sich dem Hobby zu widmen. Daher dieses Thema: FKK im eigenen Garten. Gerne Bilder von euch ohne viele Worte bitte. Ich fange hiermit an...
Bild ist FSK18
****era Paar
411 Beiträge
Im Garten
In eigenem Garten
*******8081 Paar
1.058 Beiträge
Wir haben keinen Garten *heul*
****era Paar
411 Beiträge
Und Er
Im Garten
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.