Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5368 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Cap d´ agde

FKK in Cap d´ agde
Wer war schon dort? Welche Erlebnisse hattet ihr? Erzählt einfach was ihr erlebt und gesehen habt. Vielleicht können auch Bilder mit eingestellt werden. So können Mitglieder die noch nicht dort waren (und eingeschlossen) auch auf en Geschmack gebracht werden.

*kuss2*
also ich (m) war schonmal vor drei jahren in cap d'agde ... haben dort gezeltet auf dem campingplatz. der strand und das wasser waren sehr schön und der campingplatz war auch echt o.k. nur die eigentlichen zentralen anlagen von cap d'agde sind halt schon so ne geschmacksache ... super viel beton (wie leider häufig in frankreich) und wenn man abends dort weggeht gehts zwar geil zur sache allerdings ist es schon ne richtig teure angelegenheit.
Teuer?
In wie fern?
Eintritt oder die normalen Augaben?
Warst du alleine dort?
nein war mit meiner damaligen freundin dort. also die clubs sind sehr teuer dort ... besonders was die getränkepreise angeht und für die qualität der clubs ist es erst recht teuer ... o.k. es ist urlaub und man ist eh in guter stimmung dann, aber in deutschland hat man im verhältnis zum preis da echt bessere clubs.
wenn man sich einfach so dort zum was trinken in eine normale bar setzt dann ist es auch super teuer - aber wenn man nach frankreich fährt weiß man das ja eigentlich vorher.
wir waren halt tagsüber häufig in einem super großen supermarkt ein paar km weiter (da wir ja gezeltet haben ... für die verpflegung) und der war echt ganz o.k. vom preis.
Frankreich
ist leider immer teuer, selbst nach einführung des Teuros.
Na ja, vielleicht fahren wir ja trotzdem mal zum cap. Reizen würde es uns schon.

*zwinker*
ja klar frankreich ist immer recht teuer und wollte auch nicht sagen dass es dort nicth schön ist, nur sollte man eben wissen auf was man sich einläßt.
wer dort hinfährt und super gute clubs erwartet die in einem anständigen preis-leistungsverhältnis stehen wird halt enttäuscht sein.
wir waren damals nicht aus diesem grund dort sondern halt um das meer und die gegend zu genießen und schön fkk zu machen mit ner frivoleren option und es war alles in allem ein sehr schöner urlaub.
agde
frankreich war und ist immer schon teuer gewesen.
aber so eine anlage findet man ja sonst niegends,
conny
CdA
Ich habe dort 5-6 mal gewesen. Fuer mich ist es geil überall nackt rumlaufen .
Bin kein clubber so ich habe keine erfahrungen von die swingerclubs.
Mal sehen ob noch einmal dort fahren. Erstmal nach FKK dorf auf Lanzarote.
****tut Paar
142 Beiträge
Teuer?
wir waren dieses jahr august dort. von teuer kann überhaupt keine rede sein. im gegenteil. die preise sind wie bei uns , in manchen sachen eher billiger. z.b huitres(austern) und muscheln. 1l guter wein vom fass 1 euro, 1 baquett 0,80 euro, wo gibts das bei uns??????
die clubs sind als paar auch nicht teurer wie bei uns. nur die getränke müssen extra bezahlt werden und es gibt kein essen. dafür geht es aber besser ab als in manchem deutschen club, wo die gäste meinen sie sind in einem restaurant und nur zum essen und trinken da. (da es ja nichts kostet)
******ons Paar
34 Beiträge
CdA
Wir haben Cda bereits dreimal besucht, die Preise sind nicht höher als bei uns, von einzelnen Artikeln mal abgesehen, dafür sind andere billiger. MAn muß ja auch nicht in der Anlage einkaufen, es gibt ja auch noch Hyper U, Aldi und Lidl.
Was dagegen unvergleichbar ist, ist das Flair und das Ambiente von Cap d'Agde. Es prickelt die Luft, sowohl ab nachmittag am "Schweinchenstrand" als auch abends in den Gaststätten, Restaurants und Bar

H&J
*top*
pappilons
da muss ich dir recht geben, besonders der schweinchenstrand hat es mir immer angetan
CAP
Hallo hier ist die Rede Vom Schweinestrand ?
Kann einer das erklären wollen eventuell nächstes Jahr dort hin
LG steel
*******ers Paar
442 Beiträge
Also,

wir sind absolute Cap d'Agde Liebhaber. Waren dieses Jahr schon 3x dort und werden nächste Jahr Pfingsten und im Sommer wieder dort sein.

Anbei mal noch ein link, da hatte ich schon ein wenig von unserem Augusturlaub erzählt.

Swinger-Urlaub: Aktueller CDA-Bericht

Egal ob für Swinger-Anfänger oder Profis - wenn man Spaß an Sex und Erotik hat, ist unserer Meinung nach Cap D'Agde genial und absolut einzigartig. Und dort ist alles möglich und aufgrund der Atmosphäre macht man Dinge (und hat Spaß daran *zwinker* ) - die man sich vorher so nicht hätte vorstellen können (vorgestellt vielleicht schon mal in heißen Phantasien, aber nie damit gerechnet sie zu verwirklichen....)

Jetzt im September wurden den ganzen Tag am Strand geleckt, geblasen und auch gefickt (meist nur zu zweit) - die heftigeren Dinge spielen sich in den Dünen ab. Polizei war nie zu sehen.
Abends geht eh überall die Post ab (wenn man möchte, man kann natürlich auch nur tanzen und so seinen Spaß haben) - und tagsüber war auch im 2&2 wieder alles möglich.
Die Architektur ist wirklich nicht besonders ansprechend, aber wenn man möchte kann man tolle Ausflüge in die Umgebung machen und der Strand und das Wasser ist anderswo auch nicht schöner.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, mailt mich gerne an und fragt.
Viele Grüße
siegmaringen
na kommt doch lasst uns im waldhaus oder im insider mal treffen, gibts denn hier keine schwaben, und das frag ich die evi ( bin aber nie allein )
Le Cap d´Agde ...
... diese Anlage ist auf der Welt einmalig, daran ändern auch die Desire- und HedonismeHotelanlagen in der Karibik nichts. Das Publikum ist in der Mehrzahl attraktiv und mittlerweile fast international. Trotzdem ist es besser, wenn man französisch auch als Sprache einigermassen beherrscht. Der sog. Schweinchenstrand ist an Frivolität nicht zu überbieten, natürlich gibt´s auch einen Abschnitt für schöne Jungs.
Die schönen Mädels tun´s eh überall - leider schau´n da auch natürlich einige nicht so attraktive Spanner im Schwarm zu ... Die Clubszene am Abend: hocherotische, glamouröse Outfits vor allem bei den Frauen - für jeden Fetisch etwas dabei. Wer dabei mit dem Taschenrechner unterwegs ist, hat eh eindeutig zu viel an *g* ! Beste Unterkünfte sind die Minibungalows in Port Nature, sind aber früh ausgebucht. Für Mini-Kurzurlauber gibt es nur das Hotel EVE innerhalb der Anlage. On vous souhaite beaucoup de plaisir !!!
*****854 Paar
68 Beiträge
Cap de`d Agde
wir sind gestern wieder vom Cap zurückgekommen. War natürlich eine tolle Woche. Das Wetter war auch schön und am Strand war wieder jede Menge los, nur die Aktivitäten waren etwas verhalten gegenüber der letzten Jahre. Abends war natürich in den Bars überall die Hölle los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.